SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Yvonne
oh Prag, da bin ich aber mal gespannt. Erzähl bitte weiter würd mich auch interessieren. Wenn es nämlich nicht klappt (wovon ich ja nicht ausgeh) dann wollen wir auch auf jeden Falls ins Ausland. Momentan tendier ich zwar zu Bregenz, aber sicher ist es nicht.

Ja bin gespannt was morgen beim US rauskommen.
Klaro, mach ich!!!
Wir haben uns für Prag entschieden, weil uns ans Herz gelegt wurde eine Praxis zu wählen die auch PID machen darf.
Tja und Ö darf das dann leider nicht..deshalb sind wir direkt nach Prag, weil Valencia (unsere erste Wahl) einfach nicht zu bezahlen ist. :-?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
achso.
Nach der letzten ICSI, hab ich auch mal ne Weile im Prag-Ordner mitgeschrieben. Aber ich hab da etwas Angst wegen der Sprache, dem weiten Weg ... und Jonathan ist ja auch noch da. Bregenz wär halt viel näher. Aber wir brauchen es ja eh nicht mehr, ich bin ja bald SS. :wink:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Yvonne
achso.
Nach der letzten ICSI, hab ich auch mal ne Weile im Prag-Ordner mitgeschrieben. Aber ich hab da etwas Angst wegen der Sprache, dem weiten Weg ... und Jonathan ist ja auch noch da. Bregenz wär halt viel näher. Aber wir brauchen es ja eh nicht mehr, ich bin ja bald SS. :wink:
Genau Nathalie!!!!
Das ist die richtige Einstellung!
Du brauchst Dir um Bregenz keine Gedanken machen, weil es jetzt schon klappt!!! *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Yvonne

War ja heut wieder beim US. Die Ärztin hat nur "kurz" US gemacht und meinte, sieht gut aus, viele EZ. Fertig. HAt sie wohl schon am Blut gesehen. Egal. Sie meinte ich soll Montag wieder zu PU kommen :dance:
Danach fragte sie noch ob ich Vollnarkose will oder nicht, ich sagte ja. Da meinte sie nur, das würd sie an meiner Stelle auch machen. Hallo - so gut kennt die mich doch nicht? Aber ne Freundin meinte dann, das ist wohl ein gutes Zeichen, das viele Follis da sind, sonst raten sie es nicht unbedingt. Wär ja auch schön, und vorallem wenn sich viele befruchten lassen.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Knuddel
das hört sich doch gut an mit 6 eizellen und bis dann Pu ist, wachsen die anderen nach ! toi toi toi *dd*
die PU dauert ja knapp 20-30 Minuten, bestimmt bekommst du so ein bala-bala-Infusion sodass du während des eingriffs dich wie beschwipst anfühlst ! :lol:
Wichtig bis Transfer ruhig sein, nichts schweres heben und einfach nicht anstrengen okay ?

Yvonne
bin gespannt auf deinen Prag-Bericht.

Tanja und alle
tja, immer noch zu Hause :help: scheint alles ruhig zu sein, soll ich ein Bad nehmen ? CTG und US alles okay, habe noch genügend Fruchtwasser. n. Termin ist am 14. falls vorher nix passiert...
habe ein volles A4-Blatt erhalten, was es für wehenfördernde Medis gibt.
so und nun gehe ich vormittag und nachmittag spazieren.
bitte drückt mir die Daumen, dass es bald losgeht denn ich halte es nicht mehr aus :help: :help: :help: :help: :help:

*knuddel*
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
schön von dir zu hören.
Da hast ja noch paar Tage Zeit.
Vorgestern ist Jonathans Patenonkel Papa geworden (ben) und gestern eine aus dem anderen Ordner (Bennet und Lennart).

Bin mal gespannt was es bei dir gibt (tendier ja eher zu einem Mädel).

Ruhig bleiben - mal sehn. Bei uns im Ort ist heut und morgen noch Fest, frank sieht es nicht ganz ein, da er da mal nüchtern bleiben sollte (klar sind alle Kollegen da, aber ich spritz seit Wochen und Montag ist halt PU), aber er ist schlimmer wie ein kleines Kind. Das macht doch nichts .... da könnt ich echt *mecker*
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

nat
wieso tippst du auf ein Mädel ? ich habe nur Bauch zugenommen, keine Pickel... alle hier sagen es wir ein Bub. Für uns ist es egal, wir sind überglücklich dass es endlich geklappt hat. obwohl wir sind schon langsam neugierig was es nun wird und wie es aussieht ?

wenn tanja das hier für mich schreibt, könnt ihr unter www.frauenklinik.ch auf die Storchentafel gehen und dann das Foto sehen.

alles gute und toi toi für die PU.

Mann von Nat: *mecker* nichts trinken und kein GV !! :wink:
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
GV sowieso nicht. War Donnerstag das letzte mal. Jetzt erstmal nicht, bis ?????
weiß auch nicht wieso, aber denk halt Mädel. Wenn wir den Namen wissen, dann finden wir das kleine auch auf der Storchentafel *freu*
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Natalie
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Pina: Und, geht immer noch nicht's?? Die Warterei macht einem schon anders. Aber ebben, es ist besser, wenn das Kleine den Startschuss gibt!!!

Knuddel: Und?? PU überstanden?? Habe fest an die gedacht!!!

Yvonne: Finde ich super, dass ihr jetzt weiter schaut!! Nimmt mich dann Wunder, was du zu erzählen hast von Prag!!

Ich war heute beim US. GSH 10.1mm :dance: Jetzt warte ich wie auf Nadeln auf einen Anruf von Locarna, damit ich weiss, wann der Tranfers sein wird. Hätte nicht gedacht, dass sich die GSH so schnell aufbaut!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“