Kyro mit Homöopathie??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sane
Rang0
Rang0

Kyro mit Homöopathie??

Beitrag von sane »

Hallo zusammen,
:help:
ich mir nicht ganz sicher, wie es weiter gehen soll, vielleicht kann der oder andere mir helfen.
Diesen Monat sollte der 1. Kryo-Transfer stattfinden, wohlgemerkt, sollte! Da ich meine Regel sehr lange hatte (bis zum 9. Zt.) hatte ich vorsorglich in meiner Praxis angerufen und nachgefragt, ob ich wirklich am 10. Zt. kommen sollen wegen Meßung der Schleimhaut. Auf jeden Fall sollte ich kommen und was war??? Zu wenig Schleimhaut hatte sich aufgebaut, so 3,2. Die Vertretungsärztin sagte auch, warum ich eigentlich da wäre, der Transfer findet nicht statt. Na Super, wieder warten! :x
Zudem war mein Prolaktin im August zu hoch (50). Nach Einnahme des Med. Kirim 5 liegt der Wert jetzt bei 9,0. Na, dass ist geschafft.

Die Vertretungsärztin, da ja zu wenige Schleim aufgebaut wurde, gab mir gleich mal wieder einen neuen Plan mit. In dem heißt es, am 1. Zt. mit der Einnahme von Progynova zu beginnen. Diese Med. ist für den Schleimaufbau wichtig. Zudem ist bis zum 3. Monat nach SST-TEST einzunehmen.

Meine Frage ist nun, ist ob dies nicht schädlich für ein Embryo ist, zumal im Beipackzettel enthalten ist, bei Schwangerschaft nicht einzunehmen. Zudem ist dann noch Utrogest sowie mein oben genanntes Med einzunehmen. Ist das nicht zu viel. Hat da jemand Erfahrung mit?

Oder Kennt jemand eine KiWu-Praxis die auf der Basis von Homöopathie arbeitet im Raume MS / DO / E ?

Ich habe hier im Forum gelesen, dass Himbeerblättertee für den Aufbau genommen werden kann? Ist das Erfolgsversprechend?

Sorry, ist ein bißchen lang geworden.

Freude mich auf Antworten.

Sane :D
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Sane,

Deine Ärztin hat sich da bestimmt versprochen, heißt bestimmt 3 Tage nach positivem SST, anders kann ich mir das bestimmt nicht vorstellen.

Himbeerblättertee kannst Du bis zum Transfer trinken, danach Frauenmanteltee, immer soviel wie reingeht.

Hier im homöopathischen Unterstützungs-Orden müßte doch einiges dazu stehen, oder? Schau doch mal rein.

Drücke Dir für Deinen Kryo alle Daumen. Bin aus dem Raum Bonn und kenne daher keine Praxen aus Deinem Raum.

Herzliche Grüße

Hibiscus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“