Guten Morgen Ihr Lieben - hier kommt mein Bericht (jaha, nach´m ausschlafen!)!
Das Wichtigste vorweg: wir haben einen TESE Termin für den 28.10. ABER der Hase hat noch nicht endgültig JA gesagt:
So, nun der Reihe nach!
Wir hatten uns ja fest vorgenommen uns um den Termin drumrum einen schönen Tag zu machen - das hat wunderbar geklappt! Erst waren wir bei Ikea (jund haben das ganze Auto voll geladen

) dann haben wir das UKE gesucht - und gefunden und waren 1 1/2 Std. zu früh. Na egal, haben wir gedacht, geben wir die ganzen Papiere schon mal ab und drehen dann noch eine Runde im Park (bei dem schönen Wetter

). Aber nix, da hatte jemand nen Termin abgesagt und wir konnten gleich sofort dran kommen

- das beschleunigte den Puls dann doch sehr!!!
Aalso: Prof. Schulze (den Verneigungssmiliy kriegt er erst, wenn er bei meinem GöGa was gefunden hat

) ist wahrlich nett und ich (als nicht weit von HH geborene) darf das wohl sagen: er ist ein klassischer Fischkopp!

Dieser trockene Humor, diese Wörter, die sonst kein Arzt je benutzen würde, ... Streckenweise mußte ich mich sehr beherrschen um nicht lachend vom Stuhl zu fallen. (Da das der Situation nun mal gar nicht angemessen gewesen wäre, hätte er dann die OP vermutlich sofort abgesagt!)
Lange Rede kurzer Sinn: wir wurden ruhiger, fühlten uns gut aufgehoben und eben nicht sofort als hoffnungslos wieder nach Hause geschickt.
Er würde also noch mal operieren, sagt aber auch, dass wir auch Glück brauchen werden, es aber eben schon eine Chance gibt, dass er etwas findet.
(Nebenbei hat er von seinen Studentinnen erzählt, den Unterschied zwiaschen BM und seiner OP erklärt - und sich sehr über die Grüße vom Ordner gefreut und dafür artig bedankt!!!)
Mit dem ganzen Papierkram und nem Termin in der Tasche sind wir wieder raus - und haben das "schönen Tag machen - Programm" wieder aufgenommen - und sind zu nem Motorradladen gefahren
Dann zurück auf die Autobahn und bis zu unserem Lieblingssteakhaus durchgefahren und dort haben wir den Tag lecker, erleichtert, müde und nachdenklich beschlossen!
Ich glaube schon, dass der Hase die TESE noch einmal machen lässt, ABER er wollte gern darüber schlafen und das noch ein bis zwei Tage sacken lassen. Und das gestehe ich ihm natürlich zu!!!! Das ist SEINE Entscheidung!
Wie gesagt: ich bin zuversichtlihc, dass er sich für die TESE entscheidet - und dann gilt es wieder abzuwarten ....
Ein Problem hab ich allerdings, wenn er sich operieren lässt .....

wir werden dann nicht zum Treffen kommen können

Die TESE wäre dann an dem Freitag und mein GöGa hat zwar gesagt, er könne ja am Samstag im Hotel bleiben und ich solle mit euch losziehen - aber ich bin sicher, ihr versteht, dass ich DAS nun ganz sicher nicht möchte! Ich kann gut verstehen, dass er dann eigentlich nach Hause will - und da werd ich ihn dann auch hinbringen und betüddeln - und an euch denken, die ihr euch ein schönes WE in HH macht!
Vielen DAnk für´s Daumen drücken (hat ja scheinbar geholfen) - wär toll, wenn das Ende Oktober auch so gut klappt!
So, Ende des Berichtes!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und bei eBay versteigern
Wärsogern für die PU heute
Sternküken für den TF