Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch zwischendurch mal wieder, wenn auch nur kurz. Mit mir
ist momentan echt nix los, es gibt nur noch arbeiten und pennen
Micha, schön, dass es dir / euch gutgeht. Das mit dem Kreislauf und dem Abnehmen ist natürlich übel. Ich würde wer weiß was geben, um mal 3 kg los zu sein. Irgendwie läuft da mal wieder was falsch, oder ?! Auf alle Fälle: gute Besserung ! Übrigens: ich bin schon wieder urlaubsreif
Tina, ja, Uwe kommt am Samstag mit ! Hoffentlich läuft euer PC bald wieder...
Christiane, also ich könnte Partybrötchen (aber Brötchen gibt's ja schon) oder Tortellini-Salat mitbringen. Mehr kann ich leider nicht

Soll ich, oder lieber nicht ?! Was meinst du ?
Wenn die Kerzenparty um 15 Uhr anfängt, sollen wir denn dann schon etwas eher kommen oder wie hättest du es gerne ?
Anita, du hast mein vollstes Mitgefühl ! Bei mir ist derzeit auch die Hölle los im Büro und an einen Tag frei ist auch nicht zu denken. Aber, Gott sei Dank, ist am 04.10. die ganze Firma geschlossen ! Diese Brückentage sind schon 'was Herrliches ! Freue mich jetzt schon !
Lass dich nicht zu sehr stressen
Babsi, viel Spaß beim erneuten Spritzen

Ich könnte theoretisch auch in 3 Wochen wieder anfangen, aber ich denke, ich mache die Pause, wie geplant, noch einen Monat länger. Nach dem ersten Versuch ging es mir aber auch wie dir und ich wollte so schnell wie möglich weitermachen. Viel Glück für dieses Mal !!!
Allen anderen gaaaaanz liebe Grüße und Gute Nacht