KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

obelix hat geschrieben:Hallo, nur kurz :(

Felix scheint es wieder schlechter zu gehen, daher fahren wir lieber wieder in die Klinik. Ich weiß nicht, was ihm mehr zu schaffen macht. Die (hoffentlich) abheilende Lungenentzündung oder sein doppelter Leistenbruch :cry: :cry: :cry: .

Wahrscheinlich behalten sie uns wieder da und am Donnerstag (oder früher) ist dann ja die Leistenbruch OP.

Drückt uns bitte alle Daumen das alles gutgeht.... Melde mich evtl. mal per SMS

Tschau...
Ohje Lungenentzündung und Leistenbruch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* der arme Kerl. Und dann auch noch doppelten Leistenbruch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Euch alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo,

da bin ich doch nochmal. Felix ist in der Kinderklinik und Volker ist von gestern bis morgen bei ihm. Er hat keine Entzündung mehr, die Lunge ist frei, er hat aber jetzt wohl ein massives "Schleimproblem". Er kann den vielen Schleim nicht bewältigen bzw. abhusten und ist daher ziemlich erschöpft.

Ich bin am Freitag regelrecht zusammengebrochen und konnte gestern einfach nicht dableiben. Ich konnte den kleinen Mann nach über 2 Wochen nicht mehr so leiden sehen. :cry: :cry: :cry:

Die Oberärztin heute morgen war aber wohl sehr zufrieden mit ihm :wink: und sie werden uns wohl jetzt dortbehalten, bis er fit genug ist für die Leistenbruch OP.

Ich habe leider gar nichts nachlesen können, hoffe nur Euch allen geht es gut. Ich werde heute nacht mal richtig durchschlafen, wie auch schon die letzte. Volker hatte seine Schwester gebeten auf mich aufzupassen, das hat sie dann auch getan.
Florian haben wir dann heute für die nächste Zeit zu meinen Eltern gegeben, er fehlt mir jetzt schon so sehr :cry: :cry: :cry: . Ich habe leider seine Entwicklung in den letzten Wochen gar nicht richtig mitbekommen, da ich mich fast ausschliesslich um Felix gekümmert habe. Entweder in der Klinik und dann auch zu Hause.
Meine Eltern waren tagsüber hier und abends und nachts war dann Volker da. Er schafft diese Belastung aber auch nicht mehr lange, mind. 8-10 Stunden arbeiten und sich dann auch noch mit Florian die Nächte um die Ohren schlagen. Meine Eltern waren dann auch immer von morgens 6 Uhr bis manchmal 20 uhr hier und dabei gehts meinem Vater auch nicht so gut. Daher haben wir heute schweren Herzens entschlossen, daß Florian jetzt erst mal bei Ihnen bleibt. So kann Volker mich dann auch mal abends besuchen und unterstützen, sonst schaff ich das in der Klinik nämlidh auch nicht mehr lange :cry: . Morgen fahre ich wieder hin und bleibe dann bei Felix.

Dann machts gut und bleibt gesund!!!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Ach du meine Güte, Oberlix, ich drück euch alle Daumen der Welt, dass sich die Situation bald bessert. Der kleine Mann muß jetzt schon soviel leiden, das bricht mir das Herz. ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und toi toi toi

Ganz liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Obelix
dem kleinen Mann alles gute. Ich kann mir gut vorstellen, wir es dir geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:Hallo an alle,

möchte auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Werden es noch mal bei meinem nächsten Zyklus probieren.
Hoffe, daß dann alles gut geht.

@ Mel Dann werden wir wohl zusammen zittern
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* meine Daumen haste Fibi lächel und Mel NATÜRLICH auch strahl *dd* *dd* *dd*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:huhu

mal den Ordner aus der Versenkung holen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Obelix
wie schaut es bei euch aus, wie geht es den zwei süssen :roll: :roll:

Emo
wie sieht es mal mit einem spontanen Treffen aus :roll: :roll: :roll:

fibiflip
na dann drücke ich mal ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und der Rest :roll: :roll: :roll: :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hört sich ab nächster Woche gut an Mausi Maus strahl und freu!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben::meld:
:cry: :cry: :cry: von dir hört man immer so komische SMS Mausi grummel, bist also schon wieder mit deinem Knirps im Krankenhaus :cry: :cry: :cry: ich drück euch die Daumen, daß es dem kleinen Kerl ratz fatz besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo zusammen, meld mich auch mal aus der Versenkung.

@Fibi und Mel: Wir machen auch unseren nächsten Kryoversuch im Nov, dann können wir zusammen hibbeln. Obwohl ich nicht recht glaube dass es bei uns klappt.

@All: Schöne Grüße :knuddel:
Asia ist auch wieder da freu und hüpf und spring :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:Hallo,

mensch, daß iost ja wie " in alten Zweiten ".
Alle verkriechen ( ich inbegriffen) sich aus ihrenh Löchern. :dance:

@ Asia
Sieh nicht so Negativ, Ich weiß es ist schwer, aber so klappt es auch nicht.
Versuch mal ganz positiv ranzugehen :knuddel:
ich kriech dann mal als LETZTE aus meinem Loch ne strahl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hallo, nur kurz :(

Felix scheint es wieder schlechter zu gehen, daher fahren wir lieber wieder in die Klinik. Ich weiß nicht, was ihm mehr zu schaffen macht. Die (hoffentlich) abheilende Lungenentzündung oder sein doppelter Leistenbruch :cry: :cry: :cry: .

Wahrscheinlich behalten sie uns wieder da und am Donnerstag (oder früher) ist dann ja die Leistenbruch OP.

Drückt uns bitte alle Daumen das alles gutgeht.... Melde mich evtl. mal per SMS

Tschau...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: viel Glück Süße und danke für die SMS strahl :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“