köstlich!!

was die Kleine wohl mal beruflich machen wird?
 )
)
 )
) 

Danke für die Auskunft vorhin
  Danke für die Auskunft vorhin  Meine Mutter ver
  Meine Mutter ver  sucht es doch lieber anders. So, schläft euer Süßer schon? War schön die kleine Fledermaus vorhin am Telefon wieder zu hören
 sucht es doch lieber anders. So, schläft euer Süßer schon? War schön die kleine Fledermaus vorhin am Telefon wieder zu hören  ich wer mal vesuchen noch ein zwei Bilder von Felix
  ich wer mal vesuchen noch ein zwei Bilder von Felix  hier einzustellen. Die restlichen schicke ich dir per Email. Sehe ich auf deinen Bildern genauso ferig aus? ich bin ja echt erschrocken, als ich meine gesehen hab
  hier einzustellen. Die restlichen schicke ich dir per Email. Sehe ich auf deinen Bildern genauso ferig aus? ich bin ja echt erschrocken, als ich meine gesehen hab  

, wird wohl doch mal in Mamas Fußstapfen treten oder doch eher in Papas? Die kleine Anne von L. Cousin hat auch so ein Superwort momentan. Wir haben uns gekringelt vor Lachen. Sie kann zwar fr aussprechen, aber nicht im Wort und so sagt sie statt Frau immer Sau. das kommt dann echt gut wenn sie dich fragt ob das da vorne die "Sau" von dem Mann ist
 , wird wohl doch mal in Mamas Fußstapfen treten oder doch eher in Papas? Die kleine Anne von L. Cousin hat auch so ein Superwort momentan. Wir haben uns gekringelt vor Lachen. Sie kann zwar fr aussprechen, aber nicht im Wort und so sagt sie statt Frau immer Sau. das kommt dann echt gut wenn sie dich fragt ob das da vorne die "Sau" von dem Mann ist   

dass es klappt. Viel Spaß beim Blastogucken
 dass es klappt. Viel Spaß beim Blastogucken  

, aber die HHer schreiben momentan so megaviel dass ich wenn ich dort nicht gleich nach dem 10seitigen Lesen antworte nicht mehr hinterherkomme.... ja und dann ist Motte meist wieder wach oder ich muss mich dringend noch ein Stündchen aufs Ohr hauen
 , aber die HHer schreiben momentan so megaviel dass ich wenn ich dort nicht gleich nach dem 10seitigen Lesen antworte nicht mehr hinterherkomme.... ja und dann ist Motte meist wieder wach oder ich muss mich dringend noch ein Stündchen aufs Ohr hauen   Da wir uns ja am Sonntag wieder alle in HH treffen ist es eben auch gerade interessant.
  Da wir uns ja am Sonntag wieder alle in HH treffen ist es eben auch gerade interessant. 

und warten müsst Ihr dann noch 9 laaange Monate und glaub mir, die können lang werden
  und warten müsst Ihr dann noch 9 laaange Monate und glaub mir, die können lang werden   Wie gehts Euch jetzt angesichts des Ergebnisses? Übrigens ist bei uns im HH-Ordner gerade ein Mädel mit zigtausend Versuchen und mittlerweile über 41 Jahren bei ihrem definitiv letzten Versuch ss geworden - es werden Zwillis und sie hat super Werte!
  Wie gehts Euch jetzt angesichts des Ergebnisses? Übrigens ist bei uns im HH-Ordner gerade ein Mädel mit zigtausend Versuchen und mittlerweile über 41 Jahren bei ihrem definitiv letzten Versuch ss geworden - es werden Zwillis und sie hat super Werte! "nein" ist immer noch ihr Lieblingswort und gern wiederholt sie immer wieder vor sich hin "Mama, Papa, Oma.... Mama Papa Oma...Mama Papa Oma...." Die Katze heisst auch "nein", weil wir das scheinbar zu oft zu ihr sagen
  "nein" ist immer noch ihr Lieblingswort und gern wiederholt sie immer wieder vor sich hin "Mama, Papa, Oma.... Mama Papa Oma...Mama Papa Oma...." Die Katze heisst auch "nein", weil wir das scheinbar zu oft zu ihr sagen   und alle alten krummen Menschen heissen Arthur, weil unser Nachbar so aussieht und heisst. Arthur fährt immer den Trecker und ist deswegen bei den kids sehr beliebt.  Hat Hannah so gar keine Kletterambitionen oder kann sie sich einfach gut einschätzen und weiß was sie kann und was nicht?
  und alle alten krummen Menschen heissen Arthur, weil unser Nachbar so aussieht und heisst. Arthur fährt immer den Trecker und ist deswegen bei den kids sehr beliebt.  Hat Hannah so gar keine Kletterambitionen oder kann sie sich einfach gut einschätzen und weiß was sie kann und was nicht? Wie gehts Dir sonst? Hast es ja bald geschafft, unglaublich wie die Zeit jetzt doch vergangen ist....
  Wie gehts Dir sonst? Hast es ja bald geschafft, unglaublich wie die Zeit jetzt doch vergangen ist.... 
  Momentan ist schon seit einer Woche das schönste Wetter und wir sind mehr draussen als im ganzen Juli!
  Momentan ist schon seit einer Woche das schönste Wetter und wir sind mehr draussen als im ganzen Juli!