N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Nici :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Waren heute noch mal bei meinen Eltern im Garten....Schöööön wars...

Kim fängt an zu fremdeln...heute 2 mal ganz heftig...aber lag vielleicht auch mit daran das sie die Hose voll hatte und ziemlich müde war...dazu heute nachmittag das schwüle Wetter... Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Ich hab bisher nur 1 Sorte Globolies genommen und zwar Osanit... Hab aber von meiner Freundin eine Liste bekommen über die Wichtigsten die man für Kiddies haben sollte. Sie hat die Liste zusammen mit Ihrer Schwester, die Hebamme ist, gemacht. Werd die nächsten Tage dann mal direkt in die Apotheke *g*.

So ihr Lieben....ich werde meine 2 mal aus der Wanne holen bevor sie Schimmhäute bekommen :wink:

Schönen Abend noch
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

conny
setze die liste doch mal rein .
würde auch gerne mal lesen .

nici
mit deiner oma -------- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schrecklich .
aber es ist sehr schön das du ihr noch was sagen konntest ,und sie dich verstanden hat . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich nehme zur zeit noch nichts . und anna hat jetzt chamomilla bekommen . habe sie heute erst bekommen . über internet bestellt .
aleine beim nasenspray zb . hier kostet das 2,32 und da nur 1,42 euro .
das ist doch ein unterschied .

muckel
wie geht es euch ??

susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

mein Kopf ist immer noch nicht okay, muß morgen früh nochmal zum Arzt :-? :-? :-? Habe heute Hannah noch gesehen, sie hatte ein "Kindergarten-T-Shirt" an und war ganz stolz, obwohl sie jeden Tag sagt das sie nicht in den Kindergarten will, es ihr aber besser gefällt als wir vorher so dachten ...

Nici, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich und denke an Dich u. Deine Familie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, ... hoffentlich geht es Dir u. Anna bald wieder gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:, wie schläft sie denn im Moment eigentlich ???

Iris, ... Du bist doch wenigstens mutig was das Färben angeht, traue mich nie :wink: :wink: :wink:

Wünsch Euch eine gute Nacht :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ....

Kessin ... :knuddel: :knuddel: ..bist jetzt sicher beim Doc ....bin gespannt was er für Ergebnisse hat ... :o :o ...mit dem Herzen find ich ja nicht so toll ....hängt aber vielleicht alles mit dem "Stich" zusammen ...vielleicht war es ja eine Zecke , die Du dann abgekratzt hast ... :o :o :o

wegen den Färben ...ich find blond ziemlich langweilig ..hätte lieber etwas dunklere Haare ....da kann man mehr mit den Farben spielen ... :wink: ...aber dunkler färben trau ich mich auch nicht ... 8) ...

Assi ...gute Besserung... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....mensch das tut mir so leid mit Deiner Oma .... :cry: ....und dann immer die Angst ob Du da bist wenn sie "geht " .... :( ....ich kann das so gut verstehen ... :knuddel: :knuddel:

wie setzt Du das Markerwort ein wenn Kyla zieht ??? :o :o
wohin fahrt Ihr in Urlaub ????

Conny ....und hatten Deine Zwei schon Schwimmhäute ..????

heute kommt Björn aus Simmerath wieder ... :dance: :dance: ...
aber für mich hatte die gaze Sache auch was GUTES ...man lehrnt loslassen ... :wink:
ist für ein Einzelkind gar nicht so einfach , ne Glucke als Mama zu haben ... :oops:
aber vielleicht liegt es auch daran , dass ich länger Alleinerziehend war .....na , Micha hatte ja auch nie was zu sagen ... 8) ...

ich hab ne pn von einem früheren Löwenbräu Mädel bekommen ...Anja hatte damals eine FG ...danach negative ICSI´S ...sie hatten These gemacht ....dann wollten in Wahrschau adoptieren ....hat nicht geklappt ...dann haben sie Ende des jahres dochnochmal ne ICSI gemacht ....Rebecca wurde am 26.08 geboren ...ist das nicht klasse ... :dance: :dance: :dance:
ich werd sie gleich mal anrufen ... :P

bis dann :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hier nur mal kurz die wichtigsten homöopathischen Mittel die meine Freundin mir aufgeschrieben hat.

Apis C200
- Insektenstich (z.B. Mücken-, Bremsenstich), Rötung, Juckreiz
Dosierung: 1 mal 3-5 Globoli
Arnica C30
- Prellungen, Zerrung, Verstauchung, Bluterguss, Zahnziehen
- Wundheilung
Dosierung: 1 mal 5 Globoli, zusätzlich können noch 10-15 Globoli in Wasser aufgelöst werden und über den Tag verteilt zu trinken gegeben werden. (Meine Freundin hat erst kürzlich beste Erfahrungen damit gemacht. Nachdem ihr Sohnemann mächtig auf den Kopf gefallen war und direkt eine dicke Beule mit Schürfwunde sichtbar wurde hat sie ihm Arnica gegeben und bei der Kontrolluntersuchung am nächsten Tag war der Doc ganz begeistert. Es war fast gar kein Bluterguß mehr sichtbar und auch keine Beule mehr. Lediglich ein bißchen aufgeschürft.Arnica wird übrigens auch oft in Krankenhäusern zur Heilungsbeschleunigung verwendet-wußte ich bisher auch nicht ;-) )
Belladonna C30
- hohes Fieber, plötzlicher Krankheitbeginn, trockene Schleimhäute und feuchte Haut, weite Pupillen, rote Wangen
- Scharlach
- Sonnenstich
Dosierung: 1 mal 5 Globoli
Chamomilla D4
- unruhige und quenglige Kinder, wechselnde Symptome, launisch
- Zahnschmerzen
Dosierung: 6 mal 5 Globoli
Hepar sulfuris D12
- alle eitrigen Prozesse
Dosierung: 2 mal 5 Globoli
Nux vomica C30
- Magen-Darm-Verstimmung
Pulsatilla C30
- leichte Erkältung, anghängliche, weinerliche, traurige Kinder (nicht trennen können)
- besonders milde, helle Typen

Homöopathische Mittel immer mit einem Kunststofflöffel geben !

D Potenzen gibt man so oft wie 24 durch sie teilbar ist.
z.B. D12 = 2 mal; D6 = 4 mal
C30 gibt mal nur 1 mal - zusätzlich kann man 10-15 Globoli in einem Glas Leitungswasser mit einem Kunststofflöffel auflösen und über den Tag verteilt trinken.

Hoffe das reicht erstmal aus. Hab auch noch keine wirklich Erfahrungen damit :oops:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Ach Assi....wo hast Du bestellt im Internet ? Setz mal den Link rein ;-)

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

conny
gehe über medizinfuchs.de rein .
der sagt dir dann welches medikament wo am billigsten ist .
danke für die liste :knuddel:

muckle
gute besserung . anna und mir geht es auch noch nicht besser .
ich habe seid dieser nacht so schlimme halsschmerzen . echt schlimm *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

susi
ja ja wenn sie groß werden -habe ja noch was zeit
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

es geht so langsam besser mit meinem Schädel ... habe die zweite Packung Antibiotika bekommen u. wenn bis Montag nicht alles so ist wie es "vorher" war soll ich wiederkommen :?:

Wünsche Euch ein schönes WE muß jetzt mal unseren kleinen Rasen mähen, bis später mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Kerstin...gute Besserung und versuch am WE mal richtig zu entspannen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sind gleich wieder erstmal draußen.... Schönen Tag noch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“