Und mittags in der Sonne kannman wahrscheinlich wieder kurzärmelig herumlaufen. Kein Wunder, dass meine Maus sich nun auch 'ne Erkältung eingefangen hat, mit Schniefnase und etwas über 38 Grad Fieber. Na ja, mache ich mir keine allzu großen Sorgen. Sie war ja bislang wirklich selten krank.
Pauline hat es gestern bei ihrer Freundin wieder gut gefallen; lt der Eltern der Kleinen spielen sie schön, sind artig, essen gut, MIttagsschlaf haben sie auch schön gemacht ... was will man mehr

Nicole, seltsam, dass du die Akupunktur entspannend findest

Irmi, da hast du schon Recht, die Kleinen werden früh genug damit anfangen, Karussel fahren zu wollen. Und so ein Nachmittag auf dem Rummel wird dann nicht gerade billig

Sille, Carstens Oma ist nicht direkt pflegebedürftig, sie könnte nur nicht den ganzen Tag alleine sein, mit Anziehen, Ausziehen, Essenmachen usw.. Und im Heim sollte sie eigentlich auch etwas Unterhaltung finden, aber da ist so wenig Personal, da wird echt wenig angeboten. Letztens musste Oma sogar ihr Bett ein paarmal selber machen, weil keiner kam. Und der Müll wird nur 1x in der Woche abgeholt aus ihrem Zimmer. Ich glaube, sie ist froh, wenn sie am Freitag wieder nach Haus kann! Natürlich ist es gut, dass es solche Heime gibt!
Viel Spaß beim Feiern am Sonntag, immer schön zu lesen, wenn eine Frau wieder schwanger geworden ist.
So, nun ist die Kleine da hinten am quaken, muss ich jetzt mal hin.
An alle Anderen auch herzliche Grüße
von Ulla und Pauline