Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche!

Der Tag war super, die Babys auch total lieb und brav, denen hat es wohl auch gut gefallen!

Die Messe war traumhaft, unsere Sängerin einfach grandios, ich war überwältigt! Die Lesung vom Kleinen Prinz habe ich selbst gelesen und unser Pfarrer ist ein echt klasse Kerl, muß man schon sagen, der ist so locker und so lieb!

Wir mußten zum Schluß noch ein Spiel draußen machen, in dem MÄnne die Augen verbunden wurden und ich ihn mit Worten durch einen Parkour lotzen mußte, war übelst lustig.

@Geli: Hast du meinen Brief bekommen? Wir hatten pro Kind einen Taufpaten und einen Taufzeugen, bei Magdalena war es meine beste Freundin und die Frau von Männe`s Arbeitskollegen und bei Valentina war es meine Tante (die auch meine Trauzeugin ist) und eine gute Freundin von mir.
@Evi: Was arbeitest du denn? Oder habe ich das überlesen?

@Neumond: Morgen hole ich den Laufstall Vormittag ab! Ich muß sowieso zu ihr hin, weil ich wegen des Basars für Zwillis im Oktober mit ihr reden muß, sie veranstaltet den ja mit

Geht es dir gut?
@Brigdget, Wurmi, Tiff, Kleinzahni und an alle, die ich vergessen habe(ich hoffe ja nicht )

So, jetzt muß ich aber wieder!

Martina