ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bin noch da, aber im Freizeitstreß. Bei dem Wetter komme ich nicht so ins Netz.

Heute waren wir im Affen- und Vogelpark in Eckenhagen und es war einfach nur ober mega genial und ich kann es wirklich jedem wärmstens empfehlen, der hier in der Gegend wohnt. Beide Kinder hatten super spaß und mehr davon, als im Zoo. Ich habe massig schöne Fotos gemacht, die ich nun sichte und online in ein Album stellen werde. Sind für's Forum einfach zu viele, aber ich werde mal ein paar wenige hier einstellen mit Link zum Album. Das kann allerdings noch etwas dauern.

Morgen und Montag bin ich auch nicht zu Hause, also nicht wundern.

Pebbles: Beikost klappt momentan sehr gut bei uns. Sie mag halt lieber kleinere Portionen und etwas am Stück. Sie ißt gerne selbst gekochtes, was ich von Alina ja nicht kenne und Banane zum abbeißen und ihren Mumi-Abendbrei. Dank dem lässt sie nun auch einmal stillen in der Nacht wegfallen. So wird sie nur noch um 2 und um 5.30 gestillt. *freu*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

So, ich möchte mich auch mal wieder melden....

Heute morgen war ich zum ersten Mal auf dem Markt zum "Wahlkämpfen" und es hat echt Spaß gemacht.Nach knapp einem Jahr kenne ich nun doch schon fast alle "wichtigen" Leute hier vor Ort und kam heute dann wieder mit unserem Landtagsabgeordneten und dem Bundestagsabgeordneten ins Gespräch.
Total klasse find ich dann immer, daß ich z.B heute direkt fragen konnte, wie das in Zukunft mit der Einschulung von 5 jährigen gedacht ist.
Und :dance: man hat mich gefragt, ob ich im Orstvorstand mitarbeiten möchte :dance:
Bin echt stolz, denn meinem Ziel komme ich immer näher.

Heute nachmittag war ich dann auf 2 Flohmärkten mit meiner Freundin und ich habe massig Sachen für Jonas und Lukas bekommen!Das ist echt nicht normal gewesen.Ich gucke ja immer verstärkt auf Markensachen und ich habe zig Hosen und Hemden und Sweatshirts und sogar eine Winterjacke bekommen.
Aber Justus hat auch ein s.oliver outfit bekommen und Vicky rote Romika Gummistiefel. :wink:

Dreamer, ich habe es immer noch nicht gecheckt wie man hier direkt Fotos einstellen kann.Einfach den Link vom Pixum einfügen!????
Ich habe derweil dann wieder altertümlich in der Galerei eingestellt: Fotos von der Einschulung! :wink:

Pebbles, Selbstgespräche, das wäre doch mal was:würde mich ja doch interessieren, was Du Dir so zu erzählen hast :D

Wir haben Urlaub gebucht, nachdem wir tagelang heiße Diskussionen hatten.Ihr wißt ja, Manfred ist ein Sparschwein.Und er hat halt natürlich immer was günstigeres haben wollen, aber ich habe mich total auf den einen Hof festgefahren, da das wirklich ein Traumerlebnisbauernhof ist.Und ...wir fahren vom 01.07 bis 15.07.06 in Urlaub!Nach 4 Jahren dann mal wieder!!!! :dance:

Na, Pebbles, dann hast du also auch diskutiert.Also ich bin sicher, daß Frauen einfach viel besser organisieren können und planmäßiger vorgehen können,Wenn ich allein an Manfreds Renoviertätigkeiten denke...So planlos erst mal anfangen oder umständlich, wie es viel einfacher geht.
Aber für Euch hoffe ich ja erst mal, daß er Euch so gut gefällt, daß ihr nicht mehr weg wollt und gar nicht mehr umziehen wollt!
Bekannte von uns sind vor ein paar Monaten mit einem großen Hausstand und 3 Kindern umgezogen, die waren nicht zu beneiden!

Super, ein Spielgruppenplatz!!
Da kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich die Meinugen da sind.In Vickys und Justus Gruppe meinen die Erzieherinnen eher, daß man sich recht schnell und zügig verabschieden soll.Und in all den Jahren hat es bisher nur ein Kind gar nicht bei ihnen ausgehalten. :wink:
Ich war auch total erstaunt, wie ruhig es dort zuging, als wir am Donnerstag als Letzte kamen. Da war kein Kind am weinen! :o Und alle Muttis waren schon weg!
Vicky und Justus waren auch glücklich da und Vicky weinte ungefähr 10 sec, als sie merkte, daß ich ja jetzt wirklich gehe.Als ich an der Treppe kurz wartete und sie das Begrüßungslied sangen, war sie schon ruhig. :P

Danke für die Links!Ich hoffe, Manfred hat bald die nicht billige Ferienwohnung im nächsten Jahr verdaut...

Einlagen:ich bin noch nicht mal dazu gekommen, zum "Einlagenbauer" (habe gerade Wortfindungsstörungen:wie heißt der noch!??) zu gehen.Aber ist hier nur um die Ecke, das werde ich dann nächste Woche sofort in Angriff nehmen, obwohl meine Woche leider sehr voll ist.

Ohje, jetzt habe ich gerade erst bemerkt, daß
Claudia da war und jetzt ist sie schon weg in Urlaub :cry: !(wobei mir wieder mal einfällt:wo ist Birgit!???)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Hier ein paar der Versprochenen Bilder und der Link. Es sind noch nicht alle Fotos oben. Das wird erst nach und nach passieren und natürlich fehlen einige, weil sie nicht unbedingt öffentlich geeignet sind. ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier der Link zum Album: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1853284
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

PIIIIEEEEPPPPPP!

Bin auch noch da, aber momentan etwas gestresst. Meine Tagesmutti hatte ja die letzten 3 Wochen Urlaub, so dass ich Laura und Niklas vormittags 3 Stunden bei meiner Kindergartentante hatte, die das ja bis Ende letzten Jahres schon machte. Niklas ist komplett durch den Wind und kriegt richtige Schreiattacken wenn das "Böckchen" wieder durchkommt, und das kommt oft .... Frage mich ob Inge alles hat durchgehen lassen, nur damit sie ihre Ruhe hatte *mecker* !? Das war gestern auch eine Tortur bis er endlich im Bett war - kennen wir sonst gar nicht. Gegen 22.30h war er wieder fit wie ein Turnschuh und dachte die Nacht wäre vorbei, das ging dann so bis um 0.00h und dann hab' ich ihn trotz Gemotze wieder in sein Bett gebracht und kurze Zeit später war endlich Ruhe ... wenn auch nur bis kurz vor 7h :roll: !
Es gab natürlich ein paar Tränchen als ich die beiden heute morgen wieder zur Tagesmutti gebracht habe ... ist ja klar, aber ich denke in 2-3 Tagen ist wieder Normalität eingekehrt. Uff!
Am Samstag waren wir im Kurpfalzpark im Pfälzer Wald. Das ist superschön da. Man läuft durch Wildgehege und die Rehchen kommen an und wollen gestreichelt werden. Da sind Streichelgehege, eine Sommerrodelbahn, ein Abenteuerspielplatz, eine Piratenburg, Schwanentretboote, Ponyreiten und und und .... Wir waren mit Michaels Kollegen und deren Familien dort und das war richtig schön. Die beiden Süßen waren so platt, dass sie auf der Rückfahrt nachmittags gar nicht mehr richtig wach geworden sind.
Jetzt bereite ich langsam den Urlaub vor und das will gar kein Ende nehmen :-? . Noch soviel einkaufen, waschen ..... Am Sonntag um 5.05h geht's dann los von Frankfurt aus und um 9.20h atmen wir dann kretische Luft. Bin gespannt, was Laura und Niklas zu dem Matschparadies "Strand" sagen :wink: !
Gucke aber bestimmt in den nächsten Tagen nochmal bei Euch rein und verabschiede mich!!! :knuddel:

Dreamer: Die Bilder sind supertoll. Und Celine ist ja schon mächtig "groß" geworden. Wo ist die Zeit bloß hin seit letztem Jahr????

Pebbles: Einen Rasenmäher haben wir auch von FisherPrice. Eigentlich soll er Seifenblasen machen aber er hustet uns eins. Aber egal, er brummt wenn man ihnüber den Rasen schiebt und das lieben sie beide, und was gab es da schon Streit ....!
Der Europa-Park läuft ja nicht weg, das holen wir nach. Okay? Aber der Umzug ging jetzt erstmal vor bei Euch.
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo ihr Lieben, ich wollte auch nur mal kurz piep sagen!

Es klappt von Tag zu Tag besser mit Eyob und Pino. Eyob fährt jetzt BobbyCar, versucht sich an einigen deutschen Wörtern, ißt wie ein Scheunendrescher und er kann gut brüllen ,wenn wer mittags nicht ins Bett will!

Britta, Kurpfalzpark, kenne ich auch, ich dachte der würde geschlossen werden, da einige Anlagen nicht in Ordnung sind. Ich bin sehr erstaunt und erfreut über deinen Bericht, da ich den Park auch sehr schön finde.

So, muss mal an die Hausarbeit, so lange Eyob noch schläft.

Grüße

Selma

Dreamer, tolle Photos. Wie kriege ich die denn ins Netz?
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Selma,

das hört sich doch sehr schön an mit Eyob. Wie fühlt man sich denn so als frischgebackene Mama? :wink: Bin schon mächtig auf Fotos gespannt!

Du kennst den Kurpfalzpark? Wohnst Du denn auch hier in der Nähe? Gegen WE sind viele Attraktionen geöffnet und der Eintrittspreis ist ermäßigt. Die Greifvogelschau, das Bimmelbähnchen und die Sommerrodelbahnen gehen nicht, da der Park insolvent ist und kaum noch Angestellte hat. Der Rest war aber sehr schön und ich hoffe, es findet sich ein Sponsor; denn es wäre total schade wenn er geschlossen werden müsste.
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

gestern war ich zu platt um noch zu schreiben.
Habe die hässlichen Minibüsche oder was immer das war, neben der Treppe(vom Hof zum Haus) ausgebuddelt und Lavendel eingepflanzt.
Man war das eine Arbeit bis ich die dinger draussen hatte.

Junior hat fleissig geholfen :wink: , die Erde aus dem Schubkarren wieder ausgeräumt etc.
Was ich nicht ganz so lustig fand, als er die Lavendel wieder ausbuddeln wollte. :-?

Heute fragt mich Göga, was der eine Lavendel den gekostet hat(der kommt in eine andere Ecke vom Garten rein), ich sage 2,49€.
Da meint er das geht ja noch, Krümel vergräbt ihn gerade kopfüber im Sandkasten. *g*
Aber er hat es überlebt. 8)
Abends gab es noch einen Anpfiff, weil er ständig die Erde ausgeräumt hat, das muss ja doch nicht sein. So richtig zum Ärgern hat er das gemacht.

Selma schön das du dich mal meldest.
ich glaube bei euch wird es noch öfter rund gehen.
Aber schön das es immer besser läuft.

Britta ich glaube das Problem ist auch, weil deine Zwei schon relativ viele Betreuerinnen hatten.
Da war ja lange keine Kontinuität.
Allerdings haben wir zur Zeit auch öfter Schlafprobleme. Ich glaube den Mittagsschlaf kann ich bald ganz streichen.
Heute hat er 10 min im Auto geschlafen und das reicht ihm dann auch erst mal.

Ja der Rasenmäher ist der Hit, wir haben den roten von Klein bei Mytoys genommen. Knattert auch und wird geliebt. Das es da STreit gibt glaube ich gerne. :wink:

Rust wird es ja hoffentlich noch länger geben :wink: , ihr fahrt ja jetzt auch in den Urlaub.

Dreamer die Bilder sind schön !
Schade das der Park zu weit weg ist von uns.
Aber da sieht man mal wieder das man Mädchen einfach netter anziehen kann. Kleidchen mit passendem Hut, das sieht einfach sooooo süss aus !

Sonja ich hab noch garnicht nach dem Flohmärkten geschaut wegen dem Umzug, der war da erstmal wichtiger.
Göga kann normal sehr gut planen, besser als ich. Aber er war selber überrascht wie viele Dinge sich einfach ansammeln. Vor allem wieviele Bücher wir haben. Da kann man dann immer nur den Karton halb voll machen und dann braucht man natürlich viele......
Naja für den nächsten Umzug sind wir vorgewarnt. :roll: Mal gucken wie lange wir hier bleiben, vielleicht finden wir ja ein noch schöneres Haus. :D

ich könnte mir so erzählen, was KRümel jetzt alles spricht, wird immer mehr. :D
Die Spielgruppen sind hier auch unterschiedlich, genau wie die Kigas. Die einen sagen mit Eltern ist besser, die anderen sagen nein.

Na dann bist du deinem Ziel in die Politik zu gehen, ja wieder näher gekommen !
Zum Schluss wirst du noch Bildungsministerin. Wird eh Zeit das das bundeseinheitlich geregelt wird und nich jedes Land vor sich hin werkeln kann.

Ich schick dir noch eine PN, aber nicht heute, bin müde. Wenn Junior keinen Mittagsschlaf mehr hält, werden die Tage immer so lang.

Viele liebe Grüsse
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Celine schläft und Alina trotz hier rum, so das ich gerade eine Auszeit suche um nicht "auszuflippen".

Gestern hat Celine einen mächtigen plumps gemacht draussen auf den Steinplatten, als sie sich hochgezogen hatte, ein paar Schrittchen machen wollte, das Gleichgewicht verlor und mit der Nase und der Stirn gebremst hat. :( Dank Arnika sieht es heute nicht mehr so schlimm aus, aber gestern war es wirklich sehr, sehr heftig. Ich war kurz davor zum Arzt zu gehen, aber da es ihr super ging, habe ich drauf verzichtet. Weiß ja, worauf ich zu achten habe. Ich kann euch Arnika echt nur empfehlen. Es stoppt Blutungen und sorgt dafür, das es nicht wirklich heftige blaue Hörnchen gibt.

Gestern haben wir uns wieder einen Kindergarten angeschaut und ich bin hell auf begeistert. Alina wollte sogar heute wieder hin gehen und gestern gar nicht mehr weg. :lol: :lol: :lol: Diesmal ist das Problem, das der KiGa in dem Ort ist, in dem wir jetzt wohnen und hier ja weg ziehen wollen. Naja. Da man ja nie weiß, werde ich sie trotzdem anmelden.

Selma: Kann verstehen das du aller Hand zu tun hast. Eyob kommt ja nun auch in die Trotzphase, so wie meine kleine Minizicke. ;-) ABer schön, das Eyob schon solche Fortschritte macht.

Pebbles und Sonja: Irgendwie sind wir die Ordnerhochhalter. Birgit wird sich wohl nicht mehr melden. :( Lulu schreibt auch nur noch bei den Mama's und Papa's. Naja und allen anderen fehlt die Zeit. Mir ja auch sehr oft.

Pebbles: Da habt ihr ja einen kleinen Gärtner bei euch. Das ist schön. Und die Anziehsachen waren zudem beide noch second hand. *g* Freu mich jetzt schon wieder auf die ganzen Kindersachenflohmärkte.

Britta: Schön, das du dich wieder gemeldet hast und ich wünsche euch schon einmal einen schönen Urlaub. Kann mir schon vorstellen, das es stressig war mit den kleinen, aber sicherlich hast du auch viel Freude mit ihnen. Spielen sie eigentlich gut miteinander?

Sonja: Schön, das du politisch so angagiert bist. Das ist allerdings etwas, über das ich mit niemandem diskutiere, denn da kommt man eh auf keinen grünen Zweig. Naja. Wechseln wir das Thema. Fotos in die Gallerie ist mir immer zu umständlich. :oops: Muß ich ja dann immer erst verkleinern. Bei Pixum auf das große Foto mit rechter Maustaste klicken, auf eigenschaften gehen, da die komplette URL kopieren und diese dann hier mit img in eckigen Klammern einfügen.

Ach ja. Bei uns fängt die Spielgruppe für Alina ( ohne mich :cry: ) am 19.09. an. Zuerst dürfen die Mütter mit und dann ohne. Mal sehen, ob es etwas für uns ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halloooo!
Also das schöne Wetter finde ich ja klasse, aber daß es so früh dunkel wird, zeigt einem ja doch, daß es Herbst wird.... :(

Dreamer, die Fotos sind echt super.Bin immer wieder begeistert von der Qualität Deiner Kamera!Und die Motive sind auch schön!Der neue Avantar sowieso! :wink:
Daß mit dem Foto einstellen werde ich probieren, aber es soll auch noch einen Weg über Attachment geben.

Also über Politik zu diskutieren ist auch ein heißes Eisen und kann gewaltig in die Hose gehen und sogar Freundschaften kosten.Siehe meine Cousine und ihr Mann und mein Onkel.Letzterer hat allen Ernstes vor einem Jahr gesagt, wenn ich in die CDU eintrete, würde er nicht mehr mit mir reden, worauf ich nur sagte:schon passiert und ich habe Abi und studiert und durchaus den Grips, mir meine Partei selbst auszusuchen....

Wenn man fachlich kompetent rüberkommen will, muß man viel viel wissen und daran arbeite ich halt und dazu gehört halt noch mehr Zeitung lesen und Nachrichten gucken, aber auch die ganze "Vergangenheit" mir zu erarbeiten.

Gottseidank habe ich aber im Freundeskreis Leute mit denen man trotz verschiedener politischer Gesinnung total locker drüber reden kann.Und wenn ich merke, daß das nicht geht, dann MUSS ich es halt einfach meiden und auch auf Angriffe nicht reagieren.

Hattest Du nicht schon eine Zusage ab 01.08.2006 für einen Kigaplatz!???Hier gehen die Anmeldungen erst noch los.Aber angesichts der Kosten für die 6 h Spielgruppe die Woche bin ich froh, daß wir das nur ein Jahr berappen müssen.(knapp 70 Euro je Kind und Monat).
Im Kiga bekämen wir dafür 2 volle Plätze!!!!Hier zahlt man ja immer nur einmal, egal wie viele Kinder man im Kiga hat.

In der Spielgruppe hatte gestern ein Kind stundenlang Nasenbluten.Die Mutter hatte schon beim Bringen gesagt, daß sie zu Haus schon Nasenbluten hatte und dann ging es dort wieder los.Die eine Erzieherin ist dann zum Arzt, weil die Mutter nicht erreichbar war. Bin ja mal gespannt, wie genau das ausgegangen ist.

Hier fallen Vicky und Justus dauernd.Einer heult immer... :roll:

Justus muß ich am 12.10 doch im Gesundheitsamt vorstellen.Die Frühförderung hat ja Montag begonnen, aber die Amstärztin möchte ich nun doch kennenlernen, da sie im Juli nur nach Aktenlage bewilligt hatte.
Frühförderung war übrigens klasse!

Pebbles, ne, Ministerin will ich nicht werden.Nur evtl. in einigen Jahren im Rat sitzen.
Hier wird immer gern der Sand im ganzen Garten verteilt!!!! *mecker*

So, ich muß jetzt die beiden großen Herrschaften ins Bett jagen! :lol:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Kind schläft.
Der war heute fast den ganzen Tag draussen.
Früh durfte ich ihn gnädigerweisse noch anziehen, dann wollte er schon raus.
Den rennt er immer zur Sandmuschel, macht die auf und ist happy.

Was mich nur genervt hat, heute wollte er ständig das ich mit dabei bin.
Hab dann wieder Disteln(ich dachte ich hätte alle draussen!!!!!!!!!!!!) und Löwenzahn rausgemacht.
Später sollte ich ständig Sandkuchen machen.

Nachmittags waren wir noch auf dem Spielplatz und danach mit dem Papa, Rasenmäher, Gartenschlauch etc einkaufen.
Jetzt kann Bambam einen auf Rasenmähermann machen ! *g*

Mittagsschlaf habe ich ausfallen lassen. Um 1 wollte er nicht und um halb 3, wo er ins bett gestiegen ist, wollte ich nicht mehr. Sonst schläft er erst wieder um 11 oder noch später.
Wir sind dann mit dem Fahrrad zu seinem Freund gefahren, da hat er dann geschlafen. Das hat er ja schon öfter gemacht.

Göga hat mich heute schon genervt, was ich wegen Kiga unternommen habe.
Ja klar, ich soll/kann mich vierteilen. :roll: Wobei ich schon von anderen gehört habe, das es recht voll sein soll und meistens erst im Herbst Plätze frei werden.
Ausserdem hätte ich mal ganz gerne von jemanden gehört wie die Kigas so sind, aber naja da werden wir wohl Pech haben. Keinen ja noch keinen hier im Ort bzw. nur eine aus der Stillgruppe und da ist das kind auch noch zu klein für den Kiga.

Sonja und Dreamer ich sag immer nur das eine: die Schwarzen waren 16 Jahre an der macht und haben vieles nicht gemacht also sollen sie nicht immer die Roten anmaulen, weil die in 7 Jahren auch nicht alles geschafft haben.
Das viele Dinge hier im Land schieflaufen, weil unter Kohl alles nur ausgessen wurde, ist doch hoffentlich keine diskussion ?
Aber ich weiss auch das nicht alle Schwarzen so sind und das viele mit dem Kohl auch unzufrieden waren.

Auf der anderen Seite war ja hier in Bayern viel Filz vom Franz Josef Strauss da und da hat der Stoiber auch gut aufgeräumt, ohne Rücksicht auf Partei.

Aber ich sage immer noch(Gell Sonja) das es hier noch weniger politisch gewollt ist, das Kleinkinder fremdbetreut werden.

Sonja das Sandverstreuen geht jetzt so lala. Wir sagen dann immer, wenn der ganze Sand weg ist, kannst du nicht mehr drin spielen. :wink:
Puh ich weiss garnicht was hier ein Kigaplatz kostet, sind ja teilweise von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich.

Von der Frühförderung habe ich gelesen, klingt echt gut.
Krümel hat entdeckt das man sich im Garten "rollen" kann. der ist ja abschüssig, er ist einmal aus Versehen hingefallen und gerollt und danach ist er zigmal gerollt.
Noch nicht so das er sich richtig hinlegt, mehr auf Händen und Knieen.
jedenfalls hatte er viel spass daran !
WArum Höhlen bauen ?

Dreamer ich schicke Alissa jetzt eine Geburtstagskarte, wäre schön wenn sich Birgit nochmal meldet. ERzwingen kann man ja nichts. ABer schade ist es schon manchmal.

Auf die Flohmärkte freue ich mich auch schon. Bloss Göga wird dann wieder fragen, auf wieviele ich denn noch gehen will und dabei soooo schrecklich seufzen. :-?

Krümel ist die Woche einmal die Gartentreppe runter gefallen(aber zum Glück mehr gerutscht) und hat sich das eine bein ziemlich aufgeschürft.
Dazu ist er auch mal auf die Steine im Garten geknallt, einmal ziemlich ans Bett hingebolzt und woher die anderen blauen Flecke sind, weiss ich garnicht. :oops:
Momentan sieht er einfach nur wüst aus, wenn er keine Hose anhat. :oops:
Aber das gehört auch dazu und Arnika natürlich auch. :wink:

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“