Hallo ihr Lieben,
auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung

. Aber unser Hausbau ist in der Endphase und dementsprechend haben wir nur noch Stress (der aber zum Glück absehbar ist!).
Liebe Birgitt,
erst jetzt las ich, dass es geklappt hat bei euch! Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen

!
Zu dem Zeitpunkt ist es sicher einfach noch sehr schwierig, auf US etwas zu erkennen. Aber deine Gefühle kann ich so gut nachvollziehen

!
Liebe Urmel,
ich hoffe, dein Termin gestern hatte für dich gute Ergebnisse und es hat sich nicht verschlimmert
Liebe Babs und allen anderen einen dicken Knuddler
R. war übrigens noch mal bei der Neurologin, für die er sich jetzt entschieden hat. Er hat sich jetzt doch für das Interferon Avonex entschieden, weil es nur einmal in der woche gespritzt wird, allerdings in den Muskel. Ich hoffe, wir bekommen es alleine hin. Beim ersten Mal wird eine Schwester von der Firma kommen und es zeigen. Netter Service, aber bei den Preisen, die das Medikament kostet….!
Ich hoffe, es geht einigermaßen mit den Nebenwirkungen….! Ob es die richtige Entscheidung ist??? Ich weiß es nicht. Den Gedanken find ich schon erschreckend, dass er es jetzt sein Leben lang spritzen wird....
Irgendwie rückt das Ganze dadurch wieder so ins Bewusstsein, denn wegen David und Hausbau haben wir gar nicht mehr soviel daran gedacht, besonders, da R. ja nicht so viel davon merkt…!
Euch noch einen schönen Tag!
Rike