Hallo,
da bin ich doch nochmal. Felix ist in der Kinderklinik und Volker ist von gestern bis morgen bei ihm. Er hat keine Entzündung mehr, die Lunge ist frei, er hat aber jetzt wohl ein massives "Schleimproblem". Er kann den vielen Schleim nicht bewältigen bzw. abhusten und ist daher ziemlich erschöpft.
Ich bin am Freitag regelrecht zusammengebrochen und konnte gestern einfach nicht dableiben. Ich konnte den kleinen Mann nach über 2 Wochen nicht mehr so leiden sehen.
Die Oberärztin heute morgen war aber wohl sehr zufrieden mit ihm

und sie werden uns wohl jetzt dortbehalten, bis er fit genug ist für die Leistenbruch OP.
Ich habe leider gar nichts nachlesen können, hoffe nur Euch allen geht es gut. Ich werde heute nacht mal richtig durchschlafen, wie auch schon die letzte. Volker hatte seine Schwester gebeten auf mich aufzupassen, das hat sie dann auch getan.
Florian haben wir dann heute für die nächste Zeit zu meinen Eltern gegeben, er fehlt mir jetzt schon so sehr

. Ich habe leider seine Entwicklung in den letzten Wochen gar nicht richtig mitbekommen, da ich mich fast ausschliesslich um Felix gekümmert habe. Entweder in der Klinik und dann auch zu Hause.
Meine Eltern waren tagsüber hier und abends und nachts war dann Volker da. Er schafft diese Belastung aber auch nicht mehr lange, mind. 8-10 Stunden arbeiten und sich dann auch noch mit Florian die Nächte um die Ohren schlagen. Meine Eltern waren dann auch immer von morgens 6 Uhr bis manchmal 20 uhr hier und dabei gehts meinem Vater auch nicht so gut. Daher haben wir heute schweren Herzens entschlossen, daß Florian jetzt erst mal bei Ihnen bleibt. So kann Volker mich dann auch mal abends besuchen und unterstützen, sonst schaff ich das in der Klinik nämlidh auch nicht mehr lange

. Morgen fahre ich wieder hin und bleibe dann bei Felix.
Dann machts gut und bleibt gesund!!!