Günni, jetzt haben sie aus Dir ein Gogogirl gemacht ?

?
 ?Wollte noch mitteilen,das ich nicht nur erstklassig Gitarre spiele,sondern auch sehr gut singen kann.

.

Soll ich, oder lieber nicht ?! Was meinst du ?
  Soll ich, oder lieber nicht ?! Was meinst du ? 
  Ich könnte theoretisch auch in 3 Wochen wieder anfangen, aber ich denke, ich mache die Pause, wie geplant, noch einen Monat länger. Nach dem ersten Versuch ging es mir aber auch wie dir und ich wollte so schnell wie möglich weitermachen. Viel Glück für dieses Mal !!!
 Ich könnte theoretisch auch in 3 Wochen wieder anfangen, aber ich denke, ich mache die Pause, wie geplant, noch einen Monat länger. Nach dem ersten Versuch ging es mir aber auch wie dir und ich wollte so schnell wie möglich weitermachen. Viel Glück für dieses Mal !!!
 ! Nee, nee, nee...
 ! Nee, nee, nee... ! Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!!
 ! Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!!  )
 ) ??!!
 ??!! ).
 ).
 ???
 ??? ?????
 ????? !!!!
 !!!! ! Wenn sich da nämlich noch nichts getan hat, dann wird er auch Samstag nicht kommen
 ! Wenn sich da nämlich noch nichts getan hat, dann wird er auch Samstag nicht kommen  !!! Stell Dir mal vor, Du löscht mit dem Fruchtwasser die ganzen Kerzen
 !!! Stell Dir mal vor, Du löscht mit dem Fruchtwasser die ganzen Kerzen  
   ! Die arme Kerzentante
 ! Die arme Kerzentante  !!!!
 !!!! !
 ! ! Du hast mich wieder richtig angesteckt
 ! Du hast mich wieder richtig angesteckt  !
 !  ! Das ist ja nicht zum Aushalten!! Ich wünsch Euch was. Bis später!!
! Das ist ja nicht zum Aushalten!! Ich wünsch Euch was. Bis später!!
 !
 !

Ich fahre heute nachmittag zum Teddyladen.So das ich gegen 15.00 Uhr auch da bin.Und dann wird Jaköble doch diese Woche noch fertig und mein Schatzilie darf mir auf der Börse einen neuen aussuchen
 Ich fahre heute nachmittag zum Teddyladen.So das ich gegen 15.00 Uhr auch da bin.Und dann wird Jaköble doch diese Woche noch fertig und mein Schatzilie darf mir auf der Börse einen neuen aussuchen   
  natürlich bist Du der  Gogoman
 natürlich bist Du der  Gogoman 

wenn ich Dir einen guten Tip geben darf:Lass Dich nicht mit den Männleins ein,das gibt nur Probleme
 wenn ich Dir einen guten Tip geben darf:Lass Dich nicht mit den Männleins ein,das gibt nur Probleme  
  Aber eine Kiwu-Band wäre echt nicht schlecht
 Aber eine Kiwu-Band wäre echt nicht schlecht 

(ob normal gezeugt oder IVF/ICSI
 (ob normal gezeugt oder IVF/ICSI  
   )
 )