Mensch, Schmetti, was ist bei Euch denn los??? Ich hoffe, dass es Pat wieder besser geht. Das klingt ja wirklich garnicht gut. Ich wünsche gute Besserung.
Alex: Und, Backenzähne schon in Sicht? David hat noch nicht einen einzigen Zahn. Naja, umso später müssen wir mit dem Putzen anfangen.
Vor uns liegt ein spannendes Wochenende: Die Gründerin und Leiterin des Heims, in dem Duddy in Südafrika gelebt hat, bereist gerade Dänemark, Deutschland und Österreich, um "ihre" Kinder wieder zu sehen und Spenden zu sammeln. Das Heim finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Eine Freundin und ich haben für Samstag ein Benefiz-Essen geplant, bei dem vom Menü-Prei 37,50 Euro 10 Euro für das Heim gespendet werden. Und obwohl wir die Werbetrommel kräftig gerührt haben, der Gastwirt seine 250 STammgäste angeschrieben hat, das ganze in der Lokalzeitung erschienen ist... haben sich gerade mal 18 Leute angemeldet, die ich alle persönlich kenne, weil ich mit den meisten verwandt bin

Heute war ich in der Firma, weil ich ein neues Projekt bekommen soll und da fragt mich mein Chef, ob ich mir vorstellen könnte, bis Jahresende wieder mehr zu arbeiten, weil sie wohl ein umfangreicheres Projekt haben, dass ziemlich dringend erledigt werden muss. Lust habe ich keine große, aber ehrlich gesagt können wir die Kohle angesichts der weiteren Familienplanung gut gebrauchen. Und bis Jahresende wären 2 Tage die Woche anstatt wie bisher 5 Stunden sicher auch machbar. Mal sehen, ich entscheide mich nächste Woche.
Ja, und dann geniessen wir natürlich wie Ihr wohl auch alle, das schöne Wetter. Duddy spiddelt tagsüber draußen im Garten rum und freut sich, wenn wie ihm eine Schüssel voll Wasser hinstellen, in der er dann wie Buddha sitzen kann. Nächste Woche fängt unser Delfi-Kurs an, in Pekip sind wir dann doch nicht rein gekommen. Fragt mich nicht, was Delfi ist, aber die Kiddies sind in dem Kurs auch nackt und da dachte ich, das ist für meinen Süßen, der sich ohne Klamotten am wohlsten fühlt, genau das richtige.
Ich hoffe, Euch geht's allen gut!
Liebe Grüße,
Chrissi