ich mir nicht ganz sicher, wie es weiter gehen soll, vielleicht kann der oder andere mir helfen.
Diesen Monat sollte der 1. Kryo-Transfer stattfinden, wohlgemerkt, sollte! Da ich meine Regel sehr lange hatte (bis zum 9. Zt.) hatte ich vorsorglich in meiner Praxis angerufen und nachgefragt, ob ich wirklich am 10. Zt. kommen sollen wegen Meßung der Schleimhaut. Auf jeden Fall sollte ich kommen und was war??? Zu wenig Schleimhaut hatte sich aufgebaut, so 3,2. Die Vertretungsärztin sagte auch, warum ich eigentlich da wäre, der Transfer findet nicht statt. Na Super, wieder warten!

Zudem war mein Prolaktin im August zu hoch (50). Nach Einnahme des Med. Kirim 5 liegt der Wert jetzt bei 9,0. Na, dass ist geschafft.
Die Vertretungsärztin, da ja zu wenige Schleim aufgebaut wurde, gab mir gleich mal wieder einen neuen Plan mit. In dem heißt es, am 1. Zt. mit der Einnahme von Progynova zu beginnen. Diese Med. ist für den Schleimaufbau wichtig. Zudem ist bis zum 3. Monat nach SST-TEST einzunehmen.
Meine Frage ist nun, ist ob dies nicht schädlich für ein Embryo ist, zumal im Beipackzettel enthalten ist, bei Schwangerschaft nicht einzunehmen. Zudem ist dann noch Utrogest sowie mein oben genanntes Med einzunehmen. Ist das nicht zu viel. Hat da jemand Erfahrung mit?
Oder Kennt jemand eine KiWu-Praxis die auf der Basis von Homöopathie arbeitet im Raume MS / DO / E ?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Himbeerblättertee für den Aufbau genommen werden kann? Ist das Erfolgsversprechend?
Sorry, ist ein bißchen lang geworden.
Freude mich auf Antworten.
Sane