Ja mich gibts auch hier noch

, aber die HHer schreiben momentan so megaviel dass ich wenn ich dort nicht gleich nach dem 10seitigen Lesen antworte nicht mehr hinterherkomme.... ja und dann ist Motte meist wieder wach oder ich muss mich dringend noch ein Stündchen aufs Ohr hauen

Da wir uns ja am Sonntag wieder alle in HH treffen ist es eben auch gerade interessant.
Lexi, na mensch das hört sich doch prima an: es wurde was gefunden! Nun wartet mal nicht so lange mit dem Versuch, die Chancen steigen

und warten müsst Ihr dann noch 9 laaange Monate und glaub mir, die können lang werden

Wie gehts Euch jetzt angesichts des Ergebnisses? Übrigens ist bei uns im HH-Ordner gerade ein Mädel mit zigtausend Versuchen und mittlerweile über 41 Jahren bei ihrem definitiv letzten Versuch ss geworden - es werden Zwillis und sie hat super Werte!
Raphaela, also die Motte quatscht mindestens genausoviel wie Hannah, nur verstehen wir so gut wie nix

"nein" ist immer noch ihr Lieblingswort und gern wiederholt sie immer wieder vor sich hin "Mama, Papa, Oma.... Mama Papa Oma...Mama Papa Oma...." Die Katze heisst auch "nein", weil wir das scheinbar zu oft zu ihr sagen

und alle alten krummen Menschen heissen Arthur, weil unser Nachbar so aussieht und heisst. Arthur fährt immer den Trecker und ist deswegen bei den kids sehr beliebt. Hat Hannah so gar keine Kletterambitionen oder kann sie sich einfach gut einschätzen und weiß was sie kann und was nicht?
Lalelu, mensch soooo viele Kilometer mit soooo einem Bauch. Gut dass Du das überstanden hast, werde diese Bauchkrämpfe nach meiner letzten langen SS-Autofahrt wohl nie vergessen. Nun haben wir ja einen großen Bus und da kann ich am Sonntag, wenn wir nach HH fahren hinten sitzen und die Beine schön hochlegen und mit Mila Bilderbücher ansehen. Hätte auch gern schöne Bauchbilder, aber D. ist da nicht wirklich begabt. Muss wohl mal ne Freundin mobilisieren, die auch meine Problemzonen dabei ein wenig ausblendet. Das können Frauen wohl besser

Wie gehts Dir sonst? Hast es ja bald geschafft, unglaublich wie die Zeit jetzt doch vergangen ist....
Klara, eine Fachfrage: es gibt wohl so Brustwarzenformer von medela oder avent. Was hältst Du davon, kennst Du die Preise? Habe doch Flachwarzen und weiß ja nicht ob die Zwillis genauso faul sind wie Mila oder damit besser zurecht kommen. Möchte mich diesmal besser vorbereiten. Apropos stillt Evelyn eigentlich ihre beiden? Auf Doris Bildern sieht Felix schon fast kleinkindlich aus, so langsam weicht das babyrunde aus dem Gesicht finde ich. Vielleicht liegts auch am frechen Outfit. Man kann also auch Jungs hübsch anziehen....
@all
Ich hatte gestern US und die Jungs sind jetzt bei ca. 900 und 1000 Gramm angekommen. Der Große brav in Schädellage und der Kleine in Beckenendlage quer drüber/daneben. Leider ist der Blutdruck wieder gestiegen und auch Eiweiss im Urin, angeblich wirkt Magnesium auch der Gestose entgegen, also werde ich jetzt wohl doch noch mehr von dem Zeug schlucken.... Ansonsten alles i.O. bei uns. Heute morgen haben wir bei der Bank unterschrieben, nächste Woche noch einen Notartermin - in ca. drei Wochen steht uns das erste Geld zur Verfügung und so haben wir noch Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch den Rohbau in diesem Jahr schaffen können.... wenn das Wetter mitspielt. Ich finde, dass wir dieses Jahr ausnahmsweise mal den besseren Sommer im Norden hatten und das ist doch auch mal ganz fair, oder

Momentan ist schon seit einer Woche das schönste Wetter und wir sind mehr draussen als im ganzen Juli!