Berlin-Ordner Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo,

wie ich gelesen habe wollt ihr das nächste Treffen in Angriff nehmen, Super und ich wäre auch sehr gern dieses mal dabei, aber leider kann ich am 24.07. nicht. Da bin ich bei meiner Freundin in Merseburg Baby ankucken und kommer erst am 25.07 wieder. Also wenn es am 25.07. würde ich gern wieder dabei sein um Euch alle wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Maria-Biene
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo DIDI, schau doch mal hier nach http://www.AnimierteGif.de/Smilies.htm ... da sind die smilies und vieles mehr ... und hier nur für DICH Bild ... *gg*

Hi Doro, herzlich willkommen bei uns :smile: ... im Augenblick ist hier ja nicht so viel los , aber wenn Du magst, komm doch zu unserem nächsten Treffen. Wo bist Du denn in Behandlung?

Maria-Biene, also am 25.07. kann ich mal wieder nicht ... ist doch wieder ein Mittwoch und da ist unser Mind-Body-Programm ... dass das aber auch immer ignoriert wird *grrrr* ... wie wäre es denn mit dem 01.08. ????? Auch an die anderen ... WAS MEINT IHR DENN?????

liebe Grüße

Birgit Bild
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

hi alle so wie wäre es mutd em 09.08 da hab ich frei :smile:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Birgit_B und alle anderen,

ich bin in Behandlung am Tauenzien bei Dr Daniel, Mogalle und Remberg. Ich finde es da sehr nett, wir waren 1997 auch dort. Ist zufällig noch jemand von euch dort?

Viele Grüße
Doro

PS: Demnächst probiere ich auch mal die Smilies

Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo Birgit,

Entschuldigung das ich schon wieder das Body-Programm vergessen hab kommt bestimmt nie nie wieder vor.:wink:

Im August wird es bei mir auch nichts, leider wir sind vom 30.07. bis 18.08. im Urlaub, also scheint es bei mir nichts zu werden, oder wir könnten uns eventl. noch auf den 26.07. einigen. Wenn es nicht gehen sollte bin ich eben erst beim nächsten Treffen wieder mit von der Partie. Obwohl ich euch alle sehr gern wiedersehen würde.

Liebe Grüße
Maria-Biene
Stern
Rang0
Rang0

Beitrag von Stern »

Hallo Ihr lieben
Lese schon eine ganze Weile bei Euch mit, bin auch erstaunt das es auch im Raum Berlin so viel Mitbetroffene gibt. Aber warum auch nicht die KIWU-Kliniken sind ja immer recht voll. Bin aus Königs Wusterhausen (Randberlin) ich hoffe das kennt jemand. In Behandlung bin ich in Berlin nähe Kudamm bei Dr. Temme und Dr. Metzger.
Bin zur Zeit in der Warteschleife (3 ICSI) und habe am 21.7. SST . Ich glaube das es auch diesmal nicht geklappt hat,warum auch.
Es waren auch " nur" 2 vierzeller beim Transfer, genau wie beim letzten mal, ich dachte das es doch mindestens ein achtzeller am dritten Tag sein müßte. Hat jemand Erfahrung damit ?
Bis bald STERN
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Ihr Lieben,

nach einiger Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden! Ich bin heute völlig geschockt und stehe total neben mir! Bin ja seit 1 Woche fleißig am Spritzen und heute beim US sagt mir die Ärztin, dass ich einen 5 mm großen Polypen in der Gebärmutter habe! Na, Klasse!!!!!! Für die Eizellen zwar nicht schlimm, aber für die Einnistung!!! Jetzt muss ich jeden Tag hin und gucken, ob er wächst! Ich will die Stimmulation aber nicht abbrechen, wo es doch schon 10 EZ sind!

Das schärfste ist ja, das ich letzten Monat extra eine Gebärmutterspiegelung machen ließ, wo nichts!!!!! gefunden wurde! Ich bin total sauer! Da hätten sie doch gleich eine Ausschabung mitmachen können!!!!!!

Hatte einer von Euch schon mal einen Polypen?

Bezüglich des Treffens sieht es bei mir eher schlecht aus! Ich bin ja bis zum 26. Juli in der CZ! Falls nicht meine ganze schöne Planung völlig über den Haufen geworfen wird!
Ab 30.07. bin ich dann schon wieder verreist, wegen der Ablenkung! Ich verfolge Eure Terminplanung, vielleicht bin ich zufällig doch in Berlin!

Hallo Nicola, wie geht's? Ruhst Du Dich schön aus? Viel Glück für den SST!

Hallo ayscha, Deine Spiegelung war ohne Befund! Glückwunsch! An welchen Zyklustag hast Du sie denn machen lassen? Meinen Beitrag zum Thema kannst du ja oben lesen!

Die Medis habe ich alle, es ist wirklich prima, wie die Leute reagieren!

Hallo DIDI, die Daumen sind gedrückt!!!! Du wirst es schon schaffen!

hallo Stern, willkommen in unserer Runde! Also, ich habe von Frauen gelsen, die mit 4 Zellern schwanger wurden, sogar im Kryozyklus! Es ist wohl nicht so entscheidend, Deine sind halt kleine "Spätzünder"! Wichtig ist, dass sie sich überhaupt weiter teilen!

So, jetzt habe ich jede Menge geschrieben!

Viel Grüße an Alle von einer total geschockten Anke
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich es auch geschafft :smile:

Mir geht es ganz gut, und wie ich lese, den anderen auch :wink:

Allgemeines Daumendrücken :smile:

Viele liebe Grüße
Gudrun
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

HAllo Stern, Dir auch ein herzliches willkommen bei uns :smile: und viel Glück für Deinen SST ... mach Dir mal nicht so viele Gedanken ... auch vierzelle können es schaffen :smile:

Hi Anke, nun bin ich aber auch geschockt, hätte man die Polypen bei der Spiegelung sehen müssen? Das würde ich an Deiner Stelle aber unbedingt noch mal ansprechen. Was sagt denn der DOC in CZ dazu? ICh wünsche Dir trotzdem viel Glück :smile:

Huhu Gudrun .... auch hier reingestolpert *gg*

liebe Grüße

Birgit
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben !

Auch ich Danke Dir, liebe Birgit, für die Info!:):):)
So nun habe ich wieder etwas mehr Zeit. Die Hochzeit ist vorbei. Es war so schön, ich bin ein bischen traurug das schon alles vorbei ist. Da hat man so viel Arbeit und dieser Tag ist so kurz.:sad:
Nun geht es gleich ins nächste Abenteuer. Seit gestern hat meine Stimu angefangen. Ich habe echt Bammel vor diesen Schmerzen und diesem riesen Bauch. Ich fühle mich im Moment wohl, hab nämlich ein bischen abgenommen.*gg* Am 23.7. muß ich wieder hin.
Ich grüße Euch alle und bin gespannt auf ein neues Treffen! Satina!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“