HUHU

MÄDELS,
so, nach dem der Tag eh schon vermurkst ist

kommt es jetzt auf ein Posting mehr oder weniger eh nicht mehr drauf an. Dachte

eigentlich das ich um diese Uhrzeit mit allen Dingen fertig wäre, aber Pfeifendeckel

noch gar nichts ist erledigt, na kommt Zeit kommt Rat

.
NEUMOND:
Vielen lieben Dank für die Infos
NETTESMINI:
Nicht so zögerlich und bange machen gilt nicht, voll labern

tut uns eh keine wie unterhalten uns hier gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gepflegt, also nur zu
TESTONEWELL:
Da scheint ja Prag ein echtes schnäppchen zu sein

oder hab ich da was falsch verstanden

???
RIA:
Na du Expertin wie sieht es aus

warum gibt es eigentlich diese horenden Unterschiede bei den Preisen die kochen doch auch alle mit Wasser, und warum gibt Zechi in dem einen Institut Medis dazu und im anderen nicht, soll das ein "Köder" für die schlechter laufenden Praxen sein

oder wie siehst du das.....
MAUS:
Na, wie geht es dir inzwischen, alles wieder im grünen Bereich

.
Sag mal die 65 Euro für die Wohnung war das die kleine und war das mit Frühstück oder ohne....nur das ich es im anderen Ordner Richtig ändere...
Was hast du den für eine Infusion erhalten

oder meinst du das

Mittel???
9 Eizellen befruchtet

, siehst du alles wird gut und du hattest solche bedenken

ich wünsch dir für Samstag schon mal

Die Erklärung hat Spatz und nicht Nisi gegeben.
MAUS
tu mir und dir einen Gefallen und fahr bitte J E T Z T = N O T F A L L - O H N E - T E R M I N ins KH und lass nachschauen
. Es gibt Infusionen die helfen und die kann man auch Ambulant machen....nach TF wird so was schwierig..., spiel nicht mit DIR, entscheiden könnt ihr dann immer noch, außerdem trinken, trinken, trinken, trinken am besten Eiweiß (Buttermilch...) Fleisch essen wegen dem Eiweiß und achte BITTE BITTE darauf ob die Menge die du trinkst auch auf dem Klo wieder raus kommen und ob sich dein Urin event. verfärbt bzw. anders komisch aussieht riecht........
Ich glaub ich muss nicht extra erwähnen warum ich so drauf bin, oder
?!?
Deiner Praxis würde ich das passende sagen und würde die mal auf Unterlassene Hilfeleistung ansprechen, das ist so ganz nebenbei STRAFBAR!!!
SPATZ:
So, so nach Pilsen möchtest du gehen, ist das sicher oder seid ihr noch am überlegen

...
NISI:
Hey sag mal, da schleicht sich doch die Nisi so ganz still und leise ein

!!!
Ich bin begeistert wie ihr euch informiert, weiter so ihr werdet für euch die optimale Lösung finden, aber sag mal das sollte doch kein Abschied aus unserem Ordner sein, oder

hin und wieder wirst du dich schon noch hier hin verirren

GELLE!!!
SONILEIN
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM ORDNER

ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH GENAUSO WOHL FÜHLST WIE ICH MICH HIER

!!!
Zu deiner Frage, geh mal in den Ordner den du versehentlich eröffnet hast, in deinen ersten Beitrag dort gibt es einen Button mit Edit diesen klickst du an und dann müßtest

du es löschen können, geht aber glaub ich nur so lange da keiner in diesem Ordner mitgeschrieben hat, ansonsten
Wegen deiner Homöopathischen Frage

stell doch diese seeeehr spezielle Frage einfach mal im Forum Naturheilkunde und Kinderwunsch

ich glaube das du dort sehr viel eher eine Antwort erhalten wirst.
Kannst du nicht dein Homöopath / Heilpraktiker fragen, oder experimentierst du selber......
JOY:
Na sag mal das ist ja ein richtiges Schnäppchen, da kommt Frau doch auf die Idee ob es nicht Sinn macht das du die nächsten Medis bestellst und uns dann schickst

würde das sagen wir mal theoretisch überhaupt gehen....
Keine Bange

so

haben wir alle beim ersten mal geschaut als wir den Berg Medis gesehen haben, geh einfach mal davon aus das du sie kein zweites mal brauchst.
Na, jetzt alles klar mit den Medis oder gibt es noch fragen

???
Du hast Recht

der Plan wird von mal zu mal erweitert bzw. weiter ausgefüllt, da ja nicht vorher sehbar ist

wie lange mit welchen Medis z.B. stimuliert wird.
So, jetzt hab ich es durch und mach mir etwas sorgen um Maus

, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute

und hoffe für EUCH das ihr besseres Wetter habt wie wir

. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...