Moooooorgeeeennn alle zusammen !
Simpsen ... Bist du denn bis zum 08.10. wieder zurück aus Prag ??? Was machst du denn da ???
Im Prinzip keine schlechte Idee aber von den Frauen die ich bis jetzt wegen deinen Produkten drauf angesprochen hatte, hatte keiner wirkliches Interesse an diesen Produkten außer jetzt wenn Alina und Bianca weiß ich nicht genau.
Werde dann noch mal genauer nachfragen bei den Frauen die ich einlade, ob die Interesse daran hätten, das du dann wenn nach der Tupperparty noch deine Kosmetika vorgestellst.
Gibt es da auch ein
Gastgeberinnengeschenk für die
Gastgeberinnen /Gastgeschenk (bin jetzt auch mal unverschämt

) ???
Ich sag dir dann entgültig in der Woche ab dem 03.10. deswegen noch Bescheid ja oder erinnere mich dann in dieser Woche noch mal daran. Ab und an habe auch ich meinen Kopf einfach zu voll um an alles zu denken

.
Heißt das jetzt, wenn du nichts vorstellen kannst, dann kommst du nicht und wenn du doch vorstellen kannst, dann kommst du ???
Ich werde dich dann auf dem laufenden hallten was den nächsten Termin vom Ordner-Treffen angeht

.
Alina ... Wegen mir können wir gerne wieder dahin gehen

.
Ist doch nicht schlecht, wenn du nicht soviel über deine jetzige IUI drüber nachdenkst, dann bist du auch weningstens bis zum SST ruhiger und relexter.
Es gibt immer mal wieder Wunder, warum soll es diesesmal nicht ausgerechnet dich mal treffen mmmhh ???
Bianca ... Noch 2 mal schlafen und dann ist es soweit, dann fahr ich nach Düsseldorf zum Organ-Screening

.
Hoffentlich machen mir die Jungs mit ihrer Erkältung keinen Strich durch die Rechnung und werden krank, vorallem beim Flo währe es schlecht den mitzunehmen. Der ist bei sowas zu unruhig und geht immer überall dran.
Dann kann ich ihn nicht so davon abhalten als wie sonst.
Flo hatte von Samstag auf Sonntag in der Nacht um 1 Uhr ca. einen Krupphustenanfall, mußte ihm ein Cortisonzäpfchen verpassen und letzte Nacht dann das 2. Zäpfchen. Letzte Nacht hatte er durch das Zäpfchen keinen Husten mehr gehabt, nur am Tag ist der Schnupfen und der Husten noch schön da, zumindest war das gestern so und heute Morgen

.
Manu ... Viel Glück heute für deinen TF
Paprika ... Auch dir viel Glück heute für deine PU

. Auf eine super Ausbeute heute und auf das du keine große Überstimmulation bekommst

. Lucky gibt bestimmt sein Bestes

um es soweit wie möglich zu verhindern

.