DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Also,was die Mädels hier abziehen ist ganz schön frech.

Günni, jetzt haben sie aus Dir ein Gogogirl gemacht ? :D :D ?

Wollte noch mitteilen,das ich nicht nur erstklassig Gitarre spiele,sondern auch sehr gut singen kann.
Bild

.
Bild
So long, Baby!!!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch zwischendurch mal wieder, wenn auch nur kurz. Mit mir
ist momentan echt nix los, es gibt nur noch arbeiten und pennen :(

Micha, schön, dass es dir / euch gutgeht. Das mit dem Kreislauf und dem Abnehmen ist natürlich übel. Ich würde wer weiß was geben, um mal 3 kg los zu sein. Irgendwie läuft da mal wieder was falsch, oder ?! Auf alle Fälle: gute Besserung ! Übrigens: ich bin schon wieder urlaubsreif :wink:

Tina, ja, Uwe kommt am Samstag mit ! Hoffentlich läuft euer PC bald wieder...

Christiane, also ich könnte Partybrötchen (aber Brötchen gibt's ja schon) oder Tortellini-Salat mitbringen. Mehr kann ich leider nicht :( Soll ich, oder lieber nicht ?! Was meinst du ?
Wenn die Kerzenparty um 15 Uhr anfängt, sollen wir denn dann schon etwas eher kommen oder wie hättest du es gerne ?

Anita, du hast mein vollstes Mitgefühl ! Bei mir ist derzeit auch die Hölle los im Büro und an einen Tag frei ist auch nicht zu denken. Aber, Gott sei Dank, ist am 04.10. die ganze Firma geschlossen ! Diese Brückentage sind schon 'was Herrliches ! Freue mich jetzt schon !
Lass dich nicht zu sehr stressen :wink:

Babsi, viel Spaß beim erneuten Spritzen :wink: Ich könnte theoretisch auch in 3 Wochen wieder anfangen, aber ich denke, ich mache die Pause, wie geplant, noch einen Monat länger. Nach dem ersten Versuch ging es mir aber auch wie dir und ich wollte so schnell wie möglich weitermachen. Viel Glück für dieses Mal !!!

Allen anderen gaaaaanz liebe Grüße und Gute Nacht
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Also, vorweg!! Ihr seid ja albern :P ! Nee, nee, nee...
Meine Dessousparty war anstrengend, aber supigut :dance: ! Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!!

@ Claudia: Wenn Du möchtest, kannst Du gerne Tortellinisalat mitbringen. Aber Ihr bleibt doch nicht so lange, oder?? Mach so, wie Du willst.
Mir ist gleich, wenn Ihr eher kommen wollt, ist das kein Problem. Aber es reicht, wenn Ihr um 15 Uhr erscheint (dann aber bitte pünktlich, Tina :wink: )

@ Tina: Was ist denn mit Eurem Monitor??? Ich dachte, Du kannst wieder fleissig schreiben bzw. gucken :o ??!!
So, ich werde jetzt gleich mal ins Bettchen hüpfen. Habe übrigens mal kurzfristig eine neue Signatur. Die fand ich ja zu niedlich (obwohl ich ja Teddys und Kinder nicht leiden kann :wink: ).
Süße Träume Euch allen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
SimoneS
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneS »

Hallo an alle!
Es ist für mich noch nicht so ganz einfach, Euch alle zuzuordnen. Ich habe jetzt angefangen, mal die Seiten zurückzulesen, aber .... Es wird wohl noch eine Zeit dauern vermute ich, denn Ihr kennt Euch sicher schon ewig. Ich bin bemüht, mich gut einzulesen.
Das Antibiotikum war ein Penicillin und ich habe im Internet nach meiner Panikattake, dass ich was nehmen muss, gelesen und gelesen und sogar im Beipackzettel stand, dass es unbedenklich ist in der Schwangerschaft. Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich hatte auch in der Apotheke nachgefragt, aber die Dame war weniger kompetent und meinte nur mit den Schultern zuckend, dass die Ärztin schon wüßte, was sie tut. Ich weiß aber von einer anderen Freundin, dass es durchaus in Apotheken Listen gibt, denn es kommen ja auch Kunden, die was apothekenpflichtiges kaufen möchten. Die Apotheke hatte auf jeden Fall bei mir Verloren.

Für Troja: Es tut mir total leid, dass Du Deine Krümeline verloren hast. Da denkt man, dass man nach 12 Wochen eher auf der sicheren Seite ist .... Ich finde generell, dass man es schon kaum fassen kann, wenn man durch DO schwanger wird, wenn man selbst schon nicht glaubte und man hütet es wie einen kostbaren Schatz. Ich drück Euch die Daumen für ´s nächste Mal - ganz dolle. Jetzt zu sagen, das wird schon wieder, ist sicher ein guter Rat, aber helfen wird der Dir auch nicht, denn traurig bist Du ja doch.

Irgendjemand von Euch - kann jetzt leider gerade nicht zurückblättern - schrieb auch von dem sehr verständnisvollen Frauenarzt, der meinte, man solle sich nicht so anstellen. Ich glaube, es ist gut, dort nicht mehr hinzugehen. Ich glaube kaum, dass ER die Gefühlsschwankungen und den inneren Stress kennt, der die Behandlung in DO mit sich bringt. Schade eigentlich, aber der ist es wirklich nicht wert. Gerade in dieser Situation, braucht man schon einen FA, der lieb ist.

Ich war vor der IVF ziemlich zufrieden mit meinem FA - bzw. es war o.k.. Nach der IVF habe ich dann mal gefragt, wie lange ich Utrogest nehmen soll und das wußte mein FA nicht und dann bekam ich auch noch ein Pilzzäpfchen und auch hier meinte sie, ich solle mal in DO anrufen und fragen, wie lange Utrogest zu nehmen sei, wobei das eigentlich sowieso Quatsch ist, und ob wie ich das mit den Pilzzäpfchen und den Utros kombinieren soll. War mir echt blöd in DO anzurufen, ich finde, das hätte sie schon wissen können. Danach habe ich den FA gewechselt und die neue ist wirklich bis jetzt super lieb.

So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und werde fleißig weiterlesen, damit ich Euch besser kennenlerne.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin, meine Süßen!

Melde mich für heute ab, denn ich gehe um 9 Uhr frühstücken!

@Simone: Ja, da hast Du recht, wir kennen uns schon sehr lange, die meisten sogar über ein Jahr und durch die regelmäßigen Treffen sind natürlich auch private Kontakte entstanden. Aber trotzdem keine Angst, Du bist hier herzlich willkommen, und irgendwann steigst Du auch durch die meist sehr verworrenen Kommentare durch. Manchmal haben wir halt einen Knall, sind aber sehr lieb!

@Tina: Was ist denn los?Konnte Micha den Monitor etwa nicht anschließen oder hat er ihn vergessen zu kaufen? Will er Dich boykottieren?

Am Wochenende werde ich Mark das Forum mal erklären, wie das so alles funktioniert. Er war natürlich tierisch begeistert von seinem Bild als Bandmitglied.

Muß jetzt raus in das ekelige Wetter und Brötchen kaufen. Bis heute nachmittag. Acj ja, habe gestern noch ein neues Gemälde für meine Freundin gemalt bzw. geklebt oder so.

Bussilis
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Tina: Wo ist denn Euer Monitor :o ???
Huhu, kannst Du mich sehen Bild ?????

@ Rapunzl: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Frühstücken. Bei mir kommt gleicht auch eine Freundin vorbei zum Kaffeetrinken.
Ach, haben wir ein schönes Leben :D !!!!
Was macht der Zwerg??? Ich hoffe, er ist noch da wo er gestern war :wink: ! Wenn sich da nämlich noch nichts getan hat, dann wird er auch Samstag nicht kommen :wink: !!! Stell Dir mal vor, Du löscht mit dem Fruchtwasser die ganzen Kerzen :o :P ! Die arme Kerzentante :P !!!!

@ Simone: Schön, daß Du Dich wieder gemeldest hast. Wir sind wirklich ein verrückter Haufen. Ich bin übrigens erst seit Februar oder März dabei, ist ja auch noch nicht so lange. Am besten kommst Du mal zu einem unserer Treffen. Wir treffen uns immer am 3. Samstag im Monat zum lecker Essen. Wenn man sich nämlich persönlich kennt, dann wird einem einiges klarer :wink: !

@ Anja: Na, schon Watte gekauft??? Ach, geht ja garnicht! Die machen ja gleich erst auf. Ich habe jetzt schon 3 Eisbärbeine gestopft. Ich denke, heute bekomme ich noch so einiges fertig :dance: ! Du hast mich wieder richtig angesteckt :D !

So, nun bestellt bitte mal wieder besseres Wetter Bild! Das ist ja nicht zum Aushalten!! Ich wünsch Euch was. Bis später!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Wolf,

super, singen kann ich auch und ich habe gerade angefangen, meine ersten Lieder zu schreiben, vielleicht sollten wir eine KiWu-Band gründen :lol:
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Da ich ja weiß, wie der wolf singt und Gitarre spielt, kann ich Dir nur dringend davon abraten, mit ihm eine Band zu gründen :wink: !
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Conny,viel Spass beim frühstücken ;)

Christiane,auch Dir viel Spass beim schlürfen :D Ich fahre heute nachmittag zum Teddyladen.So das ich gegen 15.00 Uhr auch da bin.Und dann wird Jaköble doch diese Woche noch fertig und mein Schatzilie darf mir auf der Börse einen neuen aussuchen :D

Günni,sorry das ich das nicht bemerkt habe :roll: natürlich bist Du der Gogoman

Tina,hat es doch nicht mehr geklappt mit dem Monitor? Karsten seinen Rechner habe ich gestern auch weggebracht.Da ist das Mainboard kaputt.Wird aber heute wieder fertig und kostet mal eben 430 Euro :o :evil:

Babsi,hat es Dich auch noch erwischt :o wenn ich Dir einen guten Tip geben darf:Lass Dich nicht mit den Männleins ein,das gibt nur Probleme :lol: :P Aber eine Kiwu-Band wäre echt nicht schlecht :D

Ich darf jetzt arbeiten :dance:

tüssi und liebe Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Wenn das Jaköble aber morgen schon fertig ist, dann bring es bloß auch mit, okay???? Dann können sich die Beiden Brüder gleich anfreunden und wir können direkt vergleichen, ob es Eineiige oder Zweieiige- Zwillis sind :wink: (ob normal gezeugt oder IVF/ICSI :P :wink: )
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“