Hallo Ihr Lieben,
von uns aus steht einem baldigen Treffen nix im Wege. Wenn das Wetter feiner wär, könnten wir ja bei uns Grillen. Ansonsten fand ich das in Lehrte ganz nett, ist ja von allen Seiten ganz gut zu erreichen. Ausser Donnerstags ist es auch terminlich ziemlich egal.
Und ihr seid alle schon in Garten und Balkon am Wirbeln, fleissig, fleissig... Ich komm meistens erst dazu, wenn der Frost alles niedergestreckt hat. Bei dem Wetter könnte das natürlich bald sein
Mit unserem WoMo ist soweit wieder alles okay. In der einen Bremstrommel hatte sich allerhand Dreck angesammelt, so dass die Bremse schleifte, das Rad heiss wurde und somit den Reifen niedergestreckt hat. War halt Pech ! Colin war die Fahrt über wirklich mustergültig, natürlich hat er eine ganze Zeit verpennt. Aber im Womo ist das ja auch einfacher mit dem Tisch zum Spielen usw. Der Urlaub selber war recht vergnüglich und erholsam: erst ein paar Besichtigungen und dann Strandleben satt. Da kommt man an den unscheinbarsten Häuschen vorbei und dann haben sie einen super romantischen Innenhof. Sowas hätt ich auch gerne, aber bei unserem Klima muss das wohl ein Traum bleiben

Iris und Micha vergnügen sich also im Allgäu, da konnten sie ja schon Schneemann bauen, oder ?

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Micha!!
Und Anja plant auch schon wieder eine Reise. Wo soll es denn hingehen? Was macht die Wohnungssuche?
Und bei dir, Sonny, hat sich noch nichts Neues ergeben? Ärzte ratlos, hmm. Seid ihr denn jetzt offiziell in der Warteliste für Adoption oder sind da noch Hürden zu nehmen? Salsakurs das hört sich wirklich toll an, wenn doch Kersten da nur mehr Talent zu hätte. Wir haben mal einen tanzkurs gemacht und jedesmal Krach, weil ich einfach nicht begreifen konnte, wie mann sich so dusselig anstellen kann.
Mensch, Smilla, das mit der Arbeit hört sich ja nicht gerade rosig an. Wirklich keine Möglichkeit für eine Halbtagsstelle? Aber der Fuss bessert sich langsam, oder. Dann kommst du ja jetzt auch bald zu ein paar Tagen Strandurlaub. Drücke fest die Däumchen für einen netten Altweibersommer, damit ihr das richtig geniessen könnt. Hut ab, ihr seid ja auch schon ganz schön weit mit dem Adoptionsverfahren. Toi, toi, toi, dass da alles glatt geht.
Und Andrea-M., irgendwas neues? Wenn das so weitergeht, ist das hier ja bald ein Ex-Lgh-Ordner.
Die Zwillingseltern voll im Stress, aber schön ist's doch irgendwie, oder?
Sorry, wenn ich jetzt irgendwas/wen übersehen hab, muss jetzt erstmal weitermachen mit dem Haushalt und so....