Schneeflöckchen: Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende! Eure Party wird bestimmt ein riesen Erfolg!!!

Sonnenscheinmaus: Wie geht es mit der Spritzerei? Tut's immer noch so weh

Heute habe ich noch mit Frau Dr. Okhowat oder mit Frau Dr. Tomovski gesprochen, ich habe so Mühe die Namen zu verstehen, da sie ihre Namen am Telefon immer so schnell sagen. Und noch mal nachfragen wollte ich dann auch nicht

Es sind aber alle in Bregenz wirklich sehr nett

Die Blutwerte aus der alten KiWu lassen wir uns per Post schicken, hoffentlich sind sie morgen im Briefkasten. Und hoffentlich sind es auch die richtigen

Ich warte jetzt auf meine Mens, die bestimmt am Wochenende eintreffen wird und wenn die Hormonwerte (wovon ich eigentlich ausgehe) ok sind, kann ich am 21. Zyklustag mit der DR beginnen. Also in gut drei Wochen geht es auch bei mir los

Und Du steckst dann wahrscheinlich mitten in der WS und wirst am Ende hoffentlich mit einem fetten positiv belohnt

Sag mal, wie weit ist Bregenz eigentlich von Euch entfernt? In ein paar Tagen habt Ihr ja schon den ersten US! Bist Du schon nervös?
Venezia: Viel Spass im Mutterschutz!
Ich wünsche Dir für die verbleibende SS alles Gute und hoffe dass Du eine schöne, komplikationslose Geburt haben wirst!!!!
Natürlich sind meine Daumen ganz feste gedrückt!!!

Ahlbeck: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!
Geniesst es und kommt schön erholt wieder nach Hause!!!!

So, ich warte jetzt auf meine Mens und hoffe dass sie am Wochenende eintreffen wird. Denn dann kann ich ja bald mit der DR starten

Leider bin ich im Moment recht erkältet und fühle mich in etwa so

So, ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!!!
LG
Biggi