Wer geht noch nach Hohenems/Östereich??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kleinerrabe
ich hab Anfang des Jahres schonmal mitgeschrieben. Nach der 1. ICSI negativ im März, haben wir ersthaft überlegt die Uniklinik auf jeden Fall zu wechseln. Wohin wussten wir noch nicht. Zech, Hohenems, Prag, CH (da es für uns sehr nah ist) oder eben noch ein Versuch in D (weil wir nur 50% zahlen müssen). Haben uns schlussendlich dafür entschieden, noch einen letzten Versuch in D zu machen, aber nicht mehr in der Uniklinik sondern in der GMP in Freiburg.
Vorab hab ich mich aber in den verschienenen Ordnern halt schonmal etwas schlaugemacht.
Werbeslider mit Buttons
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Bei uns ist das ja ähnlich. Mal sehen was die Krankenkasse sagt je nachdem entscheiden wir uns.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So nun komm ich auch endlich dazu zu schreiben.
Also gestern konnten bei mir 10 EZ punktiert werden.
Ich soll am Donnerstag zum TR kommen. Mehr wurd mir nicht gesagt.
Also wieviel befruchtet sind, werd ich wohl auch erst dann erfahren. Macht mich bisschen verrückt, da ich ja schonmal eine Nullbefruchtung hatte, aber ich bin mal ganz optimistisch. Denn bisher haben sie nicht angerufen und denk mal das wenn etwas nicht stimmt werden sie sich schon melde.

Kleinerrabe
für den Antrag bei der KK *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 10 EZ sind doch spitze!!!!! Bei uns haben die immer angerufen und gesagt wie viele sich befruchten liesen frag doch morgen winfach nach wenn die sich nicht melden!
Alles Liebe!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kleinerrabe
ich trau mich nicht :oops: und denk solang sie sich nicht melden, wird schon alles gut gehen. Sonst lassen sie mich donnerstag sicher nicht antanzen (wir fahren ein Weg immerhin 1 1/2 stunden). :-?
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Mach dich nicht verrückt sie melden sich sicher wenn etwas schief läuft aber besser noch wenn sie sich melden und euch bescheid geben wie viele sich befruchten ließen.
Alle Daumen sind gedrückt!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kleinerrabe
wenn alles gutläuft und sich welche befruchten lassen melden sie sich nicht, das Ergebnis bekomm ich erst am Donnerstag gesagt.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Natalie,

das ist eine gute Nachricht - 10 EZ :dance: . Ich bin mir auch sicher, daß die schon angerufen hätten, wenn keine Befruchtung stattgefunden hätte.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - für alle Fälle.

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christine
dir für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab heute zwei 6-Zeller zurückbekommen :dance: :dance: :dance:
Drei sind auf Eis.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Natalie,

Mensch ist das :P SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER - ganz viele Däumchen, daß sich ein Krümelchen festbeißt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich glaub, daß ich heute nicht gut schlafe, ich hab vor dem Ergebnis morgen solche Angst.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“