Salzburger Ordner
Danke für die Beachtung
JuliaMama
Das ist sooooooooooo ungerecht!!!
Mir fehlen die Worte....
Aber glaube weiter an dein Gefühl, daß ihr irgendwann zu viert sein weret...
wer weiß was Thailand bringt...
Linda, wieso legt ihr den KiWu auf Eis? Hab ich was verpasst? Hattest du Prob's? Oder einfach nur so wg. Umzug etc.???
Maggy....
Komm raus... nicht verstecken... oder hat dich die positive Nachricht so umgehauen???
Ragdolls, unser Körper tickt halt eben nicht jeden Monat gleich...und bald tickt er bei dir 9 Monate ganz anders!!!
Pe, im Dezember jetzt erst? Soll ich das Päckle trotzdem fertig machen?? Schon, oder?
Lalisa, wünsche dir ein ruhiges Wochenende!!!
Wegen dem "ziehen" - ich hatte das auch! Pünktlich 1-2 Tage vor SST (=NMT)!!!
Und da dachte ich auch: "datt war's"! Aber: der SST hat mich eines besseren belehrt!!!
Ach Mädels...so viel traurige Nachrichten machen mich imme rganz missmutig!!!
Es wird Zeit mal wieder Optimismus hier rein zu bringen!!!
Maggy, Lalisa: das ging an eure Adresse!!!
Allen anderen die jetzt anfangen zu starten:
Glaubt an euch und den Erfolg!!! Ihr könnt es alle schaffen!!!
Mir bleibt nichts anderes als Daumen drücken!!! Aber das tu ich dafür ganz intensiv!!!!
Fühlt euch gedrückt!!!

Mir fehlen die Worte....
Aber glaube weiter an dein Gefühl, daß ihr irgendwann zu viert sein weret...
wer weiß was Thailand bringt...

Linda, wieso legt ihr den KiWu auf Eis? Hab ich was verpasst? Hattest du Prob's? Oder einfach nur so wg. Umzug etc.???
Maggy....

Ragdolls, unser Körper tickt halt eben nicht jeden Monat gleich...und bald tickt er bei dir 9 Monate ganz anders!!!

Pe, im Dezember jetzt erst? Soll ich das Päckle trotzdem fertig machen?? Schon, oder?
Lalisa, wünsche dir ein ruhiges Wochenende!!!

Wegen dem "ziehen" - ich hatte das auch! Pünktlich 1-2 Tage vor SST (=NMT)!!!
Und da dachte ich auch: "datt war's"! Aber: der SST hat mich eines besseren belehrt!!!

Ach Mädels...so viel traurige Nachrichten machen mich imme rganz missmutig!!!

Es wird Zeit mal wieder Optimismus hier rein zu bringen!!!
Maggy, Lalisa: das ging an eure Adresse!!!

Allen anderen die jetzt anfangen zu starten:
Glaubt an euch und den Erfolg!!! Ihr könnt es alle schaffen!!!
Mir bleibt nichts anderes als Daumen drücken!!! Aber das tu ich dafür ganz intensiv!!!!

Fühlt euch gedrückt!!!

LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
hey Sunny wie schoen wieder was von dir zu lesen.
Wir legen KIWU auf Eis weil ich Ruhe brauche, Umzug, Hund und wir nicht sicher sind.. na ich nicht sicher bin ob ich ueberhaupt ein Kind kriegen sollte. Happy hat mir eine menge gelernt und meine Augen geoeffnet sagen wir es mal so.
Pe Gruesse von Petra sollte ich dir ausrichten.
Tja vorsorge war ok, ich habe eine mischinfektion was im Moment mit Milchseurebakterien behandelt werden soll da es nicht weit vortgeschritten ist. Sonst wurde ich eben darueber belehrt wie wichtig eine US untersuchung der Brueste waere und so weiter. Nur das wird ja nicht bei GKV gemacht oder? Es seid enn es liegt konkrete sachen/verdachte vor?
Ich meinte nur ich habe eh so viele Risikien, Herz, Blutdrueck, Zuvcker, Gebaermutterkrebs und so weiter, wenn ich alles staendig ausschliessen wollte, waere ich nur damit beschaeftigt
Pe ich schreib dir gleich ne pn
Wir legen KIWU auf Eis weil ich Ruhe brauche, Umzug, Hund und wir nicht sicher sind.. na ich nicht sicher bin ob ich ueberhaupt ein Kind kriegen sollte. Happy hat mir eine menge gelernt und meine Augen geoeffnet sagen wir es mal so.
Pe Gruesse von Petra sollte ich dir ausrichten.
Tja vorsorge war ok, ich habe eine mischinfektion was im Moment mit Milchseurebakterien behandelt werden soll da es nicht weit vortgeschritten ist. Sonst wurde ich eben darueber belehrt wie wichtig eine US untersuchung der Brueste waere und so weiter. Nur das wird ja nicht bei GKV gemacht oder? Es seid enn es liegt konkrete sachen/verdachte vor?
Ich meinte nur ich habe eh so viele Risikien, Herz, Blutdrueck, Zuvcker, Gebaermutterkrebs und so weiter, wenn ich alles staendig ausschliessen wollte, waere ich nur damit beschaeftigt

Pe ich schreib dir gleich ne pn

Sunny, mach das Päckle ruhig fertig. Ich sammle schon
und Dezmber ist es schwuppdiewupps. Geht ja die DR schon Mitte November los, also noch den Zyklus und den nächsten und im übernächsten beginne ich schon mit der DR. Wenn man das so sieht, dann sit das gar nciht mehr lange hin
Und dann kommt doch auch schon bald das Sunnybaby
Linda, danke für die Grüße.
Bei GKV Patienten ist bei der Krebsvorsorge gar kein US enthalten, lediglich der Abstrich und Abtasten, außerdem noch Blutdruck messen und die Urinsticks. Sonst nischts. Aber ich weiß, er steht auf seinen US
Maggy, und?????

Linda, danke für die Grüße.
Bei GKV Patienten ist bei der Krebsvorsorge gar kein US enthalten, lediglich der Abstrich und Abtasten, außerdem noch Blutdruck messen und die Urinsticks. Sonst nischts. Aber ich weiß, er steht auf seinen US

Maggy, und?????
Linda, ich habe noch vom letzten Auslösen 2 Ampullen Choragon im Kühlschrank und mit mehr als 10.000 IE werde ich sicherlich nicht auslösen. Letztes Mal waren es auch nur 5000 IE. Und HCG nachgespritzt habe ich noch nie.
Ich sammel noch Puregon und vorallem Menogon und Deca. Ich will schon dauernd in der Apotheke in Frankreich anrufen, aber irgendwie vergehen meine Tage so schnell, dass es mir erst abends einfällt. Naja, ich habe jetzt ja auch noch ein bißchen Zeit.
Ich sammel noch Puregon und vorallem Menogon und Deca. Ich will schon dauernd in der Apotheke in Frankreich anrufen, aber irgendwie vergehen meine Tage so schnell, dass es mir erst abends einfällt. Naja, ich habe jetzt ja auch noch ein bißchen Zeit.
pe68 hat geschrieben:Sunny, mach das Päckle ruhig fertig. Ich sammle schonund Dezmber ist es schwuppdiewupps. Geht ja die DR schon Mitte November los, also noch den Zyklus und den nächsten und im übernächsten beginne ich schon mit der DR. Wenn man das so sieht, dann sit das gar nciht mehr lange hin
Und dann kommt doch auch schon bald das Sunnybaby
![]()
Ok! Ich hoffe ich komme am Wochendne dazu!!!![]()
Maggy, und?????
Ja! Wo bleibt sie denn????![]()
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
- Julia Mama
- Rang0
Maggie: Wo bist du?
Bitte , bitte gib uns bescheid was mit dir los ist. Hast du schon den Test gemacht, oder drückst du dich genauso wie Ich mich davor
Gestern ging es mir mehr schlecht als recht. Ich hatte gestern noch meinen Gyn Termin. Eigentlich wollte Ich Ihn absagen, da Ich seit Samstag Blutungen habe.
Aber Ich bin trotzdem hin. Er machte Ultraschall und sagte die Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut(7mm)
genau so habe Ich dann geschaut. Ich sagte Ihn das Ich doch seit Samstag Blutung habe. Er sagte , es könne auch ein sehr früher Abgang gewesen sein, wo es halt dann länger dauert mit dem abbluten. Zur sicherheit habe Ich noch Blut abgenommen bekommen, ob HCG drinnen ist. Das alles hat mich gestern wieder so aufgewühlt
Heute bekomme Ich dann bescheid. Vielleicht war Ich dann doch kurzzeitig schwanger
Julia Mama

Gestern ging es mir mehr schlecht als recht. Ich hatte gestern noch meinen Gyn Termin. Eigentlich wollte Ich Ihn absagen, da Ich seit Samstag Blutungen habe.
Aber Ich bin trotzdem hin. Er machte Ultraschall und sagte die Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut(7mm)

Julia Mama

1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Sorry, dass ich Euch solange auf die Folter gespannt habe. Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für's Daumendrücken, Mutmachen und Mitfiebern.
Leider war der Test gestern negativ und ich habe auch die Blutung schon bekommen. Somit ist also auch unser 8. Versuch gescheitert. Tja, so ist das. Und soll ich Euch was sagen: ich kann jetzt nicht mehr und ich mag auch nicht mehr. Jetzt ist erstmal eine lange, lange Pause angesagt oder - so wie's momentan ausschaut - sogar das Ende. Ich werde mich deswegen in nächster Zeit auch ein bißchen zurückziehen hier vom Forum, möchte ein wenig Abstand gewinnen und auch mal wieder anderen Dingen in meinem Leben mehr Platz einräumen.
Werde aber trotzdem immer wieder hier reinschauen, weil ich doch wissen möchte, wie es Euch geht und werde auch immer wieder ein bißchen "mithibbeln" und ich hoffe, dass Ihr alle es noch schaffen werdet, dass Ihr eines Tages Euer Baby/Eure Babys im Arm halten dürft --- das jedenfalls wünsche ich Euch von Herzen!!!!
Ich für meinen Teil habe mir bei der letzten Warteschleife gedacht ,ich halte keine weitere mehr aus ... und das obwohl ich eigentlich sowieso relativ ruhig und gelassen bleiben konnte. Irgendwie bin ich aber jetzt auch froh, dass ich diese Versuche noch gemacht habe und irgendwie ist es auch erleichternd für mich, dass ich jetzt diese Entscheidung getroffen habe, keine weiteren Versuche mehr zu unternehmen, zumindest für lange Zeit nicht. Wie es in einigen Jahren ausschaut, weiß ich ja nicht.
So, ansonsten ist es gut, dass Lucky mich ein bißchen aufheitert, vor allem wenn er beim Umgraben der Blumentöpfe ist....
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Eure Maggy

Sorry, dass ich Euch solange auf die Folter gespannt habe. Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für's Daumendrücken, Mutmachen und Mitfiebern.
Leider war der Test gestern negativ und ich habe auch die Blutung schon bekommen. Somit ist also auch unser 8. Versuch gescheitert. Tja, so ist das. Und soll ich Euch was sagen: ich kann jetzt nicht mehr und ich mag auch nicht mehr. Jetzt ist erstmal eine lange, lange Pause angesagt oder - so wie's momentan ausschaut - sogar das Ende. Ich werde mich deswegen in nächster Zeit auch ein bißchen zurückziehen hier vom Forum, möchte ein wenig Abstand gewinnen und auch mal wieder anderen Dingen in meinem Leben mehr Platz einräumen.
Werde aber trotzdem immer wieder hier reinschauen, weil ich doch wissen möchte, wie es Euch geht und werde auch immer wieder ein bißchen "mithibbeln" und ich hoffe, dass Ihr alle es noch schaffen werdet, dass Ihr eines Tages Euer Baby/Eure Babys im Arm halten dürft --- das jedenfalls wünsche ich Euch von Herzen!!!!
Ich für meinen Teil habe mir bei der letzten Warteschleife gedacht ,ich halte keine weitere mehr aus ... und das obwohl ich eigentlich sowieso relativ ruhig und gelassen bleiben konnte. Irgendwie bin ich aber jetzt auch froh, dass ich diese Versuche noch gemacht habe und irgendwie ist es auch erleichternd für mich, dass ich jetzt diese Entscheidung getroffen habe, keine weiteren Versuche mehr zu unternehmen, zumindest für lange Zeit nicht. Wie es in einigen Jahren ausschaut, weiß ich ja nicht.
So, ansonsten ist es gut, dass Lucky mich ein bißchen aufheitert, vor allem wenn er beim Umgraben der Blumentöpfe ist....

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Eure Maggy

Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung