Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Flöchen hat geschrieben:Mäuschen und Yvonne ... Vielleicht kommt es ja davon das bei mir schon 2 Kinder drinnen waren und mein Bauch deswegen etwas langsammer wächst.
Ich spüre meinen Krümel aber mehrmals am Tag.
So langsam werde ich aber unruhig was meine Größe von meinem Bauch angeht.
Habe im Moment ca. 2,1 kg zugenommen.
das ist ja nicht viel an Zunahme *dd*

@Sus: *g* bei mir auch, dank Schoki und Co :läster:

@Yvonne
Du bist bestimmt schon sehr gespannt, oder :dance: :juhu: :hallo: Gruss
Petra
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen .... Ja da hast du recht :wink:

@ Ich war ja gestern Nachmittag beim FA wegen meinen Schmerzen im Bauch und es ist alles OK :dance: :dance: :dance: .
Doc hat dann gestern schon die VU + US gemacht :dance: .
Doc sagte, das die Schmerzen vom wachsen der Gebärmutter kommt, denn der
Muttermund ist weiterhin fest verschlossen :dance: .
Er hat dann Männe und mir alles gezeigt wie z.b. beide Arme (mit Knochen im Arm) und dann beide Beine (mit Knochen).
Dann den Kopf, die Hände mit den 5 Fingern, das Herz mit den 4 Herzkammern ect.,
War sehr interessant alles zu sehen.
Habe in 4 Wochen 700 g zugenommen, also beim FA sind es dann bis jetzt zusammen 3,5 kg und bei mir auf der Waage von Anfang an bis jetzt 2 kg :o .
Habe ihn dann gefragt, ob er denn mal nach kucken könnte ob man was zwischen den Beinen sehen kann, da sagte er das der Dr. Kozlowski am Mittwoch das viel besser sehen könnte als wie er was es wird.
Er hat dann aber trotzdem mal versucht zwischen die Beine zu kucken.
Tja, er hat uns dann was gesagt aber ich möchte erst den Termin am Mittwoch abwarten bis ich es endgültig weiß, will ja nichts falsches hier erzählen :wink: .
Soll dann in 3 Wochen noch mal zur VU kommen, bevor er dann ab dem 04.10. für 2 Wochen wieder in den Urlaub geht.
Mein nä. VU-Termin ist dann also am Do. 29.09. um 9.30 Uhr :wink: , bis dahin ist dann auch der ausführliche Brief da von Düsseldorf. Wenn ich will kann ich denn dann für meine Unterlagen kopiert haben :wink: , was ich natürlich auch haben will die Kopie :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Flöchen
für übermorgen hast Du meine Daumen *dd*
Petra
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Huch hier ist ja nimmer viel los :o ....wo sind denn alle?
Ich muss ja zugeben...ich bin auch schon lang nimmer hier gewesen.. *schäm*

@Flöchen
Klingt ja super! Schön dass alles so ist, wie es sein soll! Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!
Morgen hast Du schon das OrganScreeening. Wirst sehen, alles ist in Ordnung!!!! *dd*

@Mäuslein
Hallo!!! *winke* Wie gehts Dir so? Was machst Du so in deiner Behandlungspause?
Macht ihr trotzdem irgendwelche Abklärungen, oder ist wirklich komplette Funkstille angesagt?

@Sus
Und wie gehts Dir?
Hast Du schon den kompletten WS Koller????
Ich drück Dir unheimlich die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Asia
Wie gehts Dir so?
Wann genau macht ihr jetzt noch die Kryo???
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Leute,

@Yvonne: ja hier ist ruhig geworden. Ist ja kein Wunder wenn die meisten pausieren.
Mir gehts gut, danke der Nachfrage ich hoffe bei dir ist auch alles im Butter. Am Samstag holen wir unseren Wautzi ab, ich freu mich wahnsinnig.
Ich warte jetzt auf meine Regel (Ende Sept) dann muß ich zur Kontrolle im nächsten Zyklus und den Übernächsten (Anfang Nov) machen wir die Kryo. Wenn ich ehrlichbin hab ich momentan gar keine Lust dazu. Mir gehts super gut auch ohne Kind, jedenfalls momentan. Aber ich zieh es durch.

@Sus: Wie gehts dir, spann uns nicht so auf die Folter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Alle
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Sorry - hab gar nichts nachgelesen, aber muss doch mal PIEP machen!
Ich krebse gerade durch ein "Ich bin ohne Baby"-Loch, das wir ja alle so gut kennen, dabei konnte ich das Loch so lange ignorieren. :-?
Na ja, kommen auch wieder bessere Tage!

http://www.vocalicious.com/empty_arms/e ... s_mod.html
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Yvonne77 hat geschrieben:

@Mäuslein
Hallo!!! *winke* Wie gehts Dir so? Was machst Du so in deiner Behandlungspause?
Macht ihr trotzdem irgendwelche Abklärungen, oder ist wirklich komplette Funkstille angesagt?

absolute Funkstille, werde bald mal einen Fa Termin holen, aber mit Kiwupraxis ist erstmal Pause, wir wollen nicht mehr.
Petra :knuddel:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen,
na nu hier kommt ja langsam etwas Bewegung rein.

@Hasi: Ja ich kenn die Homepage, lass dich :knuddel: Bald gehts dir wieder besser. Jede von uns muss manchmal diese Phase durchmachen :knuddel:

@Mäuschen: Habt ihr euch entschieden ohne Kinder zu leben oder es anderweitig zu versuchen?

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Hasi
Die Präsentation spiegelt gut unsere Situation wieder.
Lass Deine Wut und Trauer um den negativen Versuch ruhig zu. :knuddel:
Wirst sehen, danach gehts Dir besser und es kommen wieder Tage, an denen Du neue Kraft für einen weiteren Versuch sammeln kannst.

@Mäuslein
Oh, beim normalen FA war ich schon lange nimmer...sollte vielleicht mal wieder zur Krebsvorsorge hin...
Den Punkt an dem wir nicht mehr können oder wollen, sind mein Mann und ich noch nicht angekommen...
Ursprünglich wollte ich ja nie mehr wie 3 Versuche machen...jetzt steht nächstes Jahr der 3. Versuch an und ich kann mir gut vorstellen, dass wir noch 1 oder 2 dranhängen...

@Asia
Was für einen Wautzi bekommt ihr denn???? Kannste dann mal Bilder zeigen?
Ich hätt ja auch sooo gerne nen Hund *seufz* leider haben wir keinen Platz und nun auch kein Geld mehr um in ne grössere Wohnung zu ziehen...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Yvonne,

ich habe auch immer gedacht die 3 Versuche und dann nix mehr. Aber heute muß ich zugeben dass ich doch noch über einen Auslandsversuch nachdenken würde (wahrscheinlich auch Pronatal). Es ist schweirig aber noch hab ich das Glück viele Kryos zu haben so dass es noch einigen Versuche hier werden. Irgendwann muss man es dann einsehen, nicht um jeden Preis Kind haben zu können.

Ach so, mein Wautzi ist ein prächtiger Dobermann.
Ich stell auch Foto rein mit 5 Wochen. Platz haben wir genug, wir mieten jetzt eine Haushälfte(ziemlich günstig) und hoffen uns in paar Jahren eigenes kaufen zu können. Hängt alles von ab ob wir ein Baby bekommen.

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“