Hallo Babs gerade überschnitten
also ein Knocheninfarkt heißt das ein teil meines Knochens nicht mehr durchblutet wird, dieser ist nun sehr gefährdet an der Stelle zu brechen
tja Interferon ist halt ein GIfft das nicht nur hilft sondern auch Herz, Leber, Nieren und Knochen angreifen tut, nicht zu vergessen auch das Corti kann es gewesen sein.
Den BSV in der HWS habe ich seit 2002 diagnostiziert, nur leider wird es immer schlimmer und ohne Hammer Schmerzmedis geht es gar net, Roberts Couseng ist aner Neurochirurg bei uns in München, da werden wir gleich mal noch ne Meinung einholen, aber viel Chancen habe ich nicht mehr, Prokain und Lidokain helfen schon nicht mehr.
Kinderwunsch, äääääääääääääääää tja mom auf gar keinen Fall, ich habe werde den Kopf dazu noch den gesunden Körper der dies mom. schaffen würde, ausserdem, Robert hat wars. ab 1 Okt. einen Arbeit wir brauchen ein neues Auto habe das alte heute verkauft und das steht in Pinneberg

der nächste Weg gel, also an Kinder kann ich mom nicht denken, dazu fehlt mir echt die Zeit, hört sich hart an gel aber ist so haben würde ich sie gerne doch mom. ist es nicht der richtige Augenblick darüber nach zu denken.
aufgechoben nicht aufgehoben,
und Dir ist alles ok bei Dir???????????????
Dicken Kuss Süße, Urmeli