Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

...nur ganz kurz :meld:

Juliamama, bin schon megagespannt!!! Ich drücke und drücke und drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ragdolls, welcher ZT bist Du heute ? Und wann kriegst Du das Ergebnis der Blutabnahme ? Ich hoffe sehr für Dich, dass Du nicht ins Krankenhaus musst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zu Deiner Frage wegen meiner Gelenkschmerzen: habe ich immer noch :( seit Wochen eigentlich unverändert. Bin mal echt gespannt, wann das wieder weggeht :o

Lalisa, ich habe nächste Woche am Donnerstag SST, ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn machen werde, das werde ich spontan entscheiden....

Es geht mir ganz gut, keine Beschwerden bis jetzt, ja und alles andere... Ihr wisst`s ja selbst...steht in den Sternen.

Liebe Grüße
von Maggy Bild
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ragdolls aha es war also der Postbote ;) Verstehe ;)
Mag jemanden meine Regelkraempfe mal kurz fuer mich uebernehmen? Bitte?;)
Achja sollte ich ind er Klinik mal bescheid sagen, dass ich nicht SS bin?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo :hallo:

Bin wieder zurück vom Gyn und genauso schlau wie vorher :help:
Die Ärztin hat Ultraschall gemacht aber zu diesen frühen Zeitpunkt kann man keine Fruchthöle erkennen :( Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut(14mm) und hinter dem Eierstock ist noch eine kleine Wasseransammlung.
So, ein Bluttest würde warscheinlich genaueres sagen,war aber heute schon zu spät, da die Blutproben schon abgeholt wurden *mecker* Ich hätte einen Urintest machen können, was laut der Ärztin zu diesen frühen Zeitpunkt noch ungenau anzeigen kann.
Also habe Ich drauf verzichtet. Ich nehme jetzt einfach das utrogest weiter und soll nächsten Donnerstag nochmal kommen. Es sei denn meine Blutungen kommen schon vorher :roll:
Also bitte Ich noch weiter für Eure Daumen *dd* . Es tut mir leid das Ich Euch noch nicht erlösen kann. Ich weiss nicht ob Ich das psychisch noch bis nächste Woche durch halte :help:

Maggie: Wie geht es dir so? Ich hoffe wir beide wisse nächsten Donnerstag dann bescheid und hoffentlich nur Positives *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ragdolls: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das bei der nächsten Mens alles raus geht, was nicht dahin gehört *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Eure Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

LindaB hat geschrieben:Ragdolls aha es war also der Postbote ;) Verstehe ;)
Naja - nicht ganz so schlimm :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Ja bitte, ich übernehm die Regelkrämpfe - damit löst sich sicher das Ding da drinnen :jaja:

@Juliamama :knuddel: - weiterhin ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Maggy - dir auch viele viele Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 09 Sep 2005 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Julia hast du hcg nachgespritzt seit PU?
Wenn nicht ist eine Pipip test aussagefaehig wurde ich meinen da es ja 17 tage verstriechen sind.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
lalisa
Rang0
Rang0

Beitrag von lalisa »

Hallo an alle :hallo: ,

@ragdolls: och Mensch :?: , drücke dir auch die Daumen, dass keine Ausschabung nötig ist, und dir ein Krankenhausaufenthalt hoffentlich erspart bleibt

@Maggy: Drücke auf jeden Fall mal die Daumen für Donnerstag *dd* *dd*

@Juliamama: oh je, :( , noch bis Montag warten, hoffentlich vergeht die Zeit schnell. Und die Anzeichen klingen doch eher nicht nach Mens :wink:

@Linda: ich hasse Mensbauchschmerzen *liebernicht* , hatte vor 3 Monaten eine Endo-OP, da war's zwar anfangs besser, :( aber jetzt ist es wieder wie vorher

@Bubl: Schon Neuigkeiten von deinem Gyn oder aus Salzburg ?????? :P

@all: Ein schönes Wochenende und viele Daumen für alle die sie brauchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Lalisa
lalisa
Rang0
Rang0

Beitrag von lalisa »

Ups :oops: , das hat man davon wenn man nicht lesen kann :-? , und während ich fleißig getippt habe, hat sich so viel ereignet.

@Juliamama: finde Morgen und Montag klingt ja ein bisschen ähnlich, kann man schon mal verwechseln :oops: :oops: .
Aber saublöd, dass das mit dem Bluttest nicht mehr geklappt hat, blödes Labor :x , dann drück ich weiter bis zu Ergebnis *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

lalisa hat geschrieben:@Juliamama: finde Morgen und Montag klingt ja ein bisschen ähnlich, kann man schon mal verwechseln :oops: :oops: .
Oh mann, ganz genauso gings mir heut auch schon - darum kamen meine Däumchen für Juliamama auch so spät :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

JuliaMama, Deine Nerven??? :o und was ist mit unseren???? :wink: Natürlich drück ich Dir ganz fest weiter die Daumen. Warst Du bei Frau J.? Die ist auch lieb, gell? Ich glaube, ich würd nicht bis nächste Woche durchhalten und schon morgen früh einen Pipitest machen. Und ich kann erst am Montag wieder ins Netz, um zu sehen was Du gemacht hast und wie es Dir geht.

Ragdolls, das ist ja großer Mist. Du läßt auch nix aus, oder? Ich drück Dir so fest die Daumen, dass da nach der nächsten Mens nichts mehr ist und dass die Mens auch pünktlich kommt *dd* *dd*

Lalisa und Maggy, hier kommt noch ein Schwung Daumen für Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, meld mich ins Wochenende ab, wünsch Euch allen ein erholsames, sonniges Wochenende, ich gehe lernen :P
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Jetzt bin ich hier um die gute Nachricht von Julia Mama zu lesen und dann muss ich sowas von Ragdolls lesen... :(

Hoffe es ist nix Ernstes!!! :-? Und hoffentlich musste nicht in KH! :knuddel:

Julia Mama: also du machst es ja spannend!!! :D
Bis Donnerstag ist aber noch lange hin....
Kannste nicht Montag morgen zum Bluttest? :roll:
Also mir ginge es wie Pe...ich würd auch den Piptest machen!!!
Trotzdem weiterhin: :verneig:

Urmele, schön zu wissen, daß du im "Hintergrund" dabei bist! :juhu:
Genieße die Zeit die du brauchst!!! :knuddel:

Heute gehn wir auf den Kinderflohmarkt...hoffe da können wir mal die ersten Sachen kaufen... :lol:

Bis dann Mädels

Schönes Wochenende!!

CIAO!!! :hallo:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“