Huhu,
@ all,
wir haben ja Morgen die 2.MMR Impfe und dann werden wir die KiÄ nochmal auf Pat`s Geschrei beim Stuhlgang ansprechen, denn egal welche Konsistenz der hat, sie schreit als wenn sie abgeschlachtet wird und ist hinterher richtig fertig und das nun schon seit Wochen, das muss doch ne Ursache haben
Dann war ich vorhin kurz im Bad, man muss ja mal und ich weiß nicht was sie versucht hat, auf jeden Fall ist es schief gegangen und sie muss wohl gegen den Couchtisch geknallt sein und hat an der linken Gesichtshälfte eine Schmarre und nen schicken Bluterguss

und das Geschrei war auch vom feinsten
Wochenende war schön, Wetter hat ja auch mitgespielt und Pat hat sich auch gut amüsiert, vor allem hat ihr das Essen geschmeckt, Hühnchen süß.sauer, Lahmacun, Crêpe, Bratwurst... natürlich nicht an einem Tag sondern verteilt
Das komische war, von knapp 10 Jahren hat man an den Bierbuden gestanden und getrunken und heute schiebt man die Karre durch die Gegend und die, mit denen man damals gefeiert hat auch

man wird eben erwachsen und irgendwann stehen wir doch wieder an den Buden
Habe jetzt nur kurz überflogen und sollte ich jemanden in der Tabelle vergessen haben, dann bitte die Daten hier in rot einfügen oder eine PN an mich
@ Katja,
schön, dass Deine Albträume weniger werden und es wird hier ja keiner gezwungen zu schreiben, wenn ihm nicht danach ist
@ Emmy,
nach den 30Km hattet Ihr Euch das lecker grillen aber wirklich verdient
Ich hoffe es war nichts schlimmes, vor Jahren habe ich auch mal die Valette genommen, aber ich glaube sowas hatte ich nie
@ Asia,
das mit Deinem Hund tut mir leid

ich habe als Kind "nur" meinen Wellensittich verloren und das ist kein Vergleich zu einem Hund, der ja wirklich jahrelang ein treuer Begleiter ist.
Hoffe die 5 Wochen vergehn für Euch schnell genug, bis Ihr Euer neues Hundebaby bekommt.
@ Kokanee,
sowas kann ich auch nicht verstehen, ich stelle mir immer die Frage, wie der Täter sich fühlen würde, wenn ihm von einem größeren Wesen der Kopf zertrümmert werden würde, da kann man echt nur den Kopf schütteln