Schneeflöckchen: Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende! Eure Party wird bestimmt ein riesen Erfolg!!!

Sonnenscheinmaus: Wie geht es mit der Spritzerei? Tut's immer noch so weh
 ?  Ich glaube es war Frau Dr. Schmedler mit der ich gestern telefoniert habe, aber sicher bin ich mir nicht. Schatzi meinte, dass er sich an den Namen errinnere, da sie ihn ja zuerst auf dem Handy erreicht hat. Aber egal...
 ?  Ich glaube es war Frau Dr. Schmedler mit der ich gestern telefoniert habe, aber sicher bin ich mir nicht. Schatzi meinte, dass er sich an den Namen errinnere, da sie ihn ja zuerst auf dem Handy erreicht hat. Aber egal...Heute habe ich noch mit Frau Dr. Okhowat oder mit Frau Dr. Tomovski gesprochen, ich habe so Mühe die Namen zu verstehen, da sie ihre Namen am Telefon immer so schnell sagen. Und noch mal nachfragen wollte ich dann auch nicht
 . Ich musste nur etwas Fragen wegen den Blutwerten, da ich nicht sicher war ob sie an einem bestimmten Zyklustag abgenommen werden mussten.
 . Ich musste nur etwas Fragen wegen den Blutwerten, da ich nicht sicher war ob sie an einem bestimmten Zyklustag abgenommen werden mussten.Es sind aber alle in Bregenz wirklich sehr nett
 .
 .Die Blutwerte aus der alten KiWu lassen wir uns per Post schicken, hoffentlich sind sie morgen im Briefkasten. Und hoffentlich sind es auch die richtigen
 .
 .Ich warte jetzt auf meine Mens, die bestimmt am Wochenende eintreffen wird und wenn die Hormonwerte (wovon ich eigentlich ausgehe) ok sind, kann ich am 21. Zyklustag mit der DR beginnen. Also in gut drei Wochen geht es auch bei mir los
 .
 .Und Du steckst dann wahrscheinlich mitten in der WS und wirst am Ende hoffentlich mit einem fetten positiv belohnt

!
 !Sag mal, wie weit ist Bregenz eigentlich von Euch entfernt? In ein paar Tagen habt Ihr ja schon den ersten US! Bist Du schon nervös?
Venezia: Viel Spass im Mutterschutz!
Ich wünsche Dir für die verbleibende SS alles Gute und hoffe dass Du eine schöne, komplikationslose Geburt haben wirst!!!!
Natürlich sind meine Daumen ganz feste gedrückt!!!

Ahlbeck: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!
Geniesst es und kommt schön erholt wieder nach Hause!!!!

So, ich warte jetzt auf meine Mens und hoffe dass sie am Wochenende eintreffen wird. Denn dann kann ich ja bald mit der DR starten
 , ich kann's kaum erwarten dass es endlich losgeht
 , ich kann's kaum erwarten dass es endlich losgeht   .
 .Leider bin ich im Moment recht erkältet und fühle mich in etwa so
 , aber das wird schon wieder
, aber das wird schon wieder   .
 .So, ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!!!
LG
Biggi

Viel Spaß in Eurem Urlaub. Genisst die Sonne
 Viel Spaß in Eurem Urlaub. Genisst die Sonne   und das Wasser
 und das Wasser   und das hier
 und das hier   nicht vergessen - man weiß ja nie
  nicht vergessen - man weiß ja nie   
  )
 ) schwenken.
 schwenken.

, geht es jetzt zum After-Party-Dinner-Reste-essen, sozusagen als Brunch
 , geht es jetzt zum After-Party-Dinner-Reste-essen, sozusagen als Brunch  ..............manchmal frag ich mich ECHT was sich so ein Party Dienst denkt
 ..............manchmal frag ich mich ECHT was sich so ein Party Dienst denkt   , Bueffet war für 45 Personen gemacht aber ich kann Euch sagen von den Resten könnten wir ALLE noch zwei mal essen
 , Bueffet war für 45 Personen gemacht aber ich kann Euch sagen von den Resten könnten wir ALLE noch zwei mal essen  , so SCHADE das muss doch Echt nicht sein
 , so SCHADE das muss doch Echt nicht sein   so eine Verschwendung, den das wenigste kann man aufheben bzw. eingefrieren (und das als sparsammer Schwabe
 so eine Verschwendung, den das wenigste kann man aufheben bzw. eingefrieren (und das als sparsammer Schwabe  )
 ) unter Euch die Bilder meiner Deko und vom Geschenk rein gemacht.
 unter Euch die Bilder meiner Deko und vom Geschenk rein gemacht. 
 .
 . 
    .
 . ich stell einfach mal die Vermutung in den "Raum" das Cori mit der ÜS + Positiv im KH liegt.
 ich stell einfach mal die Vermutung in den "Raum" das Cori mit der ÜS + Positiv im KH liegt.  ja, wahrscheinlich hast Du recht! Aber liegt man dann so lange im KH? Oh je, die Arme!
  ja, wahrscheinlich hast Du recht! Aber liegt man dann so lange im KH? Oh je, die Arme! 
  Tri Tra Trulalla die mens ist bei der Biggi da
 Tri Tra Trulalla die mens ist bei der Biggi da