ja, das mit der spritzerei ist so ein thema, habe mich bisher auch immer selbst gespritzt.
sogar die in den po. meinem mann will ich das nicht zutrauen - der fällt schon bei der blutabnahme
halb vom stuhl - memmen, sag ich doch....

ich habe mich dazu immer aufs bett gelegt - aus der reihe begnadeter körper - und dann
"schwungvoll" zugestochen (ich finde, wenn man mit "anlauf" piekst - soz. wie beim dartspielen,
dann tuts gar nicht so weh.) bisher gings immer gut - sogar das ölige zeug proluton ging gut.
(was eigentlich nur von "profis" gespritzt werden sollte)
habe bei der 2. icsi in meiner praxis nachgefragt, ob ich nicht auch in den oberschenkel spritzen
könnte (i.m. geht ja da auch) und bin dann so verfahren, ich denke die wirkung ist im oberschenkel-
muskel die gleiche - und ich muss mich nicht so verrenken..... vielleicht wäre zechi damit auch einverstanden?
dinah, vielen dank für das angebot mit den st.-pauli-jungs (ist da auch was hübsches dabei???

biggi, die hitzewallungen hatte ich auch, ziemlich stark sogar jetzt noch, 2 monate nach der downi...
ich warte immer noch auf meine tage....die wollen einfach nicht kommen.
uli, um 19:22 gehst du noch zum pferd? toll, das würde bei uns nicht gehen, wir haben keine halle
und unsere pferde stehen im weitläufingen offenstall, war im sommer schön, als es so lange hell war.
aber ich kanns mir ja mit der arbeit einteilen: im winter gehe ich dann vormittags bzw tagsüber reiten.
was ist am donnerstag? - seid ihr da im chat? habe ich noch nie gemacht, vielleicht schaffe ich's
auch und schaue mal vorbei, wenns recht ist.
grüße!
marie