Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Lalisa!
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Ordner :dance:
Freut mich, daß es mit dem Protokoll funktioniert hat :knuddel:
Drück dir für den Transfer ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bubl - guck mal hier
:wink: http://www.babywunsch-klinik.at/
da gibts auch eine e-mail adresse! :knuddel:
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Das ging ja mal ruck zuck, vielen Dank ragdollos!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend!

ragdolls:[quote]@Mimmi - natürlich, jetzt wo du es sagst Thai - und Siam - eh klar
Könnte dein Mann Mietze betreuen, wenn du beruflich unterwegs bist??? [/quote]

Ich würde mir keine neue Mieze zulegen, würde ich nächstes Jahr noch genauso viel arbeiten müssen. Aber, so wies ausschaut ist mein Teilzeitantrag so gut wie durch :dance: ...
Wenn ich unterwegs bin, kann mein Mann natürlich auf die Miezen aufpassen... und sollte der auch weg sein, wohnt meine Mutter nur 2km weg, die ist auch Katzenmutti und wir passen gegenseitig auf unsere Tiere auf, wenn wir verreisen .
Also: alles bestens durchdacht! :wink:

Juliamama:Komm, das hälst Du doch durch bis Freitag, oder? Ist doch nicht mehr lange... *dd* *dd* *dd*

SunnyVielen Dank! Deine Zeilen haben mir richtig Mut gemacht! :knuddel: Die Menge wolltest Du wissen? Die war meines Wissens normal...

LalisaHerzlich Willkommen im Salzburger Ordner! Bild und hier sind auch gleich die Daumen für Deine Warteschleife: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

:cry: :cry: :cry: ist heute schon wieder keiner da? Hätte doch soooo gerne jemand zum Ratschen, ist einfach viel schöner als zu arbeiten *pfeif* !

Gibts schon bei jemand was neues? Ich glaub ab morgen ist wieder was geboten, oder? Hat nicht Linda morgen SS Test? *dd*
JuliaMama müsste doch auch am Wochenende dran sein, oder?

Würde mich so über einen kleinen Ratsch freuen, will sich denn keiner erbarmen??? :D

Liebe Grüße an alle
Bubl
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

doch ahbe ich aber die regelkraempfe haben heute eingesetzt somit erspare ich mir ueberhaupt ein test zu kaufen. Sollte der Regel doch nicht da sein am Freitag dann kaufe ich vielleicht einen Test.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Linda :knuddel: aber Du hast ja Happy zum Knuddeln und Ablenken.

Bubl, jetzt sind wir doch da :wink: aber gleich bin ich wieder weg, denn im Keller wartet noch ein berg Wäsche auf mich. Vielleicht erfindet jemand mal einen Roboter, der die komplette Wäsche macht, also rein in die WaMa, dann ab in den Trockner oder auf die Leine unda dann auch gleich noch bügeln und zusammenlegen. Aber da ich so ein Teil nicht habe, gehe ich jetzt aufhängen, bügeln und zusammenlegen und widme mich mal wieder dem Puzzel mit den schwarzen Socken :roll:

Mimmi, mensch, das ist ja super, dass das mit der Teilzeit zu klappen scheint. Ich drück mal kräfitg weiter die Daumen für Dich :D *dd*

Liebe Grüße in die Runde und auch gleich noch ein paar Daumen dazu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:meld:

Hallo an alle!!! Bild

Erstmal lalisa auch von mir ein herzliches Willkommen und gleich mal ein kräftiges Daumendrücken für Deinen jetzigen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mimmi, das wäre das Allerbeste, wenn Ihr zusätzlich zu den Behandlungen auch noch die Chance auf Spontan-SS hättet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das freut mich sehr für Dich, dass es wahrscheinlich mit der Teilzeitarbeit klappt!!! :D

Juliamama, wie geht's Dir ? Bist Du schon aufgeregt wenn Du an Freitag denkst ? Ganz viele Daumen nach wie vor!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

linda, das hört sich leider gar nicht gut an, ich hoffe dennoch für Dich, dass Du Dich irrst und am Freitag einen SST machen kannst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uns geht's soweit ganz gut. Der Ausflug an den Starnberger See hat gut getan und als mittags die Sonne rauskam, war's doppelt schön!!!
Ansonsten versuche ich, nicht soviel an den jetzigen Versuch zu denken, und vor allem auch noch nicht an Ende nächster Woche.... :-? Ich bin froh, dass Lucky mich ein bißchen ablenkt :)

Ganz liebe Grüße an Ragdolls, bubl, pe, lalisa, mimmi, juliamama, linda, linamaria (bist Du noch in Urlaub ?), Urmel ( wo bist Du - lange nichts mehr von Dir gehört), Sunny und die Mozartkugel, Gubärli und ihre 2 Süssen, Heidemarie + Babys und alle anderen

Maggy und 2 Krümel Bild
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

ragdolls01 hat geschrieben:

Das ist schön - wünsch dir für morgen einen entspannten Transfer *dd* *dd* Die ersten Stunden und Tage danach waren für mich ja schon was Besonderes :D
:hallo:
Ragdolls, ja für mich auch - immer wieder, auch wenn ich es nun schon zum 8. Mal erlebe. Ich bin froh, dass es diese medizinischen Möglichkeiten gibt, so können wir wenigstens die Hoffnung haben.

Liebe Grüße

Maggy Bild [/color]
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Jippiiiieeee, es rührt sich was! :juhu:

Ich fieber ja jetzt schon so mit euch allen mit, wie soll das dann nur werden wenn ich es erstmal richtig nachvollziehen kann und das ganze auch zum ersten mal hinter mir hab??? :o

Darf ich mal wieder doof fragen??? Ich hab jetzt schon öfter im Provil von einigen von Euch was von biochemischer Schwangerschaft gelesen, was ist das denn??? Hab ich ja noch nie gehört??? :grübel:

Morgen hab ich bei meinem Frauenarzt wieder einen Termin, den werd ich dann mal fragen ob er den Arzt in Salzburg kennt und das ich mit BBN leider nichts anfangen konnte, bin mal gespannt was er dazu meint.

@Linda: ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen das Du dich irrst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Juliamama: Sag dem Staffelsee das nächste mal wenn Du dort bist einen schönen Gruß von mir :wink: , ich hab nämlich vor einigen Jahren mal dort gewohnt, ist ja soooo schön da! *schwärm*

So, ich hoffe heute schwirrt noch die ein oder andere von Eurch durch die Box und hinterlässt ein paar schöne Beiträge, will doch sooooo gerne morgen früh wieder was zum lesen haben. :hallo:

Bis morgen....
Bubl
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo Bild

maggy und pe: :knuddel: ...ja, endlich scheint es wieder aufwärts zu gehen... Bild

bubl: Also, das mit der biochemischen Schwangerschaft hab ich mir so erklären lassen: :klugscheiss: Alles, was den Test positiv werden läßt, also ein erhöhter Hcg-Wert, der im Blut oder im Pipi nachgewiesen werden kann, aber noch nicht auf dem Ultraschall zu erkennen ist, ist eine "biochemische" Ss. Das heißt wohl, daß sich was eingenistet hat und ein paar Hormone produziert hat aber bevor mans sehen kann, wars schon wieder weg... :?: ...so hab ichs verstanden...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“