Ich schau mal kurz vorbei. Hat mich doch J. Freitag-ABend schon wieder gebissen. Hab ihm nochmal mächtig die Meinung gesagt und für den Rest die Brust versagt. War wieder ganz still und hat ganz eindeutig gemerkt, dass Mama das nicht so toll findet. Wenn´s noch mal vorkommt, ist es glaub ich vorbei mit Stillen. Sitzt man ja jedes Mal wie auf Kohlen, dass es nicht wieder weh tut. Und darauf hab ich keinen Bock.
Seit Freitag findet er seinen Hochstuhl Klasse. Sitzt wie eine Eins drin. Und essen tut er auch alleine. Leg ihm immer die Stullenhäppchen auf das Tablett und er nimmt sie ganz alleine und stopft sie in den Mund. Die Leberwurst ist dann zwar überall, aber das gehört eben zum Essen lernen dazu.
Bei uns ist alles i.O.. Jeremy mosert zwar seit Sonntag schon wieder mächtig rum. Hab das Gefühl, dass ihn der nächste Zahn wieder sehr zu schaffen macht. Es war ja auch zu schön bei den ersten Drei.
Außerdem will er nicht mehr an der Brust trinken. Gestern hat er ganz vorsichtig gezwackt und mich angeschaut, was passiert. Und heute hat er gar nicht erst versucht zu trinken. Ich glaub er will einfach nicht mehr. 1, 2 Tage werde ich es vielleicht noch versuchen und dann st schluß. Wenn er nicht will, hab ich auch keine Lust mir den Streß zu machen. Dann schlaf ich auch lieber Morgens 20 min. länger. Auf Arbeit muss ich das ja nicht gleich erzählen
Naima:
Schön, dass Du den Urlaub so genießen konntest. Das Wetter ist ja doch immer ein wichtiger Fakt. Hat der besonders frische Fisch gut geschmeckt?
Frosch:
Ja, Kindergarten muss schon mächtig anstrengend sein. Mein Patenkind ist auch immer groggy und schläft zu Hause meist erstmal eine halbe Stunde zum erholen. Haus hört sich doch super an, dann ist bestimmt das Dach schon in Aussicht.
Bis die Tage dann
Winke, winke Doreen