So gewählt ist auch schon.
Durch den Umzug bedingt eh als Briefwahl, noch im alten "Heim".
In den neuen Ort hätten sie es nicht mehr geschafft.
Göga war beruflich in München.
Oktoberfest war er höchstens mal wenn es Berufsmässig anstand. Da gab es zwar dann Gutscheine aber wir sind nicht die Bierzeltfans.
Ich war einmal dort, da steht ein Bierzelt am anderen und das brauche ich nicht.
Vielleicht gehen wir hier aufs MiniVolksfest. Popcorn für den Kleinen kaufen und mit ihm wieder Fädenziehen. Das haben wir ja schon mal gemacht und über seinen Riesengewinn
Sonja ich hoffe bei euch ist auch so gutes Wetter. Hier ist es zwar kalt aber strahlender Sonnenschein.
Habt ihr keine Luftballonpumpe ? Die hab ich mir anlässlich Krümels erstem Geburtstag gekauft. Es werden ja noch mehr kommen....
KInder können meistens ganz gut unterscheiden was sie daheim dürfen und was bei der Oma. Schwierig wird es nur wenn die Grosseltern, die Kinder richtig mitbetreuen, weil beide Eltern arbeiten.
Na zu deiner Mutter fällt einem auch nichts mehr ein. Ich möchte auch mal wieder in den Urlaub fahren.....
Wir waren zuletzt 2000, da hatten wir uns ja noch letztes Jahr auf dem Treffen mit Birgit und ihrem Mann unterhalten. Die waren da doch auch in Disney-World.
Birgit ich dacht auch mal ich könnte dem Herrn seinen Sigg-Flasche mit in den Sandkasten geben, damit er immer was zu trinken hat und auch mehr trinkt.
Das habe ich einmal gemacht und nie mehr wieder.
Neulich hat es ja in der Spielgruppe Platsch gemacht vom Sonnensegel, das fand der Zwerg auch superwitzig und ich hatte keine Wechselklamotten dabei.
Zum glück war es da noch warm genug, das er nur mit Body und Windel rumhüpfen konnte. Die Hose wurde sogar noch trocken.
Schick doch mal ein bisschen Kuchen zu mir, so per Mail. Bitteeeeeeeeeeeeeeee !
Schön das eure Feier so gut gelungen ist und alle ihren Spass hatten !
Viele liebe Grüsse