Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lalisa
Rang0
Rang0

Beitrag von lalisa »

Hallo an alle,

wollte noch schnell alle meine Daumen (und ich wollte es wären mehr als zwei) für Juliamama hinterlassen. Wünsche für den Test morgen gaaaaanz viel Glück !!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Lalisa, die ganz neugierig auf das Ergebnis wartet
Werbeslider mit Buttons
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Lalisa, WELCOME!!! :hallo: Und gleich mal *dd*
Schön, daß du die Spritzerei gut vertragen hast. Ich hatte damals auch null Nebenwirkungen und war echt dankbar dafür!!! :P
Dein Transfer hört sich doch gut an... :verneig: da hoffen wir doch alle mal nur das Beste!!!! *dd*

Bubl, achso ist das bei euch wegen dem Heiraten. Doof, wa? :evil:
Dann müsst ihr zwangsläufig den anderen Weg gehen. Schade! :(
Aber wurscht...wenn's klappt ist das alles egal, gelle? :knuddel:

Mimmi, 12. September.... ist... in.. 4 .... Tagen.... also .... noch....4x..... schlafen! :dance:
Das das mit der Teilzeitarbeit geklappt hat ist doch klasse!!! :prima:

Linda, das ist ja oberk*** :evil: Menno! Hab doch so die Daumen gedrückt!*mitdem Fussaufstampft*
Fühl dich gedrückt :knuddel:

Juliamama, biste schon aufgeregt wegen morgen??? :wink:
Die Anzeichen klingen doch gut! Und hab ein bissl Vertrauen in die SS Tests!!!! :wink:

Maggy, wie schaut's??? Keep cool!!! 8) auch für dich: :verneig:

Ragdolls, schön, daß es dir wieder besser geht!! :P Alles Gute für den US morgen und *dd* daß alles wie geplant verläuft!!!

Urmel, ey!! *wildundheftigwinkt* :juhu: Auch mal wieder da?
Was macht die Kunst? Wieso hauste gleich wieder ab... :(
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo Mädels :hallo:
Vielen Dank für die vielen Daumen :knuddel: Ihr müsst Sie noch bis Morgen gedrückt halten :wink:
Heute geht es mir total miess :( Übelkeit Kreislaufprobleme und eine totale unruhe.
Ich gehe alle halbe Stunde aufs Kloo und kontrolliere meine Slipeinlage. Aber bis jetzt läuft nur das Utrogest raus. Ich habe mir jetzt Morgen früh um 9 30 Uhr einen Gyn Termin ausgemacht. Ich habe irgendwie Angst das der Urintest zu ungenau ist und Ich dann am Wochenesde nicht weiss, ob Ich das Utrogest noch weiter nehmen muss :help: Ich gebe Euch auf jedenfall bescheid, wenn Ich was weiss.

Urmel: Schön wieder was von dir zu lesen :D Wie gehts? Hast du deinen Urlaub am Gardasee genossen.
Ich bin jetzt richtig froh, das Ich damals von dir die Adresse von Dr. Zajc bekommen habe. Auch wenn das Ergebniss negativ sein soll, war Ich mit der Behandlung total zufrieden. Ich habe ja schon einige Punktionen hinter mir, aber diesmal hatte Ich zum ersten mal keine schmerzen :prima:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels :verneig:

Sunnylein ne ich hau net wieder ab ich lese brav immer mit nur hab ich ein wenig Abstand gebraucht bis ich wieder so weit sein werde vergeht noch ein biserl Zeit :lol:
Man du bist ja auch schon so weit prima ich freu mich für Dich Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ww so weit bin ich leider noch nie gekommen aber ich geb nicht auf *dd* *dd* *dd* *dd*

Julia klaro der Urlaub war spitzeeeeeeeeeeee ich war schon lange nimmer so glücklich und wollte auch gar nimmer heim, Mensch ich bin dort irgenwie gelöster und all meine Sorgen sind da vergessen ich glaube ich muß unziehen *g * *g*
Hab ich doch gerne gemacht mit der Adi. ich drücke auch kräftig die Daumen damit es ein fettes positiv wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und denk drann tolle Datum he und meine Schwester hat da Geburtstag das muß gut gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: toi toi toi es stimmt mich zwar etwas nachdenklich immer aber es wäre der Entbindungtermin meiner Drillis damals gewesen. ok Schwamm drüber ich will ein tolles Ergebnis von Dir haben, sei net zu streng mit Dir ich schick Dir meinen liebsten Gedanken mit, toi toi toi Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hallo bubl kleiner Oberbayer ich habs gerade erst gesehen ja wo bist den her???? neugierig gucken tu 8) 8)
München mit dem Auto würg ist auch net so mein Ding vor allem das Parkplatz suchen :-?

So und wech bin bis dann cu :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Guten Morgen!

@Sunny - danke für deine Däumchen :knuddel:

Hab aber links so ein Stechen im Eierstock und hoffe, daß meine Befürchtung nicht wahr wird - eine Zyste :o

Mach mich jetzt auf zum US :hallo:
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

*dd* alle Daumen sind gedrückt, JuliaMama müsste schon fast auf dem Weg sein! Ist das spannend............. :ohnmacht:
Gast

Beitrag von Gast »

JuliaMama *dd* *dd* *dd* *dd* meld Dich bitte gleich :wink:

Und wenn Du nicht schwanger bist, dann freß ich die Putzfrau samt Besenstiel :lol: das war gerade meine Eingebung, dass es bei Dir geklappt hat.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@JuliaMama - von mir natürlich auch gaaaaanz viele Däumchen und Zehen - hört sich sehr verdächtig an :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All - ich hab ganz merkwürdige Nachrichten.
Komme gerade vom US, der eigentlich zum Auschluss von Zysten gedacht wäre. Zysten sind weit und breit keine in Sicht ABER der Doc stellte ein ca. 8 mm großes, schwarzes, rundes "Etwas" mitten in meiner Gebärmutterschleimhaut fest :o .
Zuerst dachte ich mir gar nicht so viel - erst als ich zur Blutentnahme für HCG gebeten wurde, wurde mir fast schlecht :ohnmacht:
Es gibt nun zwei Möglichkeiten: entweder es ist ein Polyp, der sich plötzlich gebildet hat, oder ein Rest von der ICSI, der nicht abbluten wollte - d.h. da wäre was gewesen, was nicht konnte und auch nicht mit der Blutung abging :cry: :cry:
Meine extrem leichte Mens,die nur so stärkere Schmierblutungen waren, wären damit auch erklärbar.
Jetzt muß ich warten bis zur Blutung und am 2.Zyklustag wieder zum US. Wir hoffen, daß es abblutet. Wenn nicht muß ich zur Ausschabung und kann meinen Versuch einstweilen abhaken :( :argh: .
So ein Mist :( - ich will nicht schon wieder einen Eingriff und ins Krankenhaus :cry: :cry: *mecker* :( :help:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ragdolls es kann also kein baby sein?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

LindaB hat geschrieben:Ragdolls es kann also kein baby sein?
also wenn denn nur mehr Reste davon bzw. eventuell ein stehengebliebener Fruchtsack oder sowas!!! Von diesem Zyklus kann es nicht sein - mein Mann war zwei Wochen weg, dann krank und wieder 1 Woche weg *g*

Hoffentlich ist es kein Polyp - die können ja auch bösartig werden und bedürfen immer einer Ausschabung :( so ein Sch.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“