Hallo,
@Inge,
das tut mir leid, aber wie du schon sagst besser abruch.
Das mit dem Portal kannst du gleich nächstes mal beantragen wenn du in die Praxis gehst.
@Lalelu,
die SMS bekommst du bestimmt.
Und ganz kräftig eingeantmet.
Schöne Hochzeit.
@Cindy,
habe jetzt bei dir auch noch gräftig eingeatmet, wenn das nichts wird
Ach, schau nicht traurig sein wegen dem Gewicht es hat doch auch jetzt was gutes.
@Woidhex,
da lassen wir uns überraschen.
@mohu,
ist doch schön das der Bauch wächst.
Mein Gott wenn die vielen Viren von euch nicht helfen.
@Christine,
Fr. Dr. Leist hat geimeint mit Rezeptur und Aku hat schon bei vielen was gebracht.
Schreibe dir dann eine PN.
So die Spritzerei geht, bin schon gespannt auf Sonntag. Drückt mir die Daumen das es ein paar sind.
Donnerstag war ja wieder der Horror.
Schatzi spritz dann ist die Patrone aus, kein Problem die nächste Ladung rein. Draufgedrückt, Schatzi " das geht aber jetzt irgendwie leicht" also noch mal probiert. Immer noch leicht. Ich Schei...., entweder ist jetzt die doppelte Ladung drin oder gar nichts. Also alles eingepackt. Schon etwas spät dran das heißt flott zur S-Bahn gehen. Sehen S-Bahn schon im Bahnhof, seltsam ist doch noch drei Minuten hin bis sie abfährt, wir gesprintet S-bahn färt weg. Super

Wie sich dann rausstellt ist es die verspätete von vorher. Die nächste hat auch 15 Minuten Verspätung. Ich zu BBN wegen dem Pen, die können auch nicht helfen da 600er Patrone also in Apotheke. Patronen verglichen und festgestellt das nichts sie noch unberührt ist, Ich wieder zu BBN und gesagt das ich das doch noch mal bei Ihnen mit dem spritzen probieren will. Dann haben wir es noch mal probiert und festgestellt das der Pen kaputt war. BBN war aber so lieb und hat mir einen neuen gegeben

So habe ich mich dann selbergespritz *stolzaufmichbin*. Dann ab in die Arbeit mit kleinen Fußweg und so war ich erst um 10:00 Uhr da.
Abends gab es noch eine kleine Feier für unser Testing. Da habe ich bischen getanzt und danach hat es gezwickt wie wild. Heute habe ich kaum die Hose zubekommen und beim sitzen hat es etwas gedrückt. Als ich heute nach Hause bin habe ich mich erst mal etwas hingelegt. War so fertig.
So ende des kleinen Romans

, ach ja habe heute gleich noch mal gespritz und ich hatte keine Panik.