Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo,
@fundel, wenn lucy dich evrwechselt hat, bin ich wenigstens nicht die einzige, die manchmal den überblick verliert ;-)))
tja-die wahlen waren ja wohl eine richtige überraschung!
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Mädels...

Nur ganz kurz heute...liege flach mit Kopf-und Halsweh usw....

Sini...ich meld mich noch bei dir...spätestens morgen...!

Fundel...da hab ich dich wirklich verwechselt :oops: SORRY !!!

@all
Wünsche euch noch einen schönen abend !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sternschnuppe
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternschnuppe »

hallo zusammen.bin neu hier und heute total alle.bin seit 3 tagen nur am heulen-das hört doch irgendwann auf?!mein mann und ich vresuchen unser glück jetzt seit 2 jahren.seit anfang des jahres zyklus mit puregon.meine 1. IuI...sst am 16.09 negativ.fühl mich so tierisch leer.ich weiß ja hoffnung nicht aufgeben und so,hm.fühl mich etwas blöd in meiner depri.wir fangen ja erst jetzt richtig an.es gibt ja noch einige möglichkeiten und versuche. hoffentlich fällt man nicht jedes mal in so ein loch...
bei mir im umkreis sind alle irgendwie spontan schwanger und haben alle ihre probleme.eine trennt sich, weil ihr "freund" sie seit 1,5 jahren mit der frau seines besten freundes betrügt(zu recht!ARSCHLOCH!!!!),fühlt sich jetzt aber super schlecht und will nicht allein sein.was passiert wenn sie da ist:nur zwei Themen.Schwangerschaft und ex.boh! die andere fühlt sich nicht reif genung und will es nicht(fragt MICH was ich an ihrer stelle tun würde.hallooooo?.noch eine hat die klassische beziehung(Kind, Mann, Haus) und ist nur am nölen.immer so früh raus, nie zeit für sich.... und ALLE kommen mit ihrem kram zu mir. ICH?! ich will ruhe. ich weiß das es unfai ist , aber ich würde ihnen allen am liebsten so denkopf waschen.grrrrrrr.wieso muß ich eigentlich für alle mit kraft aufbringen.kann einfach nicht mehr.bin jetzt schon am überlegen ob ich aufgebe. das würde meinem mann aber das herz brechen....mir wahrscheinlich auch.habe keine kraft bin nur am heulen und hasse es.bin so wütend über mein eigenes verhalten.bin einfach zu weich. kann mit niemanden drüber reden. ich weiß eigentlich nicht warum ich das alles aufschreibe.vielleicht hilft es ja.grüße an alle die sich allein fühlen.
sternschnuppe
Wenn ich mich jemals nach einem Leben ohne Schwierigkeiten sehne, erinnere mich daran, das Eichen im Gegenwind stark werden und Diamanten unter Druck entstehen.

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Sternschnuppe, erst mal herzlich Willkommen von mir. Hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns.
Deine Gedanken und Empfindungen kann ich gut nachvollziehen und verstehen. Wir haben 2 neg. IUI`s hinter uns, die letzte erst im April diesen Jahres. Ich muss dazu sagen, wir haben einem Sohn, 12, mit ihm wurde ich damals sehr schnell ganz normal :oops: ss.
Ich habe jetzt nicht viel Zeit, schreibe dir mehr später oder heute abend oder morgen, ok?

Lucy, gute Besserung, das geht wohl gerade rum. Kurier dich aus.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle nichtgenannten, muss hier noch einiges tun und heute nachm. arbeiten.

:wink:
Sini
Sternschnuppe
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternschnuppe »

Mogren!
Danke für die liebe begrüßung.heute geht es schon besser.ich habe gestern erstmal druck abgelassen.mein armer man wußte ja auch gar nicht was mit mir los ist.der hat dann gestern die totale ladung bekommen.wir verlieren uns im augenblick manchmal.Igrendwie schaffen wir es nicht uns den rücken frei zu halten.
Bitte, bitte schähm dich doch nicht dafür das es bei euch "normal" gefunzt hat.mein gott, wäre das SCHÖN!ich glaube die meisten wissen gar nicht was sie für ein glück haben und wie kostbar es ist spontan schwanger zu werden.vielleicht macht mich das gerade so wütend, das in meinem umkreis damit so banal umgegangen wird.freu mich wenn ich mich ein wenig austauschen kann.vielleicht hört dann das gefühl auf allein zu sein.hab ja eigentlich auch ein schlechtes gewissen meinen freundinen gegenüber.ich glaube ich werde etwas ungerecht und versuche mich da wieder raus zu holen :-? .. tu nicht mehr so viel...
hab noch urlaub :wink:
bis bald
Wenn ich mich jemals nach einem Leben ohne Schwierigkeiten sehne, erinnere mich daran, das Eichen im Gegenwind stark werden und Diamanten unter Druck entstehen.

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Sternschnuppe, das haste falsch verstanden, ich schäme mich NICHT, dass unser Florian ganz normal entstanden ist. Ich bezog diesen :oops: aufs allgemeine *knuddel* (sexeln). Nach meinem Sohn war ich sogar noch 2 mal ss, auch ganz normal entstanden, aber bin beide male ausgeschabt worden. Seit dem tut sich bei uns nichts mehr, seit 10 jahren also nicht mehr, trotz nicht verhüten.
Bei mir kam aber voriges Jahr bei einer BS Endo raus, denke, die habe ich schon länger und es liegt daran, dass ich nicht mehr ss wurde. Oder sollte es bei uns einfach nicht mehr sein? :?: Werden wir wohl nie rausfinden.

So, jetzt aber endgültig raus hier, Essen, schlafen und ab zur Arbeit

Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Hab zwar noch einen Kopf wie aus Watte, wollte mich aber trotzdem melden...

Herzlich Willkommen Sternschnuppe !!! Fühl dich wohl bei uns !!! :knuddel:

Ich habe, wie Sini, auch bereits ein Kind. Eine Tochter (fast 17) aus einer früheren Beziehung und auf "normalem" Weg empfangen...Aber, wie du ja an meiner Signatur lesen kannst, mit meinem jetzigen Mann bereits 3 IUI's negativ !
Das was du geschrieben hast, spricht aus mir aus der Seele...ich kann dich also nur zu gut verstehen !!! Bei mir kamen so "nette" Mädels an, die unbemerkt ss geworden sind und ausgerechnet MIR erzählt haben, wenn sie es eher gewußt hätten, dann hätten sie das Kind "in die Tonne kloppen lassen" usw.
Ist das nicht schrecklich ???
Unsereiner gibt sich Mühe, rennt von Arzt zu Arzt, schmeißt sich mit Medis zu, spritzt sich halb zu Tode...und es passiert nichts und solche... *mecker* :evil: *mecker* :evil: *mecker*

Sini...Bist jetzt arbeiten ??? :roll:

Steffi, Fundel und Nexia... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI

wollte mich nur noch mal kurz melden, bin heute am arbeiten gewesen, jetzt Abend gefuttert und nun reichts für heute.

Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Tag alle zusammen !!!

War ja noch gar keiner hier heute...

Bitte für morgen all eure Daumen...Mein Ford geht zu einen neuen Versuch wegen TÜV...! Und wehe nicht...dann werd ich langsam echt sauer...! :-(

Ich schau jetzt hier noch ein wenig rum...vielleicht kommt ja noch wer von euch rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:roll: Niemand da ???

Okay...dann geh ich jetzt auch erstmal
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“