Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Edi,
ich drücke die Daumen für die Stimulationszeit. Du wirst sehen, die verfliegt ganz schnell.

@all
Danke für Eure Hilfe.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo Edi,

*dd* *dd* für die Stimmu. Wieviel Einheiten musst du Sprizten und machst du es selbst?

Wüsche allen einene schönen Wochenanfang
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

schreibt den hier keiner mehr. Ihr glaubt nicht wenn ich im chat getroffen habe, Krümel. Soll schöne Grüsse bestellen, ist ein bischen schreibfaul geworden. Wollte aber auch wieder mal reinschauen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Bild

nach ein wenig Forumsabstinenz, aber nur im Schreiben :wink: wollte ich mich auch mal wieder melden. Auf der Arbeit geht es drunter und drüber, ich komme kaum zum Luft holen.
Bei uns gibt es im Moment nicht viel neues. Wir müssen am 26.09. und 24.10. nach Stuttgart zur Immunisierung. Dann erfahren wir ca. Anfang November, ob die Immu angeschlagen hat. Nach meiner Planung könnte ich dann Mitte November mit der DR beginnen und dann sind wir im Dezember in Prag zur PU und TF. Man soll ja direkt nach der Immu den Versuch starten. Das Problem für mich ist nur, dass meine Firma vom 1.-23.12. Urlaubssperre verhängt hat. Also heißt das Krankmachen, ich wollte ja nicht, aber es geht nicht anders.

@Kerstin: Endlich geht es auch bei Dir los, eine ganz schön lange Zeit, oder? Hast Du schon die DR-Spritze bekommen und fängst mit der Stimulierung an? Bin gar nicht auf dem Laufenden bei Dir :oops:
Übrigens, wenn Du Fragen hast, musst Du die nicht in anderen Foren stellen Bild Habe Dich nämlich entdeckt im KiWu-Forum Bild . Auch wenn es hier manchmal ruhig ist, kannst Du sie auch uns hier stellen oder Du schickst eine PN.

@Eli: Wie geht es Dir? Ich habe immer gehofft von Dir endlich die positive Nachricht zu lesen. Sind die Ergebnisse immer noch nicht da? Ich bin in Gedanken immer bei Dir und drücke Dir alle meine *dd* *dd* *dd* . Ich habe sehr viel nachgedacht über Deine Situation und bin so hin und her gerissen, ob wir bei uns die PID machen lassen oder nicht. Der Verstand sagt ja und der Geldbeutel nein. Muss es einfach nochmal mit Männe ausdiskutieren (Gott, wenn er das hier liest, wird er wahrscheinlich den Kopf schütteln und seine Frau für verrückt erklären, gelle GöGa?)
Fahrt ihr jetzt morgen in Urlaub? Hoffentlich hält sich das Wetter ein bischen und ihr könnt schöne Spaziergänge mit Brenda machen.
Wie fühlt man sich als Chatterin? Macht doch richtig Spaß, oder? Bist Du eigentlich eher abends drin? Wir können ja mal eine Uhrzeit ausmachen und vielleicht kommen noch ein paar dazu.

@Edi: Welcome back! Wie war der US am Donnerstag? Wieviele Einheiten musst Du denn spritzen? Erzähl doch mal von Deinem Eindruck über WI und bei welchem Doc Du in Behandlung bist.

@Bine: Geht es Dir wieder ein bischen besser? Euer Hausbau lenkt euch wahrscheinlich gut ab. Wirst sehen die Zeit vergeht schnell und dann könnt ihr im November/Dezember mit neuen Kräften an den Start gehen.

@Gabo: Wir hätten uns fast im Oktober bei Frau Dr. Reichel getroffen, wir müssen am 24.10 zur zweiten Immunisierung hin. Ich bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht.

@Juliusbaby: Ist das KiWu-Fieber wieder da? Euer Nachgespräch scheint doch gut gewesen zu sein und wenn Du den Emig magst, dann ist das okay. Man muß Vertrauen haben, dass ist das wichtigste. Das kenne ich auch mit dem cool sein. Da sitzt man dem Doc gegenüber und der erzählt Dir, dass alles super gelaufen ist und man denkt sich ‚verdammt warum hat es dann nicht funktioniert’ und der Kloß im Hals wird riesengroß. Bisher habe ich es immer ohne Tränen geschafft, aber noch ein paar Worte mehr und die Niagara-Fälle wären lachhaft gewesen.

@Lenchen: Dir auch einen wunderschönen Urlaub und schaltet mal so richtig ab!

Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald!
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

habe auch gedacht ich bekomme Freitag die Ergebnisse von der FU. Aber war nix. War ja eigentlich die ganze Zeit ganz ruhig, und positiv eingestellt. Aber am Freitag schon nach dem Aufstehen war ich sehr nervös, und unruhig, den ganzen mittag über. Ich denke das morgen oder übermorgen die Ergebnisse kommen.

Habe vorhin noch Koffer gepackt. Hatte ja die ganze Zeit noch 7/8 Hose an, wo gezwickt hat. nun hab ich heute abend auch ne lange Jeans mal anprobiert, weil ich die mitnehmen wollte, ist ja nun doch nicht mehr so warm. Aber denkste, die ging überhaupt nicht zu, alle anderen Hosen auch nicht, nehm jetzt eine Sporthose mit und von meiner Mama 2 Jeanshosen, ist doch echt sch.... Muss sofort Umstandsmode kaufen wenn ich die Ergebnisse weiss. Hab auch mit einem breiten Gummi probiert, aber ist auch schlecht, da schneidet der Gummi dann in den Bauch, und der Reissverschluss rutscht dauernt runter.

@Weaselmaus: das ist ja echt ein Problem, das Ihr im Dez. Urlaubssperre habt.
Lass dich nicht so stressen.

So bin schon ziemlich müde werde bald ins Bett gehen.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben,
Sorry, dass ich erst jetzt berichte, aber d. letzte wo. war ziemlich hecktisch.
D. Stimmu ging auch ganz gut vorran. Am Do. d. US. war gut, ich musste am Sa. wieder hin. Ich habe ziemlich viele, grosse Follis gezüchtet. Ich musste gestern Abend auslösen, und morgen früh habe ich Punktion!
Bitte, drückt die Daumen, dass sich möglichst viele Eizellenbefruchten lassen!

@Eli2: hast Du schon d. FU-ergebnisse? Weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch ein schönen Wochenstart!
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Edi,

meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen sind gedrückt. Bitte berichte uns danach.

@All: Eine Runde :knuddel: an alle!
LG
Weaselmaus Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Edi,

jetzt ist es schon soweit. Die PU steht ja bei Dir vor der Tür. Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Dich!!

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallöchen Ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder, hatte auch bisschen Stress aber Ende des Monats fahren wir mal über das Wochenende weg. Einfach so mal 2 Übernachtungen in einem Hotel.

Hm Weaselmaus, das wär ja witzig gewesen wenn wir am selben Tag einen termin gehabt hätten, schade das es nich so ist, wär bestimmt lustig gewesen.

Naja eine Rechnung aus Wiesbaden hab ich auch bekommen, noch nachzahlen für meine Eisbären, aber hab mir schon gedacht das die Rechnung bald kommen würde.

Meine Hormone haben sich jetzt hoffentlich wieder im Griff und Spinnen nicht mehr rum, ich will ja das alles klar ist wenn wir im Oktober nach Stuttgart fahren.

So, jetzt schenke ich allen die Daumen brauchen meine *dd* *dd* *dd* ....
und lasst Euch nicht Stressen 8)

Viele liebe Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Ich danke für Eure Daumen.
D. Pu. ist gut gelaufen.Sie haben 13 Eizellen punktieren können, davon liesen sich 8 befruchten. Dass ikst für mich d. Wahnsinn, weil ich bisg jetzt 1. beziehungsweisse bei d. 2.Versuch 3 befruchtete Eizellen hatte.
Von d. 8 Embrys wurde 1 aussortiert, weil es genetisch defeckt war, und 2 hatten wassereinlagerungen. Die Biologen meinten, es hat kein sinn die 2 einzufrieren, weil sie werden mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit d. Auftauen nicht überleben.
Ich habe aber immernoch 5!!!
Davon werde ich 2 zurückbekommen, und 3 werden auf Eis gelegt.
Ich habe am Mo. Transfer!

Und wie geht es Euch so? Wann fängt ihr wieder an?

Lg.: édi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“