Hallo an alle!
Bin auch wieder da, hatte gestern frei und zu Hause nervt mich der Computer so, der braucht für alles so lange.
@JuliaMama: Tut mir soooo leid für Euch, ich war mir ganz ganz sicher das es geklappt hat, so eine Schei....!!!

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen das Du Dich gut erholen kannst und Du bald wieder die Kraft für einen neuen Versuch gesammelt hast! Mir wird ganz schlecht wenn ich denke das ich das alles noch vor mir habe! Lass Dich ganz fest von Deinen Lieben drücken!
@mimmi: das hört sich ja super an, ich drück ganz fest die Daumen. Das sind doch mal schöne Nachrichten wenn sich ein Befund sooo positiv verändert!
@Urmel: Jaja, bin auch ein kleiner Oberbayer und gar nicht weit weg von Dir. Ich wohne ca. 5 km von Feldkirchen Westerham entfernt ist also gar nicht weit von Dir. Bin super oft in Miesbach und Umgebung, heute zum Beispiel mal wieder in Schliersee.
@maggy: ich weis leider auch nicht mehr genau wann die WS bei Dir vorbei ist, ich weis nur eins!!! Ich will endlich mal positive Nachrichten haben von Euch haben!!!

Ich drück auf jeden Fall schon mal wieder die Däumchen!
@all: wir sind leider immer noch nicht weiter gekommen. Ich versuch´s mal in Kurzform zu schreiben.
Wir waren ja letzen Donnerstag nochmal bei meinem Arzt, wir haben ihm von BBN erzählt, wie unglücklich wir dort waren und wir haben ihn gefragt ob er Dr. Zajc kennt. Er hat ihn leider nicht gekannt und hat auch leider keinerlei Erfahrung mit der Methode aus Österreicht, er hat uns allerdings sofort angeboten das er die Untersuchungen übernehmen kann wenn er genau weis was er wann machen soll, war wirklich sehr sehr nett. Ich hab dann gestern mal eine genaue Gegenüberstellung gemacht, mit Fahrtkosten, Fahrzeit, Kosten usw....... Heute Abend werden wir jetzt nochmal drüber reden was wir jetzt machen, am Sonntag den 25. wäre nämlich der 21. Tag und da wollten wir ja eigentlich mit dem ersten Versuch starten. Mit Salzburg hab ich in der Zwischenzeit auch telefoniert, würde ca. eine Woche dauern bis wir einen Termin bekommen, muss mir dann eh frei nehmen.
Mal eine kurze Zwischenfrage: Wie macht ihr das denn wenn ihr einen Termin habt, wissen die bei euch in der Arbeit bescheid? Nehmt ihr euch Urlaub und bekommt ihr vor allem so kurzfristig immer Urlaub?
Mein Plan wäre jetzt so. Ich überzeuge meine Schatz heute Abend von Salzburg, er ist sich nämlich leider noch nicht ganz sicher und er hasst Auto fahren, ihm wird immer schlecht (ob das an meiner Fahrweise liegt???

Bei uns bin nämlich eher ich die begeisterte Autofahrerin... )

, dann ruf ich morgen gleich an und mache einen Termin und hoffe wir können dann diesen Monat noch anfangen, werd nämlich langsam ungeduldig wenn so garnichts weiter geht!
@lalisa: gibts bei Dir schon was Neues? Wollte nur nochmal kurz DANKE sagen für Deine Hilfe, werd dir gleich nochmal eine Mail schreiben.
@ragdolls: hat sich bei Dir schon was Neues ergeben? Musst Du ins KH oder kann man hoffentlich auch so was machen? (ich hoffe ich hab nichts überlesen)
So, jetzt noch ganz liebe Grüße an Euch alle, werde Euch morgen hoffentlich mehr sagen können.

Bubl