Hallo Ihr Beiden!
Richtig schön, dass Ihr Euch beide direkt meldet!
Hexe: weiterhin gute Besserung, hoffe Du must nicht zu viel arbeiten und kannst Dich etwas auskurieren.
Hattest Du das erste Treffen mit dem Ordner? Das ist ja ziemlich spannend, wenn man noch keinen wirklich kennt oder?
Dulittle: dann

, dass alle Werte ok sind und sich alles weiter optimal entwickelt!
Laut SD Doc sollte ich wieder auf meine ursprüngliche L-Thyrox Dosis erhöhen. Dann würden sich meine Werte bis zum TF so anpassen, dass sie ok wären. ich frage aber heute nochmals nach, ob ich nichts sicherheitshalber noch einen Zyklus warten sollte (das ist dann auch egal) und ob es Sinn macht, die SD Werte kurz vor dem TF zu testen und alles zu canceln, wenn sie nicht optimal sind. Leider war ich im Gespräch trotz Frageliste nicht so ruhig, dass ich wirklich auf alles eine Antwort bekommen habe, bzw. teilweise vergessen habe zu fragen.
Zum Kombipräparat: er meint das wäre gut, er würde jetzt aber nicht umsteigen, erst nach der Kiwu Behandlung.
Ansonsten schlägt er vor, wegen der SD Wert Schwankungen kurz vor Beginn der Stimulation jeweils zu testen und dann ggf. die Dosis anzupassen. Wichtig wäre, dass bis zum TF noch 14 Tage Zeit sind, damit die Werte sich anpassen können.
Wisst Ihr was das für ein Effekt ist, dass die Werte nach der Stimu anders sind (rebound... oder so?)?
GVLG
Ana