Dortmunder Ordner Teil 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gina30

Beitrag von gina30 »

Hallo!
Habe gestern morgen einen Pipi Test gemacht. Hatte ganz leicht eine
zweite Linie angezeigt. Nachmittags habe ich dann leichte Zwischenblutungen bekommen. Na ja, mehr dunkelbraunen Ausfluss. Sorry,
wenn ich ekelig werde.

Habe dann heute nochmal getestet. Positiv lt Test. Habe in DO
angerufen, da ich jetzt natürlich verunsichert bin. Gerade wg dem
schmierigen Zeug in der Slipeinlage.
Das Gespräch lief wie folgt ab " Habe Pipi Test gemacht",
Sie: " Das bringt gar nichts so früh."
Ich: " Der ist aber positiv, bin aber durch leichte Blutungen
verunsichert"
Sie: "Positiv??? Das kann durch das Utrogest kommen, sicher ist nur
der Bluttest am Freitag, seien sie geduldig und warten sie ab."

Schade, habe mir schon Hoffnungen gemacht. Allerdings waren meine letzten Tests trotz Utrogest negativ??

O.K, abwarten und weiter Tee statt Kaffee trinken. Ist auch besser gegen meine Übelkeit- HE HE habe ich nämlich ganz dolle und mache mir deswegen trotzdem Hoffnungen.

Drückt mir die Daumen.

Wegen Kryo: Habe zwei Varianten hinter mir. Bei der ersten Fertinorm, Eisprung auslösen und danach Transfer. Danach natürlich wieder Utrogest.

Variante zwei, nachdem KK Kosten der Kryo Medis nicht mehr übernommen haben. Progynovatabletten. US , BA und zum geeigneten Zeitpunkt Transfer. Danach weiter Progynova und Utrogest. Damals lt Doc
kein Unterschied der Erfolgschancen -meiner Meinung nach ist die erste
Variante besser, wenn auch teurer. Die Tabletten haben nur ca 35 DM gekostet.

So, wie ich es hier lese, scheint momentan aber die Stimulationsvariante modern zu sein. Progynova baut nur die Schleimhaut auf.

Vertragt euch doch wieder. Ist für die Bahandlung besser.

Zum Steakhaus, Fehler in der Statistik. Wir können leider nicht.
Schade.

Halte euch wg. Bluttest auf den laufenden.

Gina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Gina: Vom Utrogest kann das Positiv-Ergebnis definitiv nicht kommen. Die hat keine Ahnung die Gutste. Utrogest ist Progesteron = Gelbkörperunterstützung. Darauf reagiert aber keine SST. Wann hast Du denn ausgelöst mit dem hcg? Das könnte eventl. noch nachwirken. Hoffen wir natürlich alle nicht und drücken für Freitag feste die Daumen.
Antje: Meine Mutter würde zwar nicht steil umfallen, wenn sie bei uns während des Blumengießens im Urlaub ein paar Utensilien finden würde, aber ich verstecke die lieber immer vorher. Bin eben ganz brav. *Guckganzunschuldig*
Gerade hat mich eine Arbeitskollegin angesprochen, ihre wäre aufgefallen, dass ich eine größere Brust bekommen habe, ob ich denn schwanger wäre. Worauf die hier alle achten. Tja, eine Hand reicht schon nicht mehr und der Spruch: Mehr als nen Mund voll ist sowieso Verschwendung, greift auch nicht so richtig, aber mein Kerl findet es voll krass. Allerdings darf er im Moment nur gucken, tatschen verursacht Schmerz.
Bis bald!
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

@gina: Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Man, das wäre ja toll. Oh, ich drücke Dir ganz doll die Däumchen.

@Anja: Gaaaaannnnnnzzz viel Glück morgen und ich werde ganz fest an Euch denken. (war doch morgen oder?) Habe z. Zt. Schwierigkeiten mit Daten und Tagen. Aber den Freitag, wenn ich endlich nach Dortmund kann, vergesse ich bestimmt nicht.

Hat jemand Lust, meine Bügelwäsche zu machen? Bitte melden.

Bis nachher
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen :smile:
Wie geht es Euch denn so Ihr lieben ?
ich bereite mich schon auf mein Strohwitwen dasein vor. Mein Schnuckel fährt diese Nacht auf Kegeltour - eine Woche :sad: hui , das wird ganz schön lange für mich , weil ich gerade selbst erst wieder da bin . Meine Tour war übrigenz schön , mal abgesehen vom Wetter , das war genauso bescheiden wie hier in old Germany.
Ich wünsch Euch noch nen angenehmen Abend und drück fest die Daumen für die Warteschleiflerinnen . Hat übrigenz mal jmand was von Jessi gehört? Geht es ihr besser? Ich hoffe für sie , das mit dem Baby alles in ordnung geht und sie eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft hat.tschöööö, Ihr lieben , bis bald
liebe Grüße :knuddel:
Eure billi32
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Wieso sind hier keine Anfragen für meine Bügelwäsche? Frechheit!!!!!

Ich muß Jessi morgen nochmal anrufen. Sie hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Dann ist sie wahrscheinlich auch noch nicht zu Hause.

Ich gucke mal, was heute abend im Fernsehn kommt. Aber bestimmt kommt nur Schrott. Ist immer so, wenn ich mal Zeit habe.

Bis nachher
Conny

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Anja,
viel Glück für die Punktion. Du hast ja noch richtig Schwein. Vor der Punktion darf man ja nichts essen und trinken. Naja, was Essen angeht, kann ich die paar Stunden noch aushalten aber Trinken, das war jedesmal ein Problem. Am Tag meiner Punktion war es so heiß und den Termin habe ich erst nachmittags gehabt. Nach dem Aufwachen habe ich eine Flasche Mineralwasser ausgetrunken.
Ich hoffe, du hast dich mit Karsten wieder vertragen. Wäre ja schlecht, wenn du morgen da alleine erscheinst.
Hast du heute nichts vermißt, ich meine die schönen Spritzen. Hast du die Liege am Fenster schon reserviert?
Schöne Träume und melde dich, wie es dir ergangen ist.

Liebe Conny,
unsere Antje wollte doch die Bügelwäsche für uns alle erledigen. Aber das faule Küken hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Ich habe gerade stolze 2 Stunden gebügelt. Die letzten zwei Wochen war ich so faul und das macht sich bemerkbar.

Liebe Gina,
das hört sich doch ganz gut an. Ich drücke beide Daumen. Oh man, wäre das schön.

Micha, Ina,
was machen eure Schwangerschaftsanzeichen?

AnnaLara, Bianca, Steffi
wo seid ihr?

Anita,
ich hoffe, es geht dir bißchen besser? Melde dich, ich vermisse dich.

Einen schönen Abend noch.
Gruß Babs
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben,

bin nicht so oft online, darum melde ich mich jetzt erst wieder.
Leider können wir an dem Treffen am 29 nicht teilnehmen.
Ich muss Arbeiten! Leider! :sad:

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend.
Und meine Daumen sind für Euch alle gedrückt.

Anna Lara :smile:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Schönen guten Abend,

wollte mich doch nochmal bei Euch melden bevor ich morgen ins Koma versetzt werde :razz:
Aufatmung ist angesagt,Karsten und ich haben uns wieder vertragen,ging ja auch garnicht anders. :smile: :smile: :smile:
Wir sind beide im Moment echt durch den Wind,das ist aber doch auch kein Wunder.
Sind total aufgeregt und haben Angst davor,das es diesesmal auch nicht klappt :sad: Das ist im Moment unser größtes Problem.
Aber ich glaube,das es jedem von Euch schonmal so ging,oder?

@babs@Da hattest Du ja echt Pech gehabt mit dem Wetter.Ich darf morgen früh um spätestens 7.oo Uhr eine leichte Henkersmahlzeit zu mir nehmen :grin: Aber dafür schlage ich dann mittags zu.Hoffentlich haben die schon die Pizza für mich vorbestellt :grin: :grin: :grin:

@gina@ Schade das Ihr nicht kommen könnt,wir wollen doch sehen mit wem wir es im Forum zu tun haben :razz: Aber beim nächsten Mal seid Ihr dabei,okay !?
Das wäre ja echt super aber mach Dich nicht verrückt. :smile:
Warte einfach ab dann bist Du auf der sicheren Seite,so schwer wie es auch ist,dennn die SST aus der Apotheke sind nicht gerade zuverlässig.
Die Daumen sind doch eh gedrückt und zwar für alle die hier in der Warteschleife sind (z.Zt. Du, Micha und Ina,stimmt´s)

@Rapunzl@Habe vorletzte Sonntag erst 5 Stunden lang gebügelt,habe die Nase echt noch voll und es wartet schon wieder ein Haufen auf mich :razz: :lol:

@billi@wir werden dich hier trösten wenn Du alleine bist,eine Woche geht doch schnell rum.Quatsch einfach mit uns hier und Du wirst kaum bemerken das Dein Schatz schon wieder zu Hause ist :grin: :grin: :razz:

Danke,an alle die uns für Morgen die Daumen drücken.Wenn ich schlafe werde ich von Euch träumen und bin in Gedanken bei Euch,okay?
Also Mädel´s,bis morgen nachmittag dann :smile:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Gell, da staunt Ihr. Bin schon wach und vor der Arbeit im Netz. Liebe Anja, lieber Karsten!
Unsere sämtlichen Daumen und Katzenpfoten sind gedrückt für heute. Und auf das Angebot mit der Wäsche komme ich zurück.
:knuddel:
@billi: Strohwitwe sein, ist garnicht schlecht. Mein Mann war ja vor einer Woche für eine Woche auf Mallotze. Die Woche verging echt schnell und mein Haushalt schlampte regelrecht vor sich hin. War gut!
Aber jetzt bin ich auch froh, daß er wieder da ist.

Schade, daß Gina nicht kommen kann, aber im Oktober ist ja unser nächstes Treffen. Dann klappt es bestimmt.

So meine Mäuse, ich muß jetzt schuften gehen, und dann noch einmal schlafen, und dann kann ich endlich nach Do und kriege meine Medis und kann anfangen!!!!!

Bussi an alle, besonders an Anja und Karsten, viel Glück.
Conny

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rapunzl am 2001-09-20 15:25 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Rapunzl am 2001-09-20 15:26 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Erst einmal einen lieben Gruß an Anja und Karsten. Gut das Ihr Euch wieder einig seid und toi, toi, toi (3x über die Schulter gespuckt) wünsche ich Euch. Deine Henkersmahlzeit hast Du ja nun hinter Dir. Ich habe Hunger. Am liebsten wäre mir jetzt Currywurst mit Pommes scharf.
Babs: Du siehst die Gelüste sind auch schon am frühen Morgen da. Ansonsten ist bei mir alles geschwollen. Melonen und Bauch stehen in engem Konkurrenzkampf. Wenn ich stehe, kann ich meine Knie nicht mehr sehen. Ich glaub mein Süsser ist schon mit mir schwanger. Gestern ist er noch vor mir auf der Couch eingepennt. Es war noch keine 9 Uhr. Der klaut mir bestimmt die Utros. Aber wo schiebt er sie hin....
So, mit der Auflösung dieses Rätsels entlasse ich Euch heute in diesen wunderschönen, verregneten Tag.
Gruß!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2001-09-20 07:25 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“