Sind die kopfschmerzen jetzt weg?! Hoffe doch..sowas ist total ätzend!
Wenn Ihr beide schon Kinder habt wisst Ihr es ja richtig zu achten.Mich ekelt es am meisten an, das mein Umfeld anscheinend gar nicht weiß wie gut es ihnen geht!(hoffe das versteht jetzt keiner von euch falsch...)
@ Sini: was ist eine Endo? Ich glaube es gibt immer Hoffnung auch wenn es mir selbst im augenblick schwer fällt daran zu glauben.
@ Lucy: DANKE! du sprichts mir aus der seele!wie hast du 3 IUI überstanden?! Meine Hochachtung.Habe das Gfeühl meine 1. kostet mich unendlich viel Kraft.Drück dich
Bei uns geht es jetzt auch gleich weiter..am 03.11.05 habe ich wohl meine 2 IUI.Mal sehen.
Die Werte von meinem Mann sind jetzt auch total im Keller.
Dies wird der letzte Versuch auf diesem weg sein, danach soll dann eine ISCI kommen. Falls die Krankenkasse das zu läßt und wir uns den Rest leisten können.

Ich für meinen Teil glaube, aber ich brauche dann erst mal ein wenig pause.Ich hatte gehofft, dass ich nicht in so ein loch falle. Ich war die letzten 7 Monate richtig stolz auf mich. Kein gezicke(Hormone), keine tiefs. Jetzt ist alles anders. Aber wenn ich sehe wieviele anläufe hier gemacht werden...

Bei uns liegt es wohl an mehreren Faktioren:
es sah am Anfang so aus, als hätte mein Mann eine schlechte spermienqualität. Das war dann aber nach der 2.Abgabe wieder nichtig. Bei meiner BS war alles ok. Später stellte sich dann heraus das meine Gebärmutterschleimhaut spermien nicht willkommen heißt. Inzwischen sind die Wert bei meinem mann wieder mies.
Also...durchatmen ...nächste Runde ....
man da hat sich aber heute wer die finger wund getippt..
werd jetzt mal wieder an meine töpfe.Einmachzeit:-)
@sini:Natürlich drücke ich deinem Ford die Daumen!
Sternschnuppe
heute wieder traurig...