Pe, du hast Post
Maggy, *drück**drück**drück**drück**drück**drück*
Geh mal schön spazieren mit deinen 2 Krümelchen!!!
Ragdolls, noch kanpp 2 Wochen, dann geht's los, wa? Biste schon aufgeregt?
Mimmi, 12. September ist ja auch schon bald wieder!!

Und GLÜCKWUNSCH zum verbesserten Spermio!! Wie war das mit der Menge?
Mensch viell. klappt's bei euch noch natürlich! Das wär'n Hammer, was?
Bei uns war ja das Problem, daß die Beweglichkeit & Co. i.O. waren - nur ebend viiiiiiiiiiiiel zu wenig! Jetzt hat Männle vor ca. 2 Monaten aufgehört zu rauchen und fährt regelmäßig Rad.
Viell. klappt Nummer 2 ohne "Hilfe"
In nem andren Forum ist eine die hat ihr erstes Kind auch per IXI bekommen letztes Jahr und jetzt ist sie "aus Versehen" wieder ss - einfach so - ohne irgendwas!
Vielleicht spielt die Seele doch auch ne Rolle...

Mein Mann kriegt schon "Panik" und denkt ans verhüten wenn Mini da ist....*lach*
Julia Mama
ALLES GUTE nachträglich ZUM BURTSELTAG!!!Haste schön gefeiet? Wo ging die Überraschung hin?
Die 1 Woche bis zum SS-Test kriegst du locker rum! UNd da gitb dann noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!
Schau, bei uns konnte auch nix eingefroren werden weil sich die beiden übrigen nicht weiterentwickelt haben! Aber das war auch nicht nötig! Und so wird's bei dir auch sein!!!!
Herzlich Willkommen Bubl!!!
Ich glaub du hast den richtigen Ordner gefunden

! Die Mädels hier sind super Klasse und können mit (fast) allen Fragen weiterhelfen.
Ich selbst schau hier ab und an vorbei und hibbel noch mit.
Ich hatte das unbeschreiblich große Glück, daß es bei uns gleich bei der ersten ICSI geklappt hat! *immernochunendlichdankbarbindafür*
Das mit dem heiraten hat uns auch angenervt...aber wir haben es dann getan! Und soll ich dir was sagen:
ES HAT GAR NICHT WEH GETAN!!!
Was das bezahlen angeht: fragt bei eurere KK nach wie das ist. Da gibt's Unterschiede. Erkundigt euch genau was bezahlt wird und was nicht und unter welchen Voraussetzungen! Sonst ist der Schock hinterher hoch!
Und nach Salzburg schreibst du am besten eine Mail und stellst dich kurz vor und beschreibst was bisher gemacht wurde und fragst nach den Kosten.
Bei den Medis kannste das ein oder andere noch einsparen wenn du dich umschaust im Internet oder sonstwo.
Wohl fühlen musst du dich, da hste ganz recht!
Ich war vorher auch in D (Heidelberg) - habe aber gewechselt weil's im Ausland günstiger ist. Hätte hier in D 3.800€ zahlen müssen für die IXI!
Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Baby-Wunsch-Zukunft!
Ich war letzten Montag wieder zum Baby TV! Alles paletti!
Was mir nur etwas Sorge macht, ist, daß er so groß ist (ca. 24cm) und ich wohl auch recht viel Fruchtwasser (für 2 Babys!!!) habe!! Aber der Arzt findet's nicht beunruhigend...na dann!
Am 13.09. ist der nächste Termin und am 29.09. der Zuckerbelastungstest.
Dann geht's 2 Wochen in Urlaub nach Italien und danach kommt die Spritze wg. meinem Rh negativ Faktor im Blut!
Jesses! Die Zeit rennt!
Wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Rest-Wochenende!!!