Mal wieder ein Großes HALLO in die Runde
@lobster: Uih, ist es schon so weit?! Was spricht denn für diese Klinik, wenn sie dir eigendlich zu unpersönlich ist?
@mutzi : DAS KLINGT TOLL!!!! Ich drücke dir die Daumen, das es so super weitergeht!
@Diana: Ich bin schon ein bisschen neidisch. Sooooo viel abgenommen und noch Urlaub obendrauf. Das hast du dir aber verdient!
@marieche: Ich weiß gar nicht, ob ich dich schon gedrückt habe. Ein Negativ ist immer schwer zu ertragen. Ich schreibe über meine einzelnen Versuche in KIWU-Forum auch überhaupt nichts mehr. Nur noch an Frauen, die ich persönlich kenne.
@timsmum: Wann und wie geht es den bei euch weiter?
Ich hatte nach dem Negativ erstmal ein riesiges Tief. Jetzt habe ich noch einmal mit meinem deutschen Doc telefoniert und geklärt, ob es noch Sinn hat weiter zumachen. Es gibt leider nichts, was meine Chancen noch groß verbessern würde. Eventuell ein paar zusätzlich Medis. Wegen der Killerzellen

. Ich habe jetzt nach Prag geschrieben, dass wir Anfang Oktober mit den verbleibenden Kryo-Eizellen einen neuen Versuch anstarten wollen. Hoffentlich bekommen wir dann endlich ein POSITIV!!!

audrey