M.Basedow-Austauschordner

ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Ihr beiden,
bin wieder im Lande. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE.

Dulittle: ich lasse diese Woche meine SD Werte testen. Der Beratungstermin ist dann nächste Woche. Wenn alles ok sein sollte, möchte ich dann direkt den nächsten Versuch starten. Ich hoffe, Deine Werte bleiben stabil.*dd*

Hexe: was machst Du? Wie geht es bei Dir weiter?
:wink:

LG
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

wann läßt Du die SD-Werte machen? *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich weiß noch nicht, wann es weiter geht, vermutlich Oktober, November

Hallo Dulittle,

wie geht es Euch?

Muß zur Arbeit :-? , liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Ihr beiden,
ich habe die letzten Tage gearbeitet und bin zurzeit etwas schreibfaul.
Ich hoffe Bei Euch ist alles o.k.
Hexe: hast Du Dich etwas erholen können? Ich gehe motgen zur HA und nächste Woche Donnerstag ist der Beratungstermin. Momentan bin ich ganz gelassen. Oktober/ November, da musst Du ja wirklich Geduld haben :-? :wink: .

Dulittle: gehts Euch beiden gut?
LG
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

" motgen zur HA" morgen zur Hausärztin von wegen Herzaktivität
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

:meld:
Hallo Ihr beiden!
Ich war ziemlich beschäftigt und es ist viel passiert, so dass ich mich lange nicht gemeldet habe.
Wo steckt Ihr denn? :wink:
Ich war jetzt bei dem neuen "letzten" SD Doc und habe einige neue Infos bekommen: ich könnte jetzt starten, die Medis anpassen, in 14 Tagen wären die Werte dann auf dem erwünschten Level. Die wichtigste Ausssage war für mich, dass bei einer zu niedrigen Dosierung eine Schwangerschaft erst gar nicht in Gang kommen könnte. Dagegen wäre eine zu hohe Dosierung weniger nachteilig.
Na ja, ich werde mich also diese Woche wieder in der Kiwu Praxis vorstellen und dann mal weitersehen.
Ich hoffe Euch beiden geht es richtig gut
LG
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

das hört sich nun ja mal gut an!!Wie veränderst Du denn nun die Dossierung?
Wann geht es los bei Dir?
Ich habe letzte Woche viel gearbeitet und mich mit meiner Erkältung rumgequält...
Am Wochenende war ich auf einem superschönen Ordnertreffen und heute steht wiedr das Arbeiten an :wink:

Hallo Dullitle,

wie geht es Euch?

liebe Grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

ana66 hat geschrieben::meld:
Hallo Ihr beiden!
Ich war ziemlich beschäftigt und es ist viel passiert, so dass ich mich lange nicht gemeldet habe.
Wo steckt Ihr denn? :wink:
Ich war jetzt bei dem neuen "letzten" SD Doc und habe einige neue Infos bekommen: ich könnte jetzt starten, die Medis anpassen, in 14 Tagen wären die Werte dann auf dem erwünschten Level. Die wichtigste Ausssage war für mich, dass bei einer zu niedrigen Dosierung eine Schwangerschaft erst gar nicht in Gang kommen könnte. Dagegen wäre eine zu hohe Dosierung weniger nachteilig.
Na ja, ich werde mich also diese Woche wieder in der Kiwu Praxis vorstellen und dann mal weitersehen.
Ich hoffe Euch beiden geht es richtig gut
LG
Ana

Hallo :hallo:

dann drücke ich dir mal ordentlich die Daumen, dass sich die Werte in 14 Tagen reguliert haben! *dd* *dd*

Ich muss morgen noch mal beim Radiologen anrufen um meine aktuellen Werte zu erfragen. Bin ja mal gespannt...

Hexe, du Arme, ich hoffe, deine Erkältung ist wieder weg und dir geht es besser! Momentan sind um mich herum auch alle erkältet, mich hat es aber, Gott sei dank, (noch) nicht erwischt! Ich hoffe, das bleibt auch so! *dd*

so, bin hundemüde und werde ich mich jetzt in Richtung Bett bewegen! Gute Nacht!
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Ihr Beiden!
Richtig schön, dass Ihr Euch beide direkt meldet!
:P
Hexe: weiterhin gute Besserung, hoffe Du must nicht zu viel arbeiten und kannst Dich etwas auskurieren.
Hattest Du das erste Treffen mit dem Ordner? Das ist ja ziemlich spannend, wenn man noch keinen wirklich kennt oder?

Dulittle: dann *dd* , dass alle Werte ok sind und sich alles weiter optimal entwickelt!

Laut SD Doc sollte ich wieder auf meine ursprüngliche L-Thyrox Dosis erhöhen. Dann würden sich meine Werte bis zum TF so anpassen, dass sie ok wären. ich frage aber heute nochmals nach, ob ich nichts sicherheitshalber noch einen Zyklus warten sollte (das ist dann auch egal) und ob es Sinn macht, die SD Werte kurz vor dem TF zu testen und alles zu canceln, wenn sie nicht optimal sind. Leider war ich im Gespräch trotz Frageliste nicht so ruhig, dass ich wirklich auf alles eine Antwort bekommen habe, bzw. teilweise vergessen habe zu fragen.
Zum Kombipräparat: er meint das wäre gut, er würde jetzt aber nicht umsteigen, erst nach der Kiwu Behandlung.
Ansonsten schlägt er vor, wegen der SD Wert Schwankungen kurz vor Beginn der Stimulation jeweils zu testen und dann ggf. die Dosis anzupassen. Wichtig wäre, dass bis zum TF noch 14 Tage Zeit sind, damit die Werte sich anpassen können.
Wisst Ihr was das für ein Effekt ist, dass die Werte nach der Stimu anders sind (rebound... oder so?)?

GVLG
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

nur mal eben schnell...

Hab gerade meine Werte telefonisch erfragt und der SD-Arzt meinte, die Überfunktion ist jetzt weg, dafür hab ich jetzt eine Unterfunktion! *mecker* Klasse!!!

Jetzt muss ich übermorgen dahin um mit ihm zu besprechen, welche Auswirkungen das auf das Baby hat und wie es jetzt weitergehen soll. Er meinte schon, dass ich nicht drum herum komme SD-Hormone zu nehmen. :-?

Kennt sich eine von euch damit aus, welche Auswirkungen der Umschlag von Über-/auf Unterfunktion auf das Baby haben kann?
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“