Mäuschen .... Ja da hast du recht
@ Ich war ja gestern Nachmittag beim FA wegen meinen Schmerzen im Bauch und es ist alles OK

.
Doc hat dann gestern schon die VU + US gemacht

.
Doc sagte, das die Schmerzen vom wachsen der Gebärmutter kommt, denn der
Muttermund ist weiterhin fest verschlossen

.
Er hat dann Männe und mir alles gezeigt wie z.b. beide Arme (mit Knochen im Arm) und dann beide Beine (mit Knochen).
Dann den Kopf, die Hände mit den 5 Fingern, das Herz mit den 4 Herzkammern ect.,
War sehr interessant alles zu sehen.
Habe in 4 Wochen 700 g zugenommen, also beim FA sind es dann bis jetzt zusammen 3,5 kg und bei mir auf der Waage von Anfang an bis jetzt 2 kg

.
Habe ihn dann gefragt, ob er denn mal nach kucken könnte ob man was zwischen den Beinen sehen kann, da sagte er das der Dr. Kozlowski am Mittwoch das viel besser sehen könnte als wie er was es wird.
Er hat dann aber trotzdem mal versucht zwischen die Beine zu kucken.
Tja, er hat uns dann was gesagt aber ich möchte erst den Termin am Mittwoch abwarten bis ich es endgültig weiß, will ja nichts falsches hier erzählen

.
Soll dann in 3 Wochen noch mal zur VU kommen, bevor er dann ab dem 04.10. für 2 Wochen wieder in den Urlaub geht.
Mein
nä. VU-Termin ist dann also am Do. 29.09. um 9.30 Uhr 
, bis dahin ist dann auch der ausführliche Brief da von Düsseldorf. Wenn ich will kann ich denn dann für meine Unterlagen kopiert haben

, was ich natürlich auch haben will die Kopie