7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Kuckuck!
Mohu
Na, wieder daheim angekommen? Also dieses Zug- und S-Bahn fahren vermisse ich am allerwenigsten von meiner Arbeiter-Zeit!
Wenn du mir noch eine SS dazu gibst nehme ich dir die Übelkeit sofort ab! ;-) Vielleicht können wir ja bald miteinander jammern! *hoffhoff*

Cindy
Bolli hat schon Übung im Ausrechnen! ;-) Bei Zwillis wird der Termin nicht zu schaffen sein! Außer du wartest bis sie von selbst rauswollen dann könnts vielleicht klappen!
Ich glaube ja, daß die Hormone das SS-zunehmen beschleunigen! Ich mußte mir in der 6.SSW schon neue BH*s kaufen und 5kg hatte ich auch ratzfatz drauf!

Penti
Wo bist du denn? Hast du viel Stress momentan? Sag deinem Männe er soll ja gut spritzen sonst wird ihm der Orden nicht verliehen! *nichtvergessenhab*

Das war's wieder für heute! Bis bald
Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

woidhex hat geschrieben: Mohu
Wenn du mir noch eine SS dazu gibst nehme ich dir die Übelkeit sofort ab! ;-) Vielleicht können wir ja bald miteinander jammern! *hoffhoff*
@woidhex, das kann ich leider nicht aber ich kann dir mal eine Portion SS-Viren rüberpusten (hat ja bei Cindy auch funktioniert, sogar im Doppelpack... :wink:) PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

@cindy, sommer, Übrigens, ich war heute im Dritten-Orden beim Info-Abend (bin gerade noch etwas erschlagen davon), noch gibt es Termine für April aber wenn solltet ihr Euch möglichst schnell anmelden, da ich denke, dass die auch bald weg sind. Also wer am Überlegen ist einfach auf die Internetseite von Dritten Orden schauen.

@penti, alles Gute für die Sprizerei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir fehlt gerade der Überblick steckt noch jemand mitten in der Behandlung? Falls ja einfach ein paar Däumchen von mir *dd* *dd* *dd* *dd*
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@woidhex: Danke, du hast mich jetzt wirklich wieder etwas aufgebaut. Schön zu hören, daß es nicht nur mir so geht mit dem Zunehmen.
Ich esse weder doppelt, noch esse ich vermehrt Süßigkeiten oder fettige Sachen. Gar nichts dergleichen, aber ich kann es nicht aufhalten.

@mohu: Das mit dem "Dritten-Ordnen" habe ich auch schon gehört. Aber ich habe ein Krankenhaus, was auch auf Mehrlinge ausgerichtet ist, direkt vor der Haustür, von daher ....

@penti. ich hoffe es geht gut voran mit dem Spritzen. Hier weiterhin meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo!

Na, wo sind denn alle?

Mohu
Danke schön! Ich nehme mir die Viren für ein KInd und überlasse die anderen Penti!

Cindy
:knuddel: Gern geschehen, im aufmuntern bin ich echt gut! Das wird sich bestimmt bald einpendeln bei dir! Ich habe bei Isabella ingesamt 20kg (viel Wasser) zugenommen und 10 sind immer noch auf meinen Hüften! Manchmal nervt es mich gewaltig aber dann denke ich mir wieder: "Sch.. drauf, du hast dafür ein gesundes Kind.!"
Nach der nächsten SS kann ich das Thema abnehmen dafür entspannt und energisch angehen! Denn das kann ich auch mit 40 noch aber Versuche kriege ich dann keine mehr bezahlt!

Penti
Ich vermisse dich! Wo treibst du dich denn rum?

Ups, Majestät wird wach und verlangt nach ihrem Hofnarr! :wink: Bis bald
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@inge: ich weiß nicht, ob dich das jetzt aufmuntert, aber mein erster Versuch bei BBN mußte genau aus diesem Grund abgebrochen werden. Meine Östrogene waren zu niedrig und mein Körper bildet ekaum Eichen. Ich war auch völlig am Boden und .... habe es drei Monate wieder probiert und nun .... hat es gefruchtet.
Ich drücke dir Daumen, daß du dasselbe Glück noch haben wirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Inge,

das tut mir leid, aber wie du schon sagst besser abruch. :knuddel: :knuddel:
Das mit dem Portal kannst du gleich nächstes mal beantragen wenn du in die Praxis gehst.

@Lalelu,

die SMS bekommst du bestimmt. :lol:
Und ganz kräftig eingeantmet.
Schöne Hochzeit.

@Cindy,

habe jetzt bei dir auch noch gräftig eingeatmet, wenn das nichts wird :lol:
Ach, schau nicht traurig sein wegen dem Gewicht es hat doch auch jetzt was gutes.

@Woidhex,

da lassen wir uns überraschen.

@mohu,

ist doch schön das der Bauch wächst.
Mein Gott wenn die vielen Viren von euch nicht helfen.

@Christine,

Fr. Dr. Leist hat geimeint mit Rezeptur und Aku hat schon bei vielen was gebracht.
Schreibe dir dann eine PN.

So die Spritzerei geht, bin schon gespannt auf Sonntag. Drückt mir die Daumen das es ein paar sind.
Donnerstag war ja wieder der Horror.
Schatzi spritz dann ist die Patrone aus, kein Problem die nächste Ladung rein. Draufgedrückt, Schatzi " das geht aber jetzt irgendwie leicht" also noch mal probiert. Immer noch leicht. Ich Schei...., entweder ist jetzt die doppelte Ladung drin oder gar nichts. Also alles eingepackt. Schon etwas spät dran das heißt flott zur S-Bahn gehen. Sehen S-Bahn schon im Bahnhof, seltsam ist doch noch drei Minuten hin bis sie abfährt, wir gesprintet S-bahn färt weg. Super *mecker* Wie sich dann rausstellt ist es die verspätete von vorher. Die nächste hat auch 15 Minuten Verspätung. Ich zu BBN wegen dem Pen, die können auch nicht helfen da 600er Patrone also in Apotheke. Patronen verglichen und festgestellt das nichts sie noch unberührt ist, Ich wieder zu BBN und gesagt das ich das doch noch mal bei Ihnen mit dem spritzen probieren will. Dann haben wir es noch mal probiert und festgestellt das der Pen kaputt war. BBN war aber so lieb und hat mir einen neuen gegeben :lol: So habe ich mich dann selbergespritz *stolzaufmichbin*. Dann ab in die Arbeit mit kleinen Fußweg und so war ich erst um 10:00 Uhr da.
Abends gab es noch eine kleine Feier für unser Testing. Da habe ich bischen getanzt und danach hat es gezwickt wie wild. Heute habe ich kaum die Hose zubekommen und beim sitzen hat es etwas gedrückt. Als ich heute nach Hause bin habe ich mich erst mal etwas hingelegt. War so fertig.

So ende des kleinen Romans :lol: , ach ja habe heute gleich noch mal gespritz und ich hatte keine Panik.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben
Nur ganz kurz, die Zyste ist nun unbedenklich, nur noch ca. 2-3 cm groß. Der Doc meint, in diesem Zyklus würde sie sich noch ganz zurückbilden. Ach, bin ich erleichtert.
In den nächsten 2 Wochen werde ich mich ein bischen rar machen, muß durchgehend arbeiten - auch am Wochenende.

@Penti: Danke fürs fragen, das war super nett von Dir!

@Inge: Fühl Dich ganz fest gedrückt. :knuddel:

@Alle: Ich drück Euch allen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

melde mich endlich auch mal wieder. Hab zwar immer wieder versucht mitzulesen, aber es ist einfach sehr viel los bei uns.

Cindy: Das sieht doch alles ganz super aus!!! Ich freu mich ja sooooooooooo mit Euch :dance: :dance: :dance: :dance:

Inge: Ach mensch, lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ist schon hart, wenn man kurz vorher alles abbrechen muss. Aber jetzt nicht aufgeben. Mach einfach etwas Pause und dann kann es wieder losgehen. Was meint denn BBN dazu?

Penti: Oh nein, das war ja ein Horror-Tag!!!! Aber wer weiß für was es gut war. Jetzt traust Du Dich dafür selber Spritzen - ist doch super. Und es tut sich was - wenn Du es schon so sehr spürst!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Christine: Ist ja super, daß die Zyste zurück geht!!! Und lass Dich nicht zu sehr stressen!!!!!

Allen Anderen auch ganz liebe Grüße!!!!

Ich melde mich dann für die nächsten 2 Wochen ab. Wir fliegen ja am Sonntag für 13 Tage nach Mallorca. Ich bin jetzt einfach auch urlaubsreif. Ich meld mich dann im Oktober wieder!!!!

Macht es Alle gut!!!!!

Penti ich denke ganz feste an Dich!!!!!

LG

Tini
sommer
Rang0
Rang0

Beitrag von sommer »

Hallo,

melde mich für die nächsten zwei Wochen Ab. Wir fahren ja heute in Urlaub :D

Übrigens mein erster FA Termin war sehr positiv. Alles ist genau so wie es sein soll. Die beiden Krümerl sind jeweils 2 cm groß und haben eine optimale Herzfrequenz.
Bei einem der beiden konnte man ganz deutlich die Gliedmaßen erkennen und es war sehr süß, denn er hat gant aufgereg min Händen und Füßen gewackelt. War echt schön.

Das mit der Übelkeit ist nach der Aku deutlich besser geworden und ich freu mich jetzt auf den Urlaub.

Bis Oktober und LG
sommer

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“