PU war gestern "wunderschön" - ich war und bin vollkommen begeistert von BM. Die ganze Betreuung ist einfach klase. Nicht so ruckzuck, wie in Lgh. Wenn du da 2 Fragen stellst, gucken die dich schon blöd an und sind im Zeitdruck.....nicht aber in BM...... PU hat Dr. Breitbach gemacht..... die leichte Narkose war super, obwohl mir der Anästesist vorher "Angst" gemacht hatte, ich würde dabei was merken... Pustekuchen..... der hat nur die Dollarzeichen gesehen..... die leichte Narkose hat ja schon bei mir 122 Euro gekostet (normal KK 40 Euro), aber wie Lobster schon gesagt hat, ich habe überhaupt gar nichts davon mitbekommen, war im Dämmerschlaf und das Schönste war, dass Schatzi mit dabei war. Die ganze Atmosphäre war total entspannend. Keine Schmerzen hinterher. Eben gerade rief der Biologe an: Also, sie haben bei mir 10 EZ entnonmmen, wovon 9 reif waren und sich 7 befruchtet haben (ICSI) - ist das nicht super

Das Wetter ist ja heute wieder super - werde gleich erst mal zum Markt fahren....und mich dann in die Sonne legen

Diana; schönen Urlaub !!!!!
Barbara; wow, jetzt geht es wieder los - auf zur nächsten und letzten ICSI

Marieche; hast du den Überblick, können jetzt alle am 14.10 ?
Schnuff; ja - ich meinte das Rias II - war selber noch nicht da, soll aber gut sein.
Ganz liebe Grüße an alle und ein sonniges Wochenende
Mutzi