KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5
Hallo
Reni, ich drücke dir fest die Daumen und hoffe ganz fest für dich!!!!
Es wäre doch zu schön!!!
Dani, hallo, wie geht es dir?
Wann beginnst du wieder oder musst du immer noch pausieren?
Mir gehts schon wieder gut, kaum zu glauben, ich war sogar schon wieder
beim Stepp-Aerobic, und es war ziemlich gut und anstrengend.
Das schlimme ist nur, obwohl wir uns dort so "quälen" müssen,
esse ich trotzdem danach wieder was Süsses! Zu ärgerlich!!!!!
Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende und wünsche euch
auch ein schönes WE
Erholt Euch gut
Alina
Reni, ich drücke dir fest die Daumen und hoffe ganz fest für dich!!!!
Es wäre doch zu schön!!!
Dani, hallo, wie geht es dir?
Wann beginnst du wieder oder musst du immer noch pausieren?
Mir gehts schon wieder gut, kaum zu glauben, ich war sogar schon wieder
beim Stepp-Aerobic, und es war ziemlich gut und anstrengend.
Das schlimme ist nur, obwohl wir uns dort so "quälen" müssen,
esse ich trotzdem danach wieder was Süsses! Zu ärgerlich!!!!!
Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende und wünsche euch
auch ein schönes WE
Erholt Euch gut
Alina
Hallo ihr Lieben, bin extra zu Reni gefahren, um mal an den Compi zu kommen. Wollte euch wenigstens einen Gruß zum Wochenende schicken. Hoffentlich läuft bald wieder alles.
Auch ein herzliches Willkommen an die neuen Mädels. Wenn mein Computer wieder läuft, müsst ihr mir unbedingt eure Daten schicken.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.
Bis hoffentlich bald eure Gisi
PS: Wir können den Kontakt jetzt nur über Reni-Maus halten!!!!
Achtung: SST bei Reni am Freitag, Donnerstag ist der Laden dicht!
Allgemeines Daumendrücken angesagt!!!!
Auch ein herzliches Willkommen an die neuen Mädels. Wenn mein Computer wieder läuft, müsst ihr mir unbedingt eure Daten schicken.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.
Bis hoffentlich bald eure Gisi
PS: Wir können den Kontakt jetzt nur über Reni-Maus halten!!!!
Achtung: SST bei Reni am Freitag, Donnerstag ist der Laden dicht!
Allgemeines Daumendrücken angesagt!!!!
Hallo!
Mensch, ich habe anscheinend etwas verpennt, den Reni steht kurz vor dem SS Test. Irgendwie habe ich das nicht richtig mitbekommen. Deshalb an diese Stelle: RENI, toi, toi, toi, dass es geklappt
hat und Du bald SS Viren hier austeilen kannst!
Die selben guten Wünsche begleiten auch Amie
! Bald ist Sie in der WS und wir zittern alle mit.
Ich hoffe, ich habe nicht wieder eine aktuelle Behandlung übersehen. Falls doch, ich hoffe mir wird verziehen. Ich drücke auch so jeder von Euch die Daumen, dass Ihr bald
ans Ziel kommt!!!
Aber ich hatte auch versprochen mich zu melden nach der heutigen Untersuchung (Organdiagnostik). Also, unserem Baby geht es gut, er ist kerngesund - alles ok.-, ist zeitgemäß entwickelt und wiegt bereits knapp 500 g. Das wird sich aber in kürzester Zeit ändern, denn jetzt beginnt die Zeit wo das Baby schneller zunimmt. Tja, und es ist definitiv ein süßer JUNGE, den wir Steven nennen werden. Wir sind überglücklich, wie Ihr Euch denken könnt.
So, nun wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende
!
Liebe Grüße
sendet
Jenny
Mensch, ich habe anscheinend etwas verpennt, den Reni steht kurz vor dem SS Test. Irgendwie habe ich das nicht richtig mitbekommen. Deshalb an diese Stelle: RENI, toi, toi, toi, dass es geklappt

Die selben guten Wünsche begleiten auch Amie

Ich hoffe, ich habe nicht wieder eine aktuelle Behandlung übersehen. Falls doch, ich hoffe mir wird verziehen. Ich drücke auch so jeder von Euch die Daumen, dass Ihr bald

Aber ich hatte auch versprochen mich zu melden nach der heutigen Untersuchung (Organdiagnostik). Also, unserem Baby geht es gut, er ist kerngesund - alles ok.-, ist zeitgemäß entwickelt und wiegt bereits knapp 500 g. Das wird sich aber in kürzester Zeit ändern, denn jetzt beginnt die Zeit wo das Baby schneller zunimmt. Tja, und es ist definitiv ein süßer JUNGE, den wir Steven nennen werden. Wir sind überglücklich, wie Ihr Euch denken könnt.
So, nun wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Jenny
Hallo zusammen!!!!!!!!!!
Reni, ich drücke wie wild für Dich
Jennnnnnnyyyyyyyyyyy *freufreufreu*
Ein BUB wird´s, wie schön!
Fein, daß auch alles andere in Ordnung ist!
Mmmmh, da gibt´s wohl was zu feiern am Wochenende, gell? Aber denk dran, nur mit O-Saft anstoßen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Nanona
Reni, ich drücke wie wild für Dich

Jennnnnnnyyyyyyyyyyy *freufreufreu*
Ein BUB wird´s, wie schön!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
- Schneckchen
- Rang3
Hallo zusammen!!
Juchu, es wird ein Junge!! Tja Jenny, da lag ich ja wohl daneben mit meinem Mädchen-Tip. War ja auch nur eine 50%-Chance. Aber die Hauptsache ist ja wirklich, das er gesund ist. Einen schönen Namen habt Ihr auch ausgesucht.
Reni, ich drück Dir auch für nächste Woche Freitag ganz doll die Daumen. An diesem Brückentag hab ich Urlaub und werde vermutlich ständig nachsehen, wie der Test ausgegangen ist. Ihr habt an einem Feiertag geheiratet? Oder war das der kirchliche Termin?
Alina, schön das es Dir wieder besser geht!
Aber nach dem Sport darf man sich auch mal was gönnen. Außerdem hast Du mit dem Gewicht doch keine Probleme mehr!!! (Ganz im Gegenteil zu mir
)
amie, viel Glück für die Punktion. Du wirst sehen, es verstecken sich bestimmt noch ein paar Follikel, die man im Ultraschall noch nicht sieht.
Ich drück Dir die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate.
Juchu, es wird ein Junge!! Tja Jenny, da lag ich ja wohl daneben mit meinem Mädchen-Tip. War ja auch nur eine 50%-Chance. Aber die Hauptsache ist ja wirklich, das er gesund ist. Einen schönen Namen habt Ihr auch ausgesucht.

Reni, ich drück Dir auch für nächste Woche Freitag ganz doll die Daumen. An diesem Brückentag hab ich Urlaub und werde vermutlich ständig nachsehen, wie der Test ausgegangen ist. Ihr habt an einem Feiertag geheiratet? Oder war das der kirchliche Termin?
Alina, schön das es Dir wieder besser geht!
Aber nach dem Sport darf man sich auch mal was gönnen. Außerdem hast Du mit dem Gewicht doch keine Probleme mehr!!! (Ganz im Gegenteil zu mir

amie, viel Glück für die Punktion. Du wirst sehen, es verstecken sich bestimmt noch ein paar Follikel, die man im Ultraschall noch nicht sieht.

Ich drück Dir die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate.
Hallo 
Ich verabschiede mich für´s Wochenende, weil wir morgen zur Hochzeit fahren. Irgendwie habe ich immer noch total den Stress, weiss auch nicht was wieder los ist. Immer im September geht das los und wird auch meistens vor Weihnachten nicht besser
Es ist schon fast jedes Wochenende verplant, zum Glück haben wir Ende November noch eine Woche Urlaub.
Alina: Bei mir gibt es nichts neues, ich pausiere wegen der Zyste noch.
Anja: Was möchtest du vom König der Löwen wissen? Es war total schön (die Vorstellung), aber mit dem Schiff konnten wir nicht fahren, weil wir 5 Min. nach Beginn der Vorstellung erst da waren. Unser Busfahrer ist mit uns 2 Std. durch Hamburg geirrt, weil ein Radrennen war. Bloss komischerweise waren alle anderen Busse pünktlich auch von der gleich Firma und auch einer anderen Firma aus Göttingen.

Ich verabschiede mich für´s Wochenende, weil wir morgen zur Hochzeit fahren. Irgendwie habe ich immer noch total den Stress, weiss auch nicht was wieder los ist. Immer im September geht das los und wird auch meistens vor Weihnachten nicht besser

Alina: Bei mir gibt es nichts neues, ich pausiere wegen der Zyste noch.
Anja: Was möchtest du vom König der Löwen wissen? Es war total schön (die Vorstellung), aber mit dem Schiff konnten wir nicht fahren, weil wir 5 Min. nach Beginn der Vorstellung erst da waren. Unser Busfahrer ist mit uns 2 Std. durch Hamburg geirrt, weil ein Radrennen war. Bloss komischerweise waren alle anderen Busse pünktlich auch von der gleich Firma und auch einer anderen Firma aus Göttingen.
Hallo
Jenny, ich freue mich mit dir, ein süsser kleiner Junge , schön!!!!
Und er wächst und gedeiht prima, alles so, wie man es sich wünscht!
Na, dann feiert mal schön!
Reni, wie gehts? Merkst du irgendwas, ist es anders oder gleich wie beim
letzten Mal?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche auch deiner Schwester
alles erdenklich Gute, denn der Stichtag ist ja nicht mehr fern!!!!!!
Dani, mal wieder voll im Stress-- aber das kenne ich auch, dass
sich das bis Weihnachten nicht viel ändern wird.
Schneckchen, ja die Süssigkeiten sind mein Verhängnis!!!
Habt ihr schon einen Termin in Hamburg?
Amie, viel glück für die Punktion!!!!
Allen ein schönes WE
Alina
Jenny, ich freue mich mit dir, ein süsser kleiner Junge , schön!!!!
Und er wächst und gedeiht prima, alles so, wie man es sich wünscht!
Na, dann feiert mal schön!
Reni, wie gehts? Merkst du irgendwas, ist es anders oder gleich wie beim
letzten Mal?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche auch deiner Schwester
alles erdenklich Gute, denn der Stichtag ist ja nicht mehr fern!!!!!!
Dani, mal wieder voll im Stress-- aber das kenne ich auch, dass
sich das bis Weihnachten nicht viel ändern wird.
Schneckchen, ja die Süssigkeiten sind mein Verhängnis!!!
Habt ihr schon einen Termin in Hamburg?
Amie, viel glück für die Punktion!!!!
Allen ein schönes WE
Alina
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ich melde mich spät, aber irgendwie gings auch nicht. Leider habe ich keine guten Nachrichten für Euch.
Zuerst einmal vielen Dank für Euer treues Daumendrücken und Eure lieben Wünsche, ich weiß Ihr fiebert immer mit.
Aber........es gibt leider keine Punktion.
Ich habe tasächlich nur 2 gute Follis (ca. 17mm), der Rest (3) ist definitiv zu klein, und wie das Cance-Risiko-Verhältnis bei 2 Follis und meiner Blutungsneigung bei Punktion steht kann sich wohl jeder denken. Es ist so schwer wie ein negativer SST - nur ohne WS. Ich war so furchtbar traurig und fand auch keine Zeit Euch das früher mitzuteilen, schlechte NAchrichten verbreiten sich eben nicht so schnell wie gute. Zum Glück weiß man nun, das es an der Wirkung des Deca liegt. Nicht viele Frauen reagieren so wie ich darauf, das sie dann weniger Follis bilden trotz hoher Dosierung. Beim kommenden Versuch werden dann Cetroide verabreicht.
Die 2 schönen Follis sollte ich gestern auslösen und es in diesen Zyklus auf die herkömmliche Art versuchen. Soll ja tatsächlich Leute geben bei denen es schlicht nur mit Sex geklappt hat.
Reni, viel Glück. Ich wünsch Dir ein dickes Positiv.
Jenny, schön das es Euch zwei gut geht und alles in Ordnung ist. Schön weiter schonen!
Schneckchen, übrigens durch Zufall habe ich die Tese-Patientin am Do wieder in der Uni getroffen. Du erinnerst Dich, es war ihre 1. ICSI, sie ist positiv. Du siehst es ist möglich, Du wirst es schaffen.
So für heut solls das erst mal gewesen sein, ichh grüße alle ganz lieb, auch die nichtgenannten und die PC-losen zur Zeit
Eure amie
ich weiß ich melde mich spät, aber irgendwie gings auch nicht. Leider habe ich keine guten Nachrichten für Euch.
Zuerst einmal vielen Dank für Euer treues Daumendrücken und Eure lieben Wünsche, ich weiß Ihr fiebert immer mit.
Aber........es gibt leider keine Punktion.

Die 2 schönen Follis sollte ich gestern auslösen und es in diesen Zyklus auf die herkömmliche Art versuchen. Soll ja tatsächlich Leute geben bei denen es schlicht nur mit Sex geklappt hat.

Reni, viel Glück. Ich wünsch Dir ein dickes Positiv.
Jenny, schön das es Euch zwei gut geht und alles in Ordnung ist. Schön weiter schonen!

Schneckchen, übrigens durch Zufall habe ich die Tese-Patientin am Do wieder in der Uni getroffen. Du erinnerst Dich, es war ihre 1. ICSI, sie ist positiv. Du siehst es ist möglich, Du wirst es schaffen.
So für heut solls das erst mal gewesen sein, ichh grüße alle ganz lieb, auch die nichtgenannten und die PC-losen zur Zeit
Eure amie
- Schneckchen
- Rang3
Hallo amie!!
Es tut mir sehr leid, dass bei Dir keine Punktion stattfinden kann.
Ich kann Deine Enttäuschung voll verstehen. Aber warum hat der Doc nicht eine Insemination gemacht. Immerhin wären dann nur die "guten" Spermien zum Zuge gekommen.
Zählt das jetzt als voller Versuch? Das wäre ja wirklich zu ärgerlich.
Vielen Dank auch für den Mutmacher mit der anderen TESE-Patientin.
Ich bin ja eigentlich auch sehr optimistisch. Aber wenn dann wirklich wider Erwarten doch nichts "brauchbares" gefunden werden sollte weiss ich nicht was dann wird. Oh gott, ich will gar nicht dran denken.
Es tut mir sehr leid, dass bei Dir keine Punktion stattfinden kann.
Ich kann Deine Enttäuschung voll verstehen. Aber warum hat der Doc nicht eine Insemination gemacht. Immerhin wären dann nur die "guten" Spermien zum Zuge gekommen.
Zählt das jetzt als voller Versuch? Das wäre ja wirklich zu ärgerlich.
Vielen Dank auch für den Mutmacher mit der anderen TESE-Patientin.

Ich bin ja eigentlich auch sehr optimistisch. Aber wenn dann wirklich wider Erwarten doch nichts "brauchbares" gefunden werden sollte weiss ich nicht was dann wird. Oh gott, ich will gar nicht dran denken.