Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo,

wollte mich nur noch kurz melden. Bin wieder zurück aus Salzburg, beim Transfer heute ist alles gut gegangen.

Danke Euch für's Daumendrücken :knuddel:

Liebe Juliamama, alles Gute zum Geburtstag!!! Bild Ich hoffe und wünsche Dir, dass sich Dein größter Wunsch erfüllen möge und Du ein dickes Positiv bekommst!!! Bild

So, nun gehe ich schlafen :schlafen: Melde mich am Montag ausführlicher. Morgen mache ich mit meinen Eisbärchen gleich mal einen Ausflug zum Starnberger See. :)

Maggy (+ 2 Krümelchen) Bild
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Pe, du hast Post :wink:

Maggy, *drück**drück**drück**drück**drück**drück* *dd*
Geh mal schön spazieren mit deinen 2 Krümelchen!!!

Ragdolls, noch kanpp 2 Wochen, dann geht's los, wa? Biste schon aufgeregt?

Mimmi, 12. September ist ja auch schon bald wieder!! *dd* Und GLÜCKWUNSCH zum verbesserten Spermio!! Wie war das mit der Menge?
Mensch viell. klappt's bei euch noch natürlich! Das wär'n Hammer, was? *dd*
Bei uns war ja das Problem, daß die Beweglichkeit & Co. i.O. waren - nur ebend viiiiiiiiiiiiel zu wenig! Jetzt hat Männle vor ca. 2 Monaten aufgehört zu rauchen und fährt regelmäßig Rad.
Viell. klappt Nummer 2 ohne "Hilfe" :wink:

In nem andren Forum ist eine die hat ihr erstes Kind auch per IXI bekommen letztes Jahr und jetzt ist sie "aus Versehen" wieder ss - einfach so - ohne irgendwas!
Vielleicht spielt die Seele doch auch ne Rolle... :-? Mein Mann kriegt schon "Panik" und denkt ans verhüten wenn Mini da ist....*lach* *rotfl*

Julia Mama
ALLES GUTE nachträglich ZUM BURTSELTAG!!!Haste schön gefeiet? Wo ging die Überraschung hin?
Die 1 Woche bis zum SS-Test kriegst du locker rum! UNd da gitb dann noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk! :verneig:
Schau, bei uns konnte auch nix eingefroren werden weil sich die beiden übrigen nicht weiterentwickelt haben! Aber das war auch nicht nötig! Und so wird's bei dir auch sein!!!! *dd* :D

Herzlich Willkommen Bubl!!!
Ich glaub du hast den richtigen Ordner gefunden :wink: ! Die Mädels hier sind super Klasse und können mit (fast) allen Fragen weiterhelfen.
Ich selbst schau hier ab und an vorbei und hibbel noch mit.
Ich hatte das unbeschreiblich große Glück, daß es bei uns gleich bei der ersten ICSI geklappt hat! *immernochunendlichdankbarbindafür*
Das mit dem heiraten hat uns auch angenervt...aber wir haben es dann getan! Und soll ich dir was sagen: ES HAT GAR NICHT WEH GETAN!!! :dance: :D
Was das bezahlen angeht: fragt bei eurere KK nach wie das ist. Da gibt's Unterschiede. Erkundigt euch genau was bezahlt wird und was nicht und unter welchen Voraussetzungen! Sonst ist der Schock hinterher hoch!
Und nach Salzburg schreibst du am besten eine Mail und stellst dich kurz vor und beschreibst was bisher gemacht wurde und fragst nach den Kosten.
Bei den Medis kannste das ein oder andere noch einsparen wenn du dich umschaust im Internet oder sonstwo.

Wohl fühlen musst du dich, da hste ganz recht!
Ich war vorher auch in D (Heidelberg) - habe aber gewechselt weil's im Ausland günstiger ist. Hätte hier in D 3.800€ zahlen müssen für die IXI! :o

Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Baby-Wunsch-Zukunft! *dd*

Ich war letzten Montag wieder zum Baby TV! Alles paletti!
Was mir nur etwas Sorge macht, ist, daß er so groß ist (ca. 24cm) und ich wohl auch recht viel Fruchtwasser (für 2 Babys!!!) habe!! Aber der Arzt findet's nicht beunruhigend...na dann!

Am 13.09. ist der nächste Termin und am 29.09. der Zuckerbelastungstest.
Dann geht's 2 Wochen in Urlaub nach Italien und danach kommt die Spritze wg. meinem Rh negativ Faktor im Blut!
Jesses! Die Zeit rennt! :o

Wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Rest-Wochenende!!! :hallo:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sunny lieber zu gross als zu klein :) Freut mich zu lesen, dass es dir und Sohnemann gut gehen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Juliamamma - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich - auch von mir ! Lass es dir gut gehen :knuddel: :knuddel: für deine WS *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mimmi - Bild natürlich, jetzt wo du es sagst :D Thai - und Siam - eh klar 8)
Könnte dein Mann Mietze betreuen, wenn du beruflich unterwegs bist??? :knuddel: :knuddel:

@ Sunny - :hallo: schön daß es dir und deinem Bauchbewohner gut geht :D :knuddel: :knuddel:

@Maggy - weiterhin *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@pe :hallo:

Ich warte seit Donnerstag auf Nachricht von Doc L. :o Bei unserem Gespräch ging irgendwie unter, daß ich doch vor Stimu nochmal wegen Zystenausschluß zum US muß bzw. weiß ich nicht, ob nochmal ein Hormonstatus notwendig ist :?:.
Durch die ganzen speziellen Sachen vergaßen wir ganz auf das Grundlegende *g*
Der Gute muß ja gerade seine Scheidung durchkämpfen - wollen wir hoffen, daß er sich weiterhin gut auf seine Arbeit konzentrieren kann :wink:
Hoffe, daß am Montag e-mail-post eintrudelt!

Schönen Sonntag euch allen noch :hallo:
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:meld:
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag.
Gestern Abend um 19 30 Uhr ging es los. Als wir ins Auto einstiegen hat mein Mann mir die Augen verbunden das Ich nicht sah wo wir hinfuhren. Beim aussteigen führte er mich. Wir haben ein Haus betreten. Dann hat er mir das Tuch von den Augen weg und wo standen wir im Wohnzimmer von meinen Eltern. Es war meine Familie und Freunde da die dann für mich sangen :kreisch: Ich war richtig überrascht. Mein Mann hat das alles Organisiert und meine Schwester hat sich um das Essen und die Getränke gekümmert.. Es war ein richtig schöner und Alkoholfreier :jaja: Abend.

In Moment fühle Ich mich auch so hin und hergerissen. Einerseits fühle Ich mich schon ein bischen schwanger. zB. wache Ich jeden Morgen mit einer leichten Übelkeit auf, die dann aber später in starken Hunger übergeht. Anderseits denke Ich wieder, warum sollte es gerade einer meiner Krümelchen geschafft haben,die sowieso schon langsamer in Ihrer Entwicklung waren. Und vor allem habe Ich jetzt schon so ein leichtes ziehen, was auch meine Mens ankündigen kann. Bin schon gespannt wann Ich wieder Blutung bekomme :help: Oh Mann ich glaube bis Freitag halte Ich es nicht aus,meint Ihr Ich kann den Urin Test schon ein bischen früher machen?
Sunny: Lieb das du mir so Mut machst. Ich hoffe mir ergeht es so wie Dir.
Linda: Ein Paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test am Mittwoch
Maggie. Schön das es deine beiden Eisbärchen geschafft haben. Die Luft heute am Starnberger See hat Ihnen bestimmt gut getan und sie haben Sich jetzt schon Ihr Nestchen zurecht gemacht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
lalisa
Rang0
Rang0

Beitrag von lalisa »

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Alternativpraxis zu der unseren in München bin ich vor einiger Zeit auf euren Ordner gestossen. Eigentlich wollte ich mich längst einmal zu Wort melden, aber leider habe ich sehr selten die Möglichkeit ins Internet zu gehen und bin leider auch somit nicht ganz auf dem Laufenden :oops:

Dank euch sind wir seit Juli 05 bei Dr. Zajc in Behandlung und dort sehr glücklich. Nach einem weiteren IUI Versuch in Salzburg sind wir nun in unsere 1. ICSI gestartet. Ich hatte das Glück von der ganzen Stimu eigentlich nichts zu merken. Am 02.09. war Punktion und 7 Eizellen konnten befruchtet werden. Und nun sitze ich in meiner ersten Warteschleife fest, ein komisches Gefühl, was ich bisher ja nur von der Beschreibung anderer kannte :-? Am Mittwoch ist Transfer und ich habe schon heute geträumt, dass Fr. Dr. Sonnleitner anrief und uns mitteilte dass leider keine der befruchteten Eizellen sich weiterentwickelt hat :cry: ... war ich froh als ich aufgewacht bin... :wink:

Nochmal ganz lieben Dank an ragdolls für das Gerichtsprotokoll, wir haben in Traunstein einen Notar gefunden, der daraus eine wunderschöne Zustimmungserklärung gebastelt hat, für die wir lediglich € 32,- zahlen mußten und Dr. Zajc hat sie auch akzeptiert. Haben wir gleich mal € 268,- gespart :juhu:

Drücke allen hier im Ordner ganz, ganz fest die Daumen. Habe gelesen,dass einige von euch ja auch jetzt im August Transfer hatten *dd* *dd* *dd*
Werde versuchen öfter mal hineinzuschauen, man hibbelt ja gleich immer mit :wink: und hoffe auf ganz viele Positiv !!!!
Vielleicht könnte dann ja die erste gleichmal ganz viele Schwangerschaftsviren und die Runde pusten :wink: :wink:

@ Julia Mama: natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!

Liebe Grüsse

Lalisa
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo Lalisa. Meine Daumen fuer die WS hast du!!!
Grüsse,

Linda

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So hier noch ein paar Bilder vom Happy:

Bild

Bild
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

JuliaMama nachträglich noch ganz schnell:

Alles Gute zum Geburtstag und dass Deine Tochter endlich ein Geschwisterchen (oder auch zwei) bekommt

---------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen Bubl und Lalisa :D

Und noch soooooooooooooooo viele Daumen für Maggy und die Zwei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Guten Morgen alle zusammen?

Ist denn heute noch gar keiner da? :( Wie war Euer Wochenende?

@ Julia-Mama: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen *dd* ! Hast ja eine richtig schöne Überraschung von Deinen Lieben bekommen, wirklich süß! :D

@sunny68: [Das mit dem heiraten hat uns auch angenervt...aber wir haben es dann getan! Und soll ich dir was sagen: ES HAT GAR NICHT WEH GETAN!!! :dance: :D
Jajaja, sag das meinem lieben Schatz, der glaubt warscheinlich immer noch das er da ganz ganz schlimme Schmerzen ertragen muss! :-? Nein quatsch, da hängt bei uns leider noch etwas mehr dran, er hat einen Hof zu Hause den wir mal übernehmen sollen und wollen sobald wir mal verheiratet sind, da versteh ich ihn schon das er da noch ein bisschen zögert, hängt ja eine Menge Verantwortung und Arbeit dran und da ist es so wie es jetzt ist im Moment schon irgendwie leichter!

@mimmi78: ist noch nicht neugierig, ich hab ja geschrieben Ihr könnt mich alles fragen! :o Ich bin 25 und mein Freund ist 28. Ich weis zwar dass das noch kein Alter ist, aber ich wollte doch eigentlich immer mindestens 3 Kinder, besser noch 4, sieht aber leider im Moment nicht so aus. :cry: Naja, mal abwarten, vielleicht werden´s ja mal gleich 4 auf einmal. :ohnmacht:

@all: Ich find´s so super super super lieb das man hier bei euch soooooo nett aufgenommen wird und man von allen so genail nett begrüßt wird, das tut wirklich soooooo gut!!! :dance:

So, jetzt mal zu meinen weiteren Schritten. Ich hab vorhin bei meiner Krankenkasse angerufen, die waren zwar super nett, konnten mir aber leider nichts sagen was ich nicht eh schon wusste (dank Eueren super Info´s :D )
Die Untersuchungen vor Behandlungsbeginn werden übernommen, dann aber leider nichts mehr, werd also meinen nächsten Anruf bei der Bank machen, dann sind die jetzt wohl meine Ansprechpartner. :x

Hab außerdem heute nach fast zwei Monaten meine Tage wieder bekommen :würg: . Werde heute Abend mal mit meinem Freund sprechen ob ich dann gleich mal in Salzburg anrufen soll und wir die Gelegenheit beim Schopf packen sollen oder ob wir noch einen Monat warten sollen und erst mal alles Andere abklären sollen? *waseigentlich???* Naja, ich werd auf jeden Fall mal mit ihm sprechen und parallel dazu eine E-Mail nach Salzburg schicken. Was soll ich denn da alles für Angaben machen? Hat überhaupt ersmal jemand die E-Mail Adresse für mich? Hätt ich fast vergessen, ohne schreibt sich´s nämlich so schlecht!

So, jetzt hoffe ich mal das außer mir noch jemand da ist, bin nämlich in der Arbeit zur Zeit nicht sehr produktiv, muss doch euere schönen Beiträge lesen und vor allem die super süßen Bilder anschaun!

@linda: Der Happy ist ja echt zum Knuddeln, wo ist er denn her? Werd gleich mal in den alten Beiträgen nach der "Happygeschichte" suchen.

Ganz lieben Grüße an Euch alle!
Bubl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“