Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo Ihr!
Wollte euch mal einen schönen Sonntag wünschen! Mmmmhh, bei diesem Sauwetter, hier ist es nebelig und wie Novemberwetter,... wir machen heute voll den "FAULEN"
Im Moment gehts mir ganz gut, nächste Woche geht die Rennerei wieder los: Do zum Rehaberater., Dann die ganze Krankengym und Pysiotherapie,... :roll: :roll:

@Stella mache dir doch erstmal keine Sorgen, versuche positiv an die Sache ran zu gehen! Und bleib aus den Foren raus, wo nur schlechtes erzählt wird!

@ALL Bei mir nichts neues,.. bin nochmal im "Ruhezyklus,... mein Mann hat nochmal eine Probe abgegeben,.. aber wir bekommen erst am 4.10 die Besprechung,.. also wird es wohl erst im November weitergehen mit der KIWU-Klinik :roll: :roll: Mennooo uns läuft wirklich die Zeit davon!

Soooooo, LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

bitta Schatz mach Dir net zu viele Gedanken, ich drücke Dir auf alle Fälle ganz ganz dolle die Daumen, der Zwerg ist schon da und Du hast nen genialen HCG das kann doch nimmer schief gehen ich lasse mal meinen Optimismuss voll einströmenen und denke ganz fest positiv für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Babsl mein Schatz mir geht es so la la ich habe seit Tagen Migräne und bin ein bischen ungeniesbar :-? :-? :-? :-? aber ich hoffe das gibt sich bald wieder.
Mittwoch hab ich Neuto Termin und MRT ist auch wieder fällig mal sehen ob wieder neue Herde dazugekommen sind????
sonst geht es mir gut und die Kraft im Bein kommt wieder zurück.
Für Deinen Süße Beulenmacherin toi toi toi das Ihr es weiterhin gut habt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen ich hoffe sehr es geht Dir etwas bessser, in Gedanken bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo ist eigendlich Hermilein??????????????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An den Rest liebe Grüße und Knuddel Urmeli *knuddel*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich soll ganz lieb von Biene grüßen, es geht ihr soweit gut oder vielmehr den Umständen entsprechend wie es einem mit Trauer so geht :-(.
Wird wahrscheinlich aber doch eher Oktober bis sie wieder da ist, zur Zeit nimmt die Umschulung einfach alle Zeit weg.

@Birgitt: *dd* *dd* *dd* für deinen nächsen uschtermin

@Trolli: viel Karottensaft, das bringt die Jungs von deinem Mann auf Trabb ;-) :dance: *knuddel*

@Urmel: oh ich hab heute auch Kopfschmerzen, jetzt bin ich aber selber froh, dass es kühler geworden ist. Ich drück dir auch die Daumen für deine Termine *dd* *dd* *dd*

liebe Grüße
von Babs
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo liebes Urmelchen,
ich bin im Forum doch nur noch Zaungast und das mein Kinderwunsch nicht in Erfüllung gegangen ist tut auch immer weniger weh - die Zeit heilt alle Wunden (leider nur nicht MS),
Ich :knuddel: Dich ganz lieb und alle, die mich noch kennen
Hemi
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Hemi, schön mal wieder von Dir zu hören!!! Schön zu hören, dass es Dir besser geht. Es gibt doch halt ein Leben ohne Kinder. Prima, dass es Dir damit auch langsam besser geht, obwohl es wohl immer wieder schlechte Tage gibt. Aber ich denke Du bist auf dem richtigen Weg! Hoffentlich wird es mit der MS auch bald besser werden und sie kommt zu Stillstand.
Ach Birgit, ich kann Dich gut verstehen, aber glaube doch einfach daran, dass aus Deinem Krümel ein gesundes Baby wird und freue Dich daruaf. Ich denke auch, Du solltest Dich aus solchen Foren heraushalten, denn dort wird man doch nur versunsichert. Es wird schon alles werden!!!!
Tja, ich wollte eigentlich jetzt die tage weiter machen, aber irgendwie klappt das alles körperlich nicht so wirklich. Ich habe jetzt 2 Monate die Pille ´genommen und immer am Ende der Pilleneinnahme Schmierbluten gehabt und ich habe sie immer noch. Wie soll ich denn da den ersten Tag erkennen? Morgen werde ich mal in der Uni anrufen und hören was er dazu meint. Ich denke aber, dass ich wohl alles verschieben werde. Mal sehen.

Viele liebe Grüße an alle
Biene soll sich so viel Zeit nehmen wie sie braucht, aber wir vermissen sie schon,
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

Hermilein meine Süße oh ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich auch ganz dolle, vieleicht kommt auch für uns beide noch einmal das Wunder *dd* es wäre schön.
Für Deine MS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es wieder besser wird und Deine Beinchen wieder ein wenig mehr für Dich tun werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsche es Dir so sehr Schnecke.
Trotz allem ich denke viel an Dich und drücke Dir für alle Deine Wünsche genz genz feste die Daumen, dicken Knutscher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Birgit ich kann mich Britta nur anschließen ale Daumen und lieben Wünsche sind bei Dir ich drücke Dir alle Daumen und Zehen die ich habe, toi toi toi für Deinen nächsten US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Babsl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an den Rest hier dicken Knutscher URmeli :D
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Hallo ihr Lieben,

auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :oops: . Aber unser Hausbau ist in der Endphase und dementsprechend haben wir nur noch Stress (der aber zum Glück absehbar ist!).

Liebe Birgitt,
erst jetzt las ich, dass es geklappt hat bei euch! Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Zu dem Zeitpunkt ist es sicher einfach noch sehr schwierig, auf US etwas zu erkennen. Aber deine Gefühle kann ich so gut nachvollziehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Liebe Urmel,
ich hoffe, dein Termin gestern hatte für dich gute Ergebnisse und es hat sich nicht verschlimmert :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Babs und allen anderen einen dicken Knuddler :knuddel:

R. war übrigens noch mal bei der Neurologin, für die er sich jetzt entschieden hat. Er hat sich jetzt doch für das Interferon Avonex entschieden, weil es nur einmal in der woche gespritzt wird, allerdings in den Muskel. Ich hoffe, wir bekommen es alleine hin. Beim ersten Mal wird eine Schwester von der Firma kommen und es zeigen. Netter Service, aber bei den Preisen, die das Medikament kostet….!
Ich hoffe, es geht einigermaßen mit den Nebenwirkungen….! Ob es die richtige Entscheidung ist??? Ich weiß es nicht. Den Gedanken find ich schon erschreckend, dass er es jetzt sein Leben lang spritzen wird....

Irgendwie rückt das Ganze dadurch wieder so ins Bewusstsein, denn wegen David und Hausbau haben wir gar nicht mehr soviel daran gedacht, besonders, da R. ja nicht so viel davon merkt…!

Euch noch einen schönen Tag!

Rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu ihr!

@Babs Karrottensaft?! Trinkt mein Schatzi sehr oft, hilf leider nicht wirklich, und er nimmt L-Carnitin, Zink und andere Vitamine, Neovin soll sogar bei männern helfen,.. jetzt warten wir erstmal das Ergebnis vom Spermio ab! uuufff noch soooooooooooooooooo lange 4.10...

@ALL, war heute beim Rehaberater, wegen meiner Beruflichen Situation: Ich bin immernoch Arbeitsunfähig, nicht umschulungsfähig , denn dann müsste ich 8 Stunden Belastbar sein! Und ich schaffe ja noch nichtmals 3 STunden.... Jetzt soll ich erstmal meine Zeitrente bis nächstes Jahr 31.7.06 genießen und dann 3 Monate vor Ablauf, nochmal nen neuen Antrag stellen! Na ja... so langsam kann man sich dran gewöhnen, rente zu bekommen, habe eh genug im Garten und Haushalt zu tun ;-)

Sooo,.. Liebe Grüße, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels

so jetzt habe ich mich wieder ein wenig gefasst, schluck also:
Mittwoch Radiologie wegen meinem Knie, bum, 5 Zysten under der Kniescheibe am Miniskus und am Schleimbäutel festgewachsten, darum die enormen Schmerzen.
Donnerstag Orthopäde, da kam dann die restliche Warheit zum Licht, ich hatte im Oberschnekelknochen direkt übern Knie einen Knocheninfarkt, die stelle ist Handtellergross und wird mom. nicht mehr Durchblutet, Bum Sprachlos war.
donnerstag Nachmittag Neurologe, ich dem alles erzählt und wie sich der Verdacht meines Orthop. schon erwiesen, Auslöser dieses Infarktes zu 99 % war das Interveron, so nun hab ich die Sch..................
Meine Nerven liegen mom. blank ich brauche nun echt nix mehr.
Ach ja HWS hat zwei Bandscheibenvorfälle und um einen OP komme ich warscheindlich nicht mehr rum so viel zum Thema URmel,

alles Schitt momentan aaaaaaaaaaaa was soll ich als erstes machen ich bin mom. echt völlig baff.

so jetzt hab ich aber dolle gejammert, hat jemand einen Tipp für mich, bin über alles dankbar, dicken knutscher Urmel :(
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

Aus der Traum !!!
Mein drama begann mittwoch morgen. Ich war noch zum ultraschall , die FH auf 18 mm gewachsen und mein arzt meinte, er könne eventuell was ganz oben am rand entdecken….ich solle mir mal keine sorgen machen!
Kaum war ich zu hause, da bekam ich ziemliche schmerzen auf der linken seite und hab erst mal 2 lefax eingschmissen (sind bestimmt nur blähungen….)als es nicht besser wurde noch eine buscopan….es wurde aber immer schlimmer und konnte kaum noch laufen.
Hab mich also von einer freundin ins kh fahren lassen. Hier wollten die mich erst nicht aufnehmen….ich sollte zu meinem gyn und eine überweisung holen !!!!
Da ich aber echt nicht mehr konnte habe ich „gedroht“ zusammenzubrechen und mich geweigert noch irgendwohin zu gehen..
Als ich dann mein privatversichertenkärtchen zückte war es übrigens dann noch möglich zu bleiben…..(an alle kassenpatienten: ihr wäret dort verreckt !!!)
Es kam also eine ärtzin die bei der untersuchungen blutungen feststellte und auf dem US auch nur eine leere hülle sah und flüssigkeit im bauch (hatte mein gyn eine std vorher nix von gesehen !!!)
Verdacht auf eilleiterss….mir war mittlerwiele ALLES egal…ich wollte nur dass diese schmerzen aufhören.

2 std später lag ich schon zur bauchspiegelung auf dem op.
Als ich aufwachte und die schmerzen weg waren, war mir klar, dass es der eileiter war. Der prof. bestätigte mir dass abends dann auch.
Eine eilteiterss mit gut entwickeltem embryo und im uterus wahrscheinlich ein zwilli mit missed abortion….der bauchraum war schon voller blut…und das unter heparin und ass-gabe..
Ist das schicksal nicht gemein….hätte es nicht umgekehrt sein können???
Wir sind seelisch am ende und werden auch nichts weiter unternehmen…..mir hätte echt schlimmeres passieren können am Mittwoch…..

Ich kann n ur allen raten: wenn euch was komisch vorkommt mir eurem körper: bitte geht direkt zum arzt…lieber als hysterisch abgetan werden als die gesundheit riskieren!!!

Todtraurige grüße

birgitt
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“