M.Basedow-Austauschordner
Hexenmond hat geschrieben:Leider waren meine Phantasien doch real und es haben all die Glücksboten nix geholfen... Das SG war leider so schlecht,daß selbst der Doc heute meinte,das es mit IUI nix wird. IVF ist auch vom Tisch , allenfalls ICSI:..... Mein Mann scheint zu stark schwankenden SG´s zu neigen...
Hatte zwar damit gerechnet, bin aber heute schon sehr traurig,daß es einfach nicht klappen will. Und eine Zyste ist leider auch schon wieder da, hatten gehofft, das sie im lauf des Versuches noch verschwindet...
Traurige Grüße,Hexe
So ein Mist! Woran liegt es denn, dass die SG´s so stark schwanken? Habt ihr schon mal über eine TESE nachgedacht?

ana66 hat geschrieben:Hallo!
Dulittle: du grübelst jetzt aber nicht über Vererbung nach oder? Lass das![]()
!
LG
Nein nein, ich werde ja bei den Ärzten bestens betreut und die US-Kontrollen sind engmaschig. Mein Gyn meinte anfangs mal, eine Schilddrüsenerkrankung beim Ungeborenen würde man frühzeitig erkennen können. Ich verlass mich einfach mal darauf.

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Ana,
danke, muß aber jetzt erst mal zur Arbeit. Wir fahren nicht weg. Mein Mann hat auch keinen Urlaub... Aber ich freue mich schon sehr darauf.
Hast Du heute Frei?
Genieße die Sonne!!!
Wünsche Dir einen schönen Tag,Hexe
Hoffentlich bleibt dir das gute Wetter dann wenigstens erhalten!

Melde mich morgen mal wieder länger!
Schönes Wochenende,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo ihr beiden!
Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen, dass hier jemand was geschrieben hat! :mecker:
Ana, Tese hast du ja jetzt dann schon gefunden, da werden Spermien direkt aus dem Hodengewebe entnommen.
Hexe, genieße die paar Tage Urlaub und vor allem die (vielleicht) letzten Sommer-Sonnenstrahlen!
Was gibt es bei euch sonst so neues? Hexe, wie geht es bei euch jetzt weiter? Weißt du denn warum die SG´s so stark schwangen?
Ana, du hast genau 100 Beiträge

Ich hab morgen wieder einen Termin zum US
Bin schon echt gespannt wie der Kleine gewachsen ist!
Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen, dass hier jemand was geschrieben hat! :mecker:
Ana, Tese hast du ja jetzt dann schon gefunden, da werden Spermien direkt aus dem Hodengewebe entnommen.
Hexe, genieße die paar Tage Urlaub und vor allem die (vielleicht) letzten Sommer-Sonnenstrahlen!
Was gibt es bei euch sonst so neues? Hexe, wie geht es bei euch jetzt weiter? Weißt du denn warum die SG´s so stark schwangen?
Ana, du hast genau 100 Beiträge

Ich hab morgen wieder einen Termin zum US

Hallo Ihr beiden,
genieße an meinem relativ freien Tag das super Sonnenwetter (kleine Radtour gemacht), so könnte es bleiben
.
Dulittle: weißt Du schon, dass es ein "er" wird? Viel Spaß beim Ultraschall-
Ich habe am WE meine Schwestern mit Nachwuchs getroffen, schwankte zwischen Freude, wie schön und melancholischer Stimmung
: manchmal ist das doch schwierig...
Hexe: Biergarten, ich glaube, das ist das richtige Konzept
, Viel Spaß im Urlaub!
das mit dem SG Schwankungen ist wirklich komisch, ist es jetzt sicher dass es ICSI sein muss oder könnt ihr was anderes machen?
LG
Ana
genieße an meinem relativ freien Tag das super Sonnenwetter (kleine Radtour gemacht), so könnte es bleiben

Dulittle: weißt Du schon, dass es ein "er" wird? Viel Spaß beim Ultraschall-

Ich habe am WE meine Schwestern mit Nachwuchs getroffen, schwankte zwischen Freude, wie schön und melancholischer Stimmung

Hexe: Biergarten, ich glaube, das ist das richtige Konzept

das mit dem SG Schwankungen ist wirklich komisch, ist es jetzt sicher dass es ICSI sein muss oder könnt ihr was anderes machen?
LG
Ana