Halli Hallo,
haben uns gestern bei IKEA eine schöne, große Kommode für den Flur von meinem Geburtstagsgeld geleistet

Bei unserem Umbauen wird ein Ende absehbar. *endlichendlich*
Julilly,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie hats denn bei euch geklappt?

dass alles gut geht
Könnten deine FG auch an der Gerinnungsstörung gelegen haben, oder wusstet ihr das schon lange?
Gerinnungsstörungen können sehr leicht zu FG führen. Da hab ich wirklich noch Glück gehabt, dass das durch die KiWu-Behandlungen bei mir vor einer SS erkannt wurde. Ich hab ja auch Gerinnungsstörungen und muss auch die ganze SS über Heparin spritzen und jetzt wieder ASS nehmen. ASS hilft bei mir übrigens sehr gut, hätte ich nicht gedacht...
Bebe,
das hört sich nach einem Super-Urlaub an!!! Viel Erholung!
Wir waren auch ewig nicht mehr fort, das letzte Mal vor unserer KiWu-Zeit.

hoffentlich pendelt sich deine Mens bald wieder ein. Solche Probleme hatte ich auch nach den Versuchen, nur wollte meine Mens gar nicht mehr kommen...

Hat sich dann alles nach einiger Zeit und guten Tees wieder eingerenkt.
Trental hab ich auch bekommen, und bin unter der Einnahme dann ss geworden. Obs daran lag

geschadet hats zumindest mal nicht
Generell würde ich persönlich da auch nicht zu viele Labors involvieren, jeder misst doch ein bissl was anderes... und hat andere Erfahrungen.
Lass dich im Büro nicht zu sehr stressen!
Uli,
was hat der Doc zu deinem Tinnitus gesagt?

hoffentlich wird das langsam mal besser
Tunesien habt ihr euch wirklich verdient

Gute Erholung!!!
Pe,
wie gehts dir?
Uli und Pe,
Weil ihr am Medi sammeln seit: hab noch 1 Ampulle Choragon (heißt Pregnyl, da in NL gekauft, selber Wirkstoff), ein Puregon-Pen und 12 Kapseln Utrogest (=Progestan, 100 mg Progesteron, s.o.), falls ihrs gebrauchen könnt.
Hab auch noch 150 IE Puregon, aber die sind leider schon abgelaufen...
Ist ja nicht viel, weiß nicht, ob ihrs gebrauchen könnt.
Yvette,

für deinen Versuch bei Prof. Gagsteiner
Berichte dann mal!
LG Sonnie