Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder aus der Versenkung

. Hatte diesen Ordner immer gar nicht gesehen, wenn ich mal im Klein-Putz war und dachte schon, er ist in der Versenkung verschwunden.
Homer, wirklich schön von Dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zur Verbeamtung und willkommen im Club

. Bitte berichte, was eure Beratung ergeben hat. Kann jetzt auch nicht wirklich viel dazu sagen. Habt ihr eigentlich schon alles immunologische abklären lassen? Und sonst wird es wohl wirklich so sein, dass eine PID euch richtig nach vorne bringen würde. Schreibe in einem anderen Ordner, wo ein Mädel in Brüssel in Behandlung ist mit PID. Da blieben wohl nur 1-2 "brauchbare" Eizellen ohne Chromosomenschäden über. Gefühlsmäßig würde ich auch noch den letzten bezahlten Versuch hier machen. Vielleicht ist ja der richtige dabei. Auf jeden Fall würde ich, wenn finanziell möglich, einen Versuch mit PID machen. Bin sehr gespannt, wie ihr euch entscheidet und drücke auch ganz fest die Daumen.
Linda, wie schaut`s bei Dir aus? Neue Behandlungen in Sicht? Wie fühlst Du Dich.
Coucou und Du? Hast Du Schwangerschaftsbeschwerden?
Wichtel, arbeitet ganz schwer. Der arme Kai. Hat er sich inzwischen in der KITA eingelebt? Ach, ich glaube das ist ganz schwer für die Mami, wenn man das Gefühl hat, Zwergi fühlt sich nicht wohl

. Hatte irgendwie im Ohr, Dein Mann würde sich kümmern?
Lilli, huhu, winke, wie geht`s euch?
Neuigkeiten von hier: ich hatte am 17.09.05 Transfer von 3 Eisbärchen, 8 Zeller die richtig gut aussahen, meinte der Doc. Leider hat mich auch noch eine Blasen-/Nierenbeckenentzündung dahin gerafft. Nehem jetzt Penicilin, das in einer Frühschwangerschaft unschädlich wäre und hoffe trotzdem das beste. Kann also eure Daumen jetzt ganz dringend gebrauchen. Versuche trotz allem positiv zu sein, wenn bei den Eisis ein oder mehrere Kämpfer sind, werden sie es schon schaffen!!!
Am Sonntag fahren wir für 1-2 Wochen an die Oberitalienischen Seen ins Tessin. War jemand von euch schonmal da? Irgenwelche Tipps?
GLG
Anneksen