ich finde Skorpione auch nicht schlimm. Man findet wirklich in jedem Sternzeichen irgendeine Eigenschaft die immer zu einem passt. Daher kann man das nie so sagen. Bei mir in der Familie habe ich gleich 3 Skorpione (meine 2 Geschwister und meine Nichte)
Danke Anette wegen Akupunktur. Ja muss mal in Ruhe schauen will noch mal mit der Ärztin sprechen dann sehe ich weiter.
Maria oh man die Nächte hören sich ja nicht so toll an. Viel Spaß bei den Kursen denke mal erfährt vielleicht manche Tipps.
Susanne ja Akupunktur schon habe aber den ersten Termine erst ab 9 Stimu Tag. Viel Spaß beim Feiern. Sage deinem Mann einen Gruß und gratuliere ihn von mir und meinem Mann aber erst an seinem Geburtstag. Wegen den Gemüse sage ich immer zu meinen Schwiegereltern wenn sie mich Fragen ich will nichts mitnehmen. Na ja aber meiner Schwima ist glaube ich jedes Reden umsonst das sie weniger pflanzen sollen.
Tabea04 war bestimmt schön bei den Eltern. Bei mir wäre es aber auch so das ich dann auch wieder froh bin wenn ich wieder daheim bin und so sein kann wie ich will. Verstehe mich gut mit meinen Eltern aber manchmal haben wir schon so unsere Reibungspunkte. Meine Eltern wohnen halt eine Stunde mit dem Auto weg halt nicht so weit wie bei dir. Wünsche euch ganz ganz viel Spass im Urlaub. Hoffe du erzählst wie es war.
Lea die Ärtztin mit der ich gesprochen habe macht das schon lange. Sie ist Gynäkologin und bietet das zusätzlich an. Sie hat festgestellt das wenn sie es bei „normalen“ (die so ihre Probleme haben) Patienten anwendet das sie dann doch manche Fälle dabei hat bei denen hat es dann geklappt. Klar sie meinte schon zu mir sie kann es nicht beweisen wodurch es jetzt geklappt hat. Sie denkt aber das Akupunktur schon den Beitrag dazu leistet. Man kann auch Akupunktur nicht beweisen. Also bei Kopfweh stellen viele Patienten fest das es besser wird und die kommen immer wieder. Bei mir meinte sie halt da ja eine eindeutige Indikation fest gestellt ist kann man dadurch vielleicht besser abschalten. Den Kopf einfach mal frei bekommen. Es soll alles positiv beeinflussen. Die Behandlung geht dann auch immer so 20-30 Min. Selbst hatte ich noch nie Behandlungen werde mal schauen wie es ist. Aber wir müssen ja so oft pieken dann kommt es auf einmal oder zweimal die Woche nicht mehr an so denke ich. Wegen der Einschulung erzähle ich dir dann nächste Woche wie es war. Bin selbst schon neugierig denn es auch meine erste. Wegen dem Kind mit Down Sydrom. Ja hast recht muss man wirklich aufpassen das sie dann nicht „dicht“ macht. Ist ja ne ganz schöne Verantwortung.
Maria na wie war dein Flammkuchen. Mit der Kleidung von deiner Freundin finde ich ja echt lieb. Vor allem wachsen sie so schnell. Meine Schwägerin hat auch so manches. Denke sie gibt so manches weiter wenn es dann mal klappt.
Chrissi was macht das Joggen?? Bist du immer noch so fleissig?? Ich würde da bestimmt Abdriften und wäre dann
Grüsse Judith